Soul Calibur 6: Astaroth und Seong Mi-Na kämpfen mit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Soul Calibur 6: Astaroth und Seong Mi-Na kämpfen mit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der Evo 2018 sind zwei weitere Charaktere aus Soul Calibur 6 enthüllt worden: Astaroth und Seong Mi-Na."Nur erfahrene Krieger sollen eine Chance gegen Astaroths riesige Axt und überwältigende Kraft haben, während Seong Mi-Nas auf der Suche nach der 'Soul Edge' gegen viele mächtige Gegner antreten darf", schreibt Bandai Namco Entertainment.Das Beat'em-Up erscheint am 19. Oktober 2018 für PC (St...

Hier geht es zur News Soul Calibur 6: Astaroth und Seong Mi-Na kämpfen mit
Benutzeravatar
Amaunir
Beiträge: 633
Registriert: 02.12.2012 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Calibur 6: Astaroth und Seong Mi-Na kämpfen mit

Beitrag von Amaunir »

Seong Mi-Na, die habe ich damals auf dem Gamecube immer gespielt, mit dem Stab kam ich gut klar. So langsam könnten sie aber auch mal was über die Spielmodi erzählen. Das war damals ja eines der wenigen Prügelspiele, die auch einen recht umfangreichen Singleplayer hatten, wo man die ganzen Waffen freischalten konnte.

Die könnte man aber auch ganz wunderbar in Lootboxen packen, oder das Freischalten mit Mikrotransaktionen etwas... strecken... :?
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Calibur 6: Astaroth und Seong Mi-Na kämpfen mit

Beitrag von Everything Burrito »

ich wurde erhört.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Calibur 6: Astaroth und Seong Mi-Na kämpfen mit

Beitrag von Scorplian »

Jetzt fehlt ja eigentlich nur noch Cervantes

und für mich persönlich noch Cassandra :)
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Calibur 6: Astaroth und Seong Mi-Na kämpfen mit

Beitrag von Todesglubsch »

Scorplian190 hat geschrieben: 06.08.2018 14:54 Jetzt fehlt ja eigentlich nur noch Cervantes

und für mich persönlich noch Cassandra :)
Ich will Hilde. :(
Benutzeravatar
Braver
Beiträge: 1888
Registriert: 13.06.2010 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Calibur 6: Astaroth und Seong Mi-Na kämpfen mit

Beitrag von Braver »

Hwang werde ich wohl auch bei diesem SC nicht sehen :(
Alandarkworld
Beiträge: 851
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Calibur 6: Astaroth und Seong Mi-Na kämpfen mit

Beitrag von Alandarkworld »

Astaroth, my boy is back :D

... wahrscheinlich wieder competitively unviable, weil so ziemlich alle Fighting Games im Kernsystem immer die schnellen Hit&Run-Charaktere bevorteilen, aber egal - das Moveset sieht richtig cool aus!

Und ich hab grad zum ersten Mal gecheckt dass das Game auch für PC kommt! Da überlege ich mir doch tatsächlich, das ab und an online zu spielen. Schön, muss ich Sony nicht mein Geld für PS-Plus in den Rachen werfen :)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Calibur 6: Astaroth und Seong Mi-Na kämpfen mit

Beitrag von Scorplian »

Todesglubsch hat geschrieben: 06.08.2018 18:12 Ich will Hilde. :(
Da muss ich dich leider enttäuschen =/
Es wurde in einem Interview beiläufig erwähnt, dass keine Newcomer aus Soul Calibur 4 und 5 dabei sein werden.

Braver hat geschrieben: 06.08.2018 18:40 Hwang werde ich wohl auch bei diesem SC nicht sehen :(
Yun Seoung ist da wohl wahrscheinlicher.

Alandarkworld hat geschrieben: 06.08.2018 23:20 Astaroth, my boy is back :D

... wahrscheinlich wieder competitively unviable, weil so ziemlich alle Fighting Games im Kernsystem immer die schnellen Hit&Run-Charaktere bevorteilen, aber egal - das Moveset sieht richtig cool aus!
Das stimmt aber nicht o.o

In Tekken 7 ist Jack 7 in den Top 5 und bei Dragon Ball FighterZ war Android16 einer der besten Charaktere (ich glaub er wurde mittlerweile generft).

