Pro Evolution Soccer 2019: Demo zum Download auf PC, PlayStation 4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 2019: Demo zum Download auf PC, PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Konami hat die Demo-Version von Pro Evolution Soccer 2019 für PC (Steam), PlayStation 4 (PlayStation Network) und Xbox One (Xbox Store) veröffentlicht. In Fußballstadien wie dem Camp Nou des FC Barcelona oder der Veltins-Arena des FC Schalke 04 können sich die Spieler in den Modi Freundschaftsspiel, "Online Schnelles Spiel" und Offline-Koop einen ersten Eindruck von dem Fußballspiel machen. In der...

Hier geht es zur News Pro Evolution Soccer 2019: Demo zum Download auf PC, PlayStation 4 und Xbox One
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2019: Demo zum Download auf PC, PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Befremdliche Demo. Ich hab drei online Games gemacht, bekam nur Gegner die wohl noch nie pes gespielt haben, ohne Kommentator wie immer sehr seltsam ruhig, der Rasen und die Optik generell fand ich seltsam in 4k und hdr, hab einige lächerliche Tore gemacht und war irgendwie alles andere als begeistert.

Auch wenn das Spiel sich wahrscheinlich, wie so oft, anders spielt als die Demo... Hat es meinen Entschluss dieses Jahr komplett auf online Fußball zu verzichten nur gefestigt. Ich hab einfach die Schnauze voll von Microtransaktionen und KI wahnsinn. Ea und Konami können mir den Buckel runter rutschen und ich spiel lieber etwas bei dem gewinnen mehr mit können zu tun hat. Wenn ich doch mal Lust habe, kommt myclub ja eh wieder for free.
Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2019: Demo zum Download auf PC, PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von Gaspedal »

Ich spiele derzeit am liebsten pixelcupsoccer. Der macht mir mehr Spaß als die heutigen Fußballspiele. :D
MK57
Beiträge: 339
Registriert: 15.08.2014 04:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2019: Demo zum Download auf PC, PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von MK57 »

Ein richtig richtig gutes Spiel und ein großer Sprung zum Vorgänger. Tendiere erstmals seit Jahren eher zu PES als zu FIFA. Werde mir das Spiel wohl holen.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2019: Demo zum Download auf PC, PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von DARK-THREAT »

Gespielt und für besser als die letztjährigen Teile befunden. Gerade was die Ladezeiten angeht, obwohl die immer noch im Spiel etwas zu lang sind.
Da man aber keinerlei Userfiles auf der XBOX One einbinden kann wird es hier FIFA19. Ich will einfach mit echten Mannschaften und echten Ligen spielen, vor allem mit den großen Ligen.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
MK57
Beiträge: 339
Registriert: 15.08.2014 04:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2019: Demo zum Download auf PC, PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von MK57 »

DARK-THREAT hat geschrieben: 09.08.2018 23:06 Da man aber keinerlei Userfiles auf der XBOX One einbinden kann wird es hier FIFA19. Ich will einfach mit echten Mannschaften und echten Ligen spielen, vor allem mit den großen Ligen.
Also gibt es keine Fanpatches für die Xbox One, wenn ich das richtig verstanden habe?
Wie sieht es mit der PS4 aus?
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2019: Demo zum Download auf PC, PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von DARK-THREAT »

MK57 hat geschrieben: 10.08.2018 05:13
DARK-THREAT hat geschrieben: 09.08.2018 23:06 Da man aber keinerlei Userfiles auf der XBOX One einbinden kann wird es hier FIFA19. Ich will einfach mit echten Mannschaften und echten Ligen spielen, vor allem mit den großen Ligen.
Also gibt es keine Fanpatches für die Xbox One, wenn ich das richtig verstanden habe?
Wie sieht es mit der PS4 aus?
Auf der PS4 ist das möglich, aber eben nicht auf der XBOX.
Da Konami ein Filesystem hat, welches auf USB Stick zugreifen kann und Microsoft das nicht in dieser Art auf der Konsole erlaubt, funktioniert es da leider nicht.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2019: Demo zum Download auf PC, PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von danke15jahre4p »

DARK-THREAT hat geschrieben: 10.08.2018 05:39Auf der PS4 ist das möglich, aber eben nicht auf der XBOX.
Da Konami ein Filesystem hat, welches auf USB Stick zugreifen kann und Microsoft das nicht in dieser Art auf der Konsole erlaubt, funktioniert es da leider nicht.
konami filesystem? es gibt kein ominöses konami filesystem, microsoft erlaubt es generell nicht mehr savegames, egal von welchem spiel, auf einem usb stick zu sichern, mehr würde es nicht brauchen damit es auch bei der one klappt.

denn es ist ganz einfach, jemand oder mehrere editieren im spiel selber die spieler-, ligen und wettberwerbsnamen, speichern dies in einem savefile ab, welchen du dann laden kannst.

mit konami hat das also nichts zu tun, sondern nur mit microsoft.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2019: Demo zum Download auf PC, PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von Nuracus »

Schau mir gerade die Vollversion im Rocket Beans Video an.
Ey ganz ehrlich, was erzählen die PES-Fans jedes Jahr vom realistischen Fußball und den geil herausgespielten Toren?

Schon vor Jahren ist mir negativ aufgefallen, wie PC-gesteuerte Verteidiger aus unrealistisch aus dem Weg gehen und der Angreifer plötzlich riesig Platz hat.
Und was ist? Es ist immer noch so!

Auch geil: 2 vs 2-Situation, kurz vorm Strafraum HÖRT DER 2. ANGREIFER AUF ZU LAUFEN! Einfach so! Und zwar im perfekten Moment zum Passen!


Wo ist dieser beworbene Realismus?

Besonders atmosphärisch ist die praktisch pausenlose Bandenwerbung für den Mikrotransaktions-Modus.

Nachtrag: Sogar im Bereich neben dem Tor ist Werbung für myClub aufgedruckt. Geil.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2019: Demo zum Download auf PC, PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von DARK-THREAT »

@Nuracus
Das liegt an den eingestellten Schwierigkeiten. Durchlaufen ist in den einfachen Modis möglich, leider.

Das Laufwege nicht wie in FIFA von der KI bestimmt werden oder auf Knopfdruck, sondern vorher im Taktiktool festgelegt werden müssen, ist der größte Kritikpunkt von mir bei dem Spiel. Lediglich einen Doppelpass kann man ansagen, nicht aber das automatisierte Freilaufen auf Knopfdruck (auch "schicken" genannt).
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2019: Demo zum Download auf PC, PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von Nuracus »

Die spielen gegeneinander.

Nachtrag: Genial, wie oft die INNENverteidiger nen Kilometer auseinander stehen xD
Antworten