Red Dead Redemption 2: Das "offizielle Gameplay-Video" wird um 17 Uhr enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption 2: Das "offizielle Gameplay-Video" wird um 17 Uhr enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rockstar Games hat wieder eine "Ankündigungsankündigung" verbreitet. Demnach will das Studio am 9. August um 17 Uhr das "offizielle Gameplay-Video" zu Red Dead Redemption 2 veröffentlichen. Weitere Angaben wurden nicht gemacht.Red Dead Redemption 2 wird am 26. Oktober 2018 als Standard Edition, Special Edition, Ultimate Edition und Collector's Box für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen (Detail...

Hier geht es zur News Red Dead Redemption 2: Das "offizielle Gameplay-Video" wird um 17 Uhr enthüllt
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Das "offizielle Gameplay-Video" wird um 17 Uhr enthüllt

Beitrag von Klusi »

das OFFIZIELLE video! uhhhhhh, als ob gameplay videos was ganz besonderes wären :Blauesauge:

vermutlich sieht man da auch schon dlc einblendungen und horsecard werbung, waehrend ein anderer spieler einen uebern haufen reitet
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 946
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Das "offizielle Gameplay-Video" wird um 17 Uhr enthüllt

Beitrag von Kivlov »

PS4, XB1, oder PC Gameplay? Ich tippe auf letzteres.
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Das "offizielle Gameplay-Video" wird um 17 Uhr enthüllt

Beitrag von johndoe1741084 »

Kivlov hat geschrieben: 09.08.2018 09:17 PS4, XB1, oder PC Gameplay? Ich tippe auf letzteres.
Da R* nen Marketing-Deal mit Sony hat, tipp ich mal auf PS-Pro.

edit:Ahh.. für Ironie isset noch zu früh :Blauesauge:
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Das "offizielle Gameplay-Video" wird um 17 Uhr enthüllt

Beitrag von DonDonat »

Immer diese Ankündigungen einer Ankündigung :Blauesauge:
Da ich keine PS4 Pro besitze und wohl auch keine kaufen werde, werde ich dann auf den PC Port warten, der nach dem Erfolg von GTA5 auf PC mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen wird.
Dabei ist natürlich dann trotzdem die Frage, wie gut RDR2 wird. Potential hat es definitiv, nur zeigt GTA5 auch, dass der Trend bei Rockstar klar in Richtung Multiplayer geht, da sich dort deutlich mehr Geld machen lässt. Dementsprechend bin ich dann doch etwas skeptisch, ob die Ressourcen bei Rockstar nicht eventuell doch eher in den Multiplayer gewandert sind, anstatt in den Singleplayer.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Das "offizielle Gameplay-Video" wird um 17 Uhr enthüllt

Beitrag von Jazzdude »

T-Sam hat geschrieben: 09.08.2018 09:19
Kivlov hat geschrieben: 09.08.2018 09:17 PS4, XB1, oder PC Gameplay? Ich tippe auf letzteres.
Da R* nen Marketing-Deal mit Sony hat, tipp ich mal auf PS-Pro.

edit:Ahh.. für Ironie isset noch zu früh :Blauesauge:
Gar nicht Mal unbedingt Ironie. Schon in der Vergangenheit wurden, trotz Exklusivrechte, vermeintliche Konsolen-Only-Titel auf dem PC vorgeführt. Sieht halt schicker aus.
Bild
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Das "offizielle Gameplay-Video" wird um 17 Uhr enthüllt

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

DonDonat hat geschrieben: 09.08.2018 09:29 Da ich keine PS4 Pro besitze und wohl auch keine kaufen werde, werde ich dann auf den PC Port warten, der nach dem Erfolg von GTA5 auf PC mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 946
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Das "offizielle Gameplay-Video" wird um 17 Uhr enthüllt

Beitrag von Kivlov »

Jazzdude hat geschrieben: 09.08.2018 10:42
T-Sam hat geschrieben: 09.08.2018 09:19
Kivlov hat geschrieben: 09.08.2018 09:17 PS4, XB1, oder PC Gameplay? Ich tippe auf letzteres.
Da R* nen Marketing-Deal mit Sony hat, tipp ich mal auf PS-Pro.

edit:Ahh.. für Ironie isset noch zu früh :Blauesauge:
Gar nicht Mal unbedingt Ironie. Schon in der Vergangenheit wurden, trotz Exklusivrechte, vermeintliche Konsolen-Only-Titel auf dem PC vorgeführt. Sieht halt schicker aus.
Bild
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Das "offizielle Gameplay-Video" wird um 17 Uhr enthüllt

Beitrag von johndoe1741084 »

Dann wars wohl zu früh, keine Ironie darin zu erkennen :Blauesauge:
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Das "offizielle Gameplay-Video" wird um 17 Uhr enthüllt

Beitrag von DonDonat »

SaperioN hat geschrieben: 09.08.2018 12:53
DonDonat hat geschrieben: 09.08.2018 09:29 Da ich keine PS4 Pro besitze und wohl auch keine kaufen werde, werde ich dann auf den PC Port warten, der nach dem Erfolg von GTA5 auf PC mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :mrgreen:
Hoffnung? Schau dir einfach mal an, wie erfolgreich GTA5 auf PC ist und vor allem wie lange.
Da ist die logische Sicht, nämlich dass Rockstar sich die Mrd. $ nicht entgehen lassen will, so stark präsent, dass das Wort Hoffnung einfach nicht passend ist ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 619
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Das "offizielle Gameplay-Video" wird um 17 Uhr enthüllt

Beitrag von Solidussnake »

Also ich werde mir mit Absicht das Video nicht ansehen. Selten war ich mir so sicher, dass es ein Day 1 Kauf wird, und selten war ich mir gleichzeitig sicher, dass ich vorab nix dazu sehen will. Ich will alles selbst erleben und in mich aufsaugen. Ich finde auch die meisten Trailer im Filmbereich erlebnisschmälernd.
------------------------------------------------------

PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio

VR : PS VR, Quest 2

Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound

Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Das "offizielle Gameplay-Video" wird um 17 Uhr enthüllt

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Solidussnake hat geschrieben: 09.08.2018 14:57 Also ich werde mir mit Absicht das Video nicht ansehen. Selten war ich mir so sicher, dass es ein Day 1 Kauf wird, und selten war ich mir gleichzeitig sicher, dass ich vorab nix dazu sehen will. Ich will alles selbst erleben und in mich aufsaugen. Ich finde auch die meisten Trailer im Filmbereich erlebnisschmälernd.
Hab ich mir auch schon gedacht, aber ich denke das RDR 2 so groß sein wird, das man sich nicht viel Spoilern wird.
Daher werde ich mir das Video gespannt anschauen.
Anders bei Resident Evil 2 Remake, da habe ich aus deinen genannten Gründen gleich ausgemacht :biggrin:
Bild
Antworten