Die durchschnittliche Geschwindigkeit sagt eigentlich auch garnix aus, denn das schließt nicht aus, dass die schweren Charaktere nicht auch ein paar richtig schnelle kleine Moves dazschwischen haben. So eben auch Astaroth.
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Calibur 6: Astaroth und Seong Mi-Na kämpfen mit

Beitrag von BigEl_nobody »

Amaunir hat geschrieben: 06.08.2018 13:50 Seong Mi-Na, die habe ich damals auf dem Gamecube immer gespielt, mit dem Stab kam ich gut klar. So langsam könnten sie aber auch mal was über die Spielmodi erzählen. Das war damals ja eines der wenigen Prügelspiele, die auch einen recht umfangreichen Singleplayer hatten, wo man die ganzen Waffen freischalten konnte.

Die könnte man aber auch ganz wunderbar in Lootboxen packen, oder das Freischalten mit Mikrotransaktionen etwas... strecken... :?
Ich bin mittlerweile richtig heiß auf Soul Calibur 6 nachdem Tekken 7 was Spielmodi und Singleplayer Umfang anging eine echte Enttäuschung war.
Soul Calibur 2 und 3 habens damals gezeigt wie mans macht mit Waffenmeister und Co. und das Kampfsystem von SC ist für mich sowieso über jeden Zweifel erhaben.

Hoffentlich bleiben sie bei der Schiene und können meinen Eindruck bestätigen das sie sich an den besten Teilen der Serie orientieren.
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Calibur 6: Astaroth und Seong Mi-Na kämpfen mit

Beitrag von Scorplian »

BigEl_nobody hat geschrieben: 07.08.2018 15:03 Ich bin mittlerweile richtig heiß auf Soul Calibur 6 nachdem Tekken 7 was Spielmodi und Singleplayer Umfang anging eine echte Enttäuschung war.
Soul Calibur 2 und 3 habens damals gezeigt wie mans macht mit Waffenmeister und Co. und das Kampfsystem von SC ist für mich sowieso über jeden Zweifel erhaben.

Hoffentlich bleiben sie bei der Schiene und können meinen Eindruck bestätigen das sie sich an den besten Teilen der Serie orientieren.
Ich würde es zwar auch begrüßen, aber man sollte die Hoffnung da nicht zu stark drauf setzen.
SC4 und SC5 hatten auch schon keinen SP-Mode mehr, den man mit den Vorgängern vergleichen konnte.

Den aus SC3 würde ich ja am meisten feiern. Diese Strategie-Kampf-Kombination hatte wirklich was o.o
Benutzeravatar
Amaunir
Beiträge: 633
Registriert: 02.12.2012 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Calibur 6: Astaroth und Seong Mi-Na kämpfen mit

Beitrag von Amaunir »

Ich spiele normalerweise nicht gerne Beat em Ups. Ich habe niemanden an der Hand, der es mit mir spielen würde, online wird man ungespitzt in den Boden gerammt und da bleibt eben nur der Singleplayer, der meistens aber recht dürftig ausfällt. Soul Calibur hatte den aber, wo man auch recht lange dabei war bis man alles freigeschaltet hatte.

Die Zeit des klassischen Freischaltens ist ja aber nun leider vorbei, da wird es schon irgendeinen Pferdefuss geben. Irgendwas mit "Spiele diesen Modus 50 mal und du bekommst irgendwas, oder gib uns Geld, dann bekommst du die Waffe sofort", alles andere wäre ja eine Überaschung.

Ich lebe aber ganz gerne in meiner Traumwelt und hoffe auf diese Überraschung, denn ich will auch wieder ein schönes Soul Calibur haben.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Calibur 6: Astaroth und Seong Mi-Na kämpfen mit

Beitrag von Scorplian »

Amaunir hat geschrieben: 07.08.2018 18:09 Ich spiele normalerweise nicht gerne Beat em Ups. Ich habe niemanden an der Hand, der es mit mir spielen würde, online wird man ungespitzt in den Boden gerammt ...
Online gegen Randoms ist eh dumm. Am lustigsten ist es gegen einen (oder mehrere) feste Zock-Partner online :mrgreen:
Bei Soul Calibur 4 hatte ich jemanden, der das ziemlich viel mit mir online gezockt hat. Das war schon ziemlich nice :)
Antworten