Atlas: Trailer nimmt Ankündigung des nächsten Spiels von Studio Wildcard (ARK: Survival Evolved) vorweg

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Atlas: Trailer nimmt Ankündigung des nächsten Spiels von Studio Wildcard (ARK: Survival Evolved) vorweg

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf dem offiziellen YouTube-Channel von ARK: Survival Evolved war kurzzeitig ein "interner" Trailer für das neue Projekt von Studio Wildcard zu sehen. Das Video wurde nach wenigen Minuten wieder entfernt, konnte aber vorher runtergeladen werden (siehe unten). Das Videomaterial scheint aus einer frühen Version zu stammen, da das Spiel an manchen Stellen nicht flüssig läuft.Das neue Projekt scheint ...

Hier geht es zur News Atlas: Trailer nimmt Ankündigung des nächsten Spiels von Studio Wildcard (ARK: Survival Evolved) vorweg
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Atlas: Trailer nimmt Ankündigung des nächsten Spiels von Studio Wildcard (ARK: Survival Evolved) vorweg

Beitrag von SectionOne »

Wow, das kommt also dabei raus wenn man Sea of Thieves komplett von seinem Charme und der Liebe zu den Details befreit? Nö Danke, da bleibe ich doch lieber beim Original!
Etwas weniger Realität bitte...
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Atlas: Trailer nimmt Ankündigung des nächsten Spiels von Studio Wildcard (ARK: Survival Evolved) vorweg

Beitrag von Marobod »

Sieht alles ein bissel steif aus.

Aber soll ja noch am Anfang stehen. Und ist ARK ueberhaupt schon fertig? laeuft das mittlerweile fluessig?
*Delete_me*
Beiträge: 232
Registriert: 07.03.2005 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Atlas: Trailer nimmt Ankündigung des nächsten Spiels von Studio Wildcard (ARK: Survival Evolved) vorweg

Beitrag von *Delete_me* »

Marobod hat geschrieben: 06.08.2018 09:58 Und ist ARK ueberhaupt schon fertig? laeuft das mittlerweile fluessig?
Nein, da besteht noch immer viel Verbesserungsbedarf. Egal ob Performance oder Bugs.
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Atlas: Trailer nimmt Ankündigung des nächsten Spiels von Studio Wildcard (ARK: Survival Evolved) vorweg

Beitrag von Marobod »

-ViPER- hat geschrieben: 06.08.2018 13:29
Marobod hat geschrieben: 06.08.2018 09:58 Und ist ARK ueberhaupt schon fertig? laeuft das mittlerweile fluessig?
Nein, da besteht noch immer viel Verbesserungsbedarf. Egal ob Performance oder Bugs.
Interressant,daß man da dann schon an andere projekte denktO.o
*Delete_me*
Beiträge: 232
Registriert: 07.03.2005 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Atlas: Trailer nimmt Ankündigung des nächsten Spiels von Studio Wildcard (ARK: Survival Evolved) vorweg

Beitrag von *Delete_me* »

Marobod hat geschrieben: 06.08.2018 15:46 Interressant,daß man da dann schon an andere projekte denktO.o
Jep und ist ja auch deren Philosophie ;-). Hauptspiel noch nicht fertig, aber Addons releasen,
die dann genauso unfertig bleiben. Bei mir sind die auf der Blacklist. Gibt aber leider genug,
die mit ARK ganz dolle Spaß haben und über so einen unfertigen Schrott hinwegsehen können.
Ich dachte auch, der Markt wird´s schon regeln, aber der Markt ist ein Haufen blöckender
dummer Schafe. Natürlich mich mit eingeschlossen, hab´ ARK ja auch gekauft. :roll: Und wenn man
ungeschoren die Schafe für blöd verkaufen kann, dann wird man es auch machen.
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Atlas: Trailer nimmt Ankündigung des nächsten Spiels von Studio Wildcard (ARK: Survival Evolved) vorweg

Beitrag von Kya »

Ja, ich bin so ein "dummes Schaf", die ganz dolle Spaß an Ark hat.

Ich spiele auf der PS4* und abgesehen von ein paar Bildratenproblemen und kleinen! Bugs hier und da läuft es gut.
Wo Du da unfertigen Schrott siehst, ist mir ein Rätsel.
Aber das passt wunderbar in den heutigen Zeitgeist, immer mit extremen um sich zu werfen.

*Mag sein dass es am PC, ob der vielen möglichen Hardwarekomponenten, anders aussieht.
*Delete_me*
Beiträge: 232
Registriert: 07.03.2005 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Atlas: Trailer nimmt Ankündigung des nächsten Spiels von Studio Wildcard (ARK: Survival Evolved) vorweg

Beitrag von *Delete_me* »

Kya hat geschrieben: 06.08.2018 16:42 Ja, ich bin so ein "dummes Schaf", die ganz dolle Spaß an Ark hat.

Ich spiele auf der PS4* und abgesehen von ein paar Bildratenproblemen und kleinen! Bugs hier und da läuft es gut.
Wo Du da unfertigen Schrott siehst, ist mir ein Rätsel.
Aber das passt wunderbar in den heutigen Zeitgeist, immer mit extremen um sich zu werfen.

*Mag sein dass es am PC, ob der vielen möglichen Hardwarekomponenten, anders aussieht.
Lies´ im Forum, ich kaue dir jetzt nicht die ganzen Bugs vor, du Zeitgeistreicher :lol: Und ja, ich bin auch so ein selten dämliches Schaf, das denen noch ihren Schrott finanziert hat. Achja, ich