Call of Duty: Black Ops 4: Neu angekündigter Heist-Modus in der aktuellen Beta spielbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops 4: Neu angekündigter Heist-Modus in der aktuellen Beta spielbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Call of Duty: Black Ops 4 bekommt einen neuen Modus namens Heist - das wurde im Rahmen eines Livestreams zum heute bzw. morgen startenden Private-Beta-Wochenende 2 bekanntgegeben (via charlieintel.com). Die Spielvariante soll bereits an diesem Wochenende in der Beta zur Verfügung stehen. Zwei Teams versuchen darin, ein Bündel Cash zu schnappen und es für die Extraktion zu einem Heli-Landeplatz zu ...

Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops 4: Neu angekündigter Heist-Modus in der aktuellen Beta spielbar
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4: Neu angekündigter Heist-Modus in der aktuellen Beta spielbar

Beitrag von Mazikeen »

Könnt mich immernoch drüber aufregen das die Beta nur für Vorbesteller is. Hab bisher nur Black Ops 3 Multiplayer gespielt und der gefiel mir ganz gut. Aber wegen den ganzen Änderungen im Vierer hätt ich mir gern mal ein Bild davon gemacht. So tendier ich im Oktober eher zu Battlefield 5...da weiß ich auch ohne Beta was ich krieg
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4: Neu angekündigter Heist-Modus in der aktuellen Beta spielbar

Beitrag von ddd1308 »

Mazikeen hat geschrieben: 10.08.2018 16:45 Könnt mich immernoch drüber aufregen das die Beta nur für Vorbesteller is. Hab bisher nur Black Ops 3 Multiplayer gespielt und der gefiel mir ganz gut. Aber wegen den ganzen Änderungen im Vierer hätt ich mir gern mal ein Bild davon gemacht. So tendier ich im Oktober eher zu Battlefield 5...da weiß ich auch ohne Beta was ich krieg
Hättest auch einfach bei amazon vorbestellen und nachdem du den Code erhalten hast stornieren können. Da amazon erst Geld abbucht wenn die Ware versandt wurde, hättest du nichtmal in Vorkasse treten müssen...
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1188
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4: Neu angekündigter Heist-Modus in der aktuellen Beta spielbar

Beitrag von Der_Pazifist »

ddd1308 hat geschrieben: 10.08.2018 16:59
Mazikeen hat geschrieben: 10.08.2018 16:45 Könnt mich immernoch drüber aufregen das die Beta nur für Vorbesteller is. Hab bisher nur Black Ops 3 Multiplayer gespielt und der gefiel mir ganz gut. Aber wegen den ganzen Änderungen im Vierer hätt ich mir gern mal ein Bild davon gemacht. So tendier ich im Oktober eher zu Battlefield 5...da weiß ich auch ohne Beta was ich krieg
Hättest auch einfach bei amazon vorbestellen und nachdem du den Code erhalten hast stornieren können. Da amazon erst Geld abbucht wenn die Ware versandt wurde, hättest du nichtmal in Vorkasse treten müssen...
Ist bekannt. Ist bekannt.

😂😂

Bild
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4: Neu angekündigter Heist-Modus in der aktuellen Beta spielbar

Beitrag von Mafuba »

Wie die iwnfach alles kopieren was irgendwie in ist :)

Battle royale von PUBG und jetzt heist von GTA, bald kommt noch ein MOBA und Kartengame dazu :lol:
...
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1188
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4: Neu angekündigter Heist-Modus in der aktuellen Beta spielbar

Beitrag von Der_Pazifist »

mafuba hat geschrieben: 11.08.2018 09:50 Wie die iwnfach alles kopieren was irgendwie in ist :)

Battle royale von PUBG und jetzt heist von GTA, bald kommt noch ein MOBA und Kartengame dazu :lol:
Meinst du in etwa wie die Inszenierung der kampange und der MP sei 2007/2008 von COD kopiert wurde?

Bild
MA-Maddin
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4: Neu angekündigter Heist-Modus in der aktuellen Beta spielbar

Beitrag von MA-Maddin »

mafuba hat geschrieben: 11.08.2018 09:50 Battle royale von PUBG und jetzt heist von GTA [...]
Nur dass PUBG und GTA auch von anderen, nicht kleinen, Games abgeschaut haben. PUBG hat sich nur besser vermarktet und GTA hatte bereits die größere Fan-Base, dass es jetzt so aussehen könnte, als wären sie die "Erfinder"... :wink:
Antworten