DOOM Eternal: Agilerer Slayer, Invader-System, Hölle auf der Erde; Shooter für Switch bestätigt

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4P|BOT2
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DOOM Eternal: Agilerer Slayer, Invader-System, Hölle auf der Erde; Shooter für Switch bestätigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der QuakeCon 2018 ist DOOM Eternal ausführlich vorgestellt worden. Der Shooter von id Software und Bethesda Softworks wird für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Ein Termin wurde nicht genannt. Im Nachfolger von DOOM (2016) kehrt man als "Doom Slayer" zurück und darf sowohl auf einer höllischen Version der Erde als auch auf Phobos (Mars-Mond) den Dämonen den Garaus machen. Dabe...

Hier geht es zur News DOOM Eternal: Agilerer Slayer, Invader-System, Hölle auf der Erde; Shooter für Switch bestätigt
yopparai
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Re: DOOM Eternal: Agilerer Slayer, Invader-System, Hölle auf der Erde; Shooter für Switch bestätigt

Beitrag von yopparai »

Day One. Viel Spaß mit dem Vorgänger gehabt.
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cM0
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Re: DOOM Eternal: Agilerer Slayer, Invader-System, Hölle auf der Erde; Shooter für Switch bestätigt

Beitrag von cM0 »

Sieht wirklich sehr gut aus. Hat ein paar sinnvolle Ergänzungen zum verdammt spaßigen Vorgänger. Wird ein Pflichtkauf.
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greenelve
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Re: DOOM Eternal: Agilerer Slayer, Invader-System, Hölle auf der Erde; Shooter für Switch bestätigt

Beitrag von greenelve »

Es sieht toll aus, endlich kommt das Höllenfeeling mehr rüber. Nur mit all den Zusätzen entfernt es sich von Doom, vom puren Shooter.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
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Temeter 
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Re: DOOM Eternal: Agilerer Slayer, Invader-System, Hölle auf der Erde; Shooter für Switch bestätigt

Beitrag von Temeter  »

greenelve hat geschrieben: 10.08.2018 20:56 Es sieht toll aus, endlich kommt das Höllenfeeling mehr rüber. Nur mit all den Zusätzen entfernt es sich von Doom, vom puren Shooter.
Meinst du? IMO war DOOM2016 schon recht weit vom Erstling entfernt.
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Leon-x
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Re: DOOM Eternal: Agilerer Slayer, Invader-System, Hölle auf der Erde; Shooter für Switch bestätigt

Beitrag von Leon-x »

Haben ja einiges hinzugefügt. Vielleicht auch bisschen zu viel? Sieht halt sehr überlegen aus.

Paar Gegner sind vom Design eher hässlicher (jetzt wenig positiv gemeint) geworden.

Aber scheint ganz spaßig zu werden. Wird für den Rechner angepeilt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
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greenelve
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Re: DOOM Eternal: Agilerer Slayer, Invader-System, Hölle auf der Erde; Shooter für Switch bestätigt

Beitrag von greenelve »

Temeter  hat geschrieben: 10.08.2018 21:00
greenelve hat geschrieben: 10.08.2018 20:56 Es sieht toll aus, endlich kommt das Höllenfeeling mehr rüber. Nur mit all den Zusätzen entfernt es sich von Doom, vom puren Shooter.
Meinst du? IMO war DOOM2016 schon recht weit vom Erstling entfernt.
Was Shooter angeht war es für mich hauptsächlich die Gory-Kill-Mechanik. Ansonsten, auch mit den Arenen, war es noch ein reinrassiger Shooter. Das hat jetzt doch diverse Gimmicks drin, die auch für Movement stehen.
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Ryo Hazuki
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Re: DOOM Eternal: Agilerer Slayer, Invader-System, Hölle auf der Erde; Shooter für Switch bestätigt

Beitrag von Ryo Hazuki »

Irgendwie fand ich bis jetzt nur das Grusel Doom 3 gut..
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hydro skunk 420
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Re: DOOM Eternal: Agilerer Slayer, Invader-System, Hölle auf der Erde; Shooter für Switch bestätigt

Beitrag von hydro skunk 420 »

Malvero hat geschrieben: 10.08.2018 21:06Gekauft.
.
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Levi 
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Re: DOOM Eternal: Agilerer Slayer, Invader-System, Hölle auf der Erde; Shooter für Switch bestätigt

Beitrag von Levi  »

Jawohlja.... Jetzt fühlt sich der Switchkauf von Wolfenstein doch berechtigt :D

Day one diesmal!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
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Temeter 
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Re: DOOM Eternal: Agilerer Slayer, Invader-System, Hölle auf der Erde; Shooter für Switch bestätigt

Beitrag von Temeter  »

greenelve hat geschrieben: 10.08.2018 21:29
Temeter  hat geschrieben: 10.08.2018 21:00
greenelve hat geschrieben: 10.08.2018 20:56 Es sieht toll aus, endlich kommt das Höllenfeeling mehr rüber. Nur mit all den Zusätzen entfernt es sich von Doom, vom puren Shooter.
Meinst du? IMO war DOOM2016 schon recht weit vom Erstling entfernt.
Was Shooter angeht war es für mich hauptsächlich die Gory-Kill-Mechanik. Ansonsten, auch mit den Arenen, war es noch ein reinrassiger Shooter. Das hat jetzt doch diverse Gimmicks drin, die auch für Movement stehen.
Movement-Gimmicks waren schon immer Teil von Shootern. Siehe Unreal Tournament, mit walljump/doublejump/dodgejump/jump pad/Translocator/speedboost/teleport. Und selbst im Original-Doom war taktisches movement ein ziemlich wichtiges Element.

Mehr komplex, vielleicht. Aber als weniger Shooter fühlt es sich für mich nicht wirklich an, weil Movement ein integrales Bestandteils eines jeden guten Shooters ist.
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greenelve
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Re: DOOM Eternal: Agilerer Slayer, Invader-System, Hölle auf der Erde; Shooter für Switch bestätigt

Beitrag von greenelve »

Temeter  hat geschrieben: 10.08.2018 23:10 Movement-Gimmicks waren schon immer Teil von Shootern. Siehe Unreal Tournament, mit walljump/doublejump/dodgejump/jump pad/Translocator/speedboost/teleport. Und selbst im Original-Doom war taktisches movement ein ziemlich wichtiges Element.

Mehr komplex, vielleicht. Aber als weniger Shooter fühlt es sich für mich nicht wirklich an, weil Movement ein integrales Bestandteils eines jeden guten Shooters ist.
Ach, von mir aus war etwas vergleichbares wie Greifhaken schon im Original-Doom als taktisches Movement vorhanden.
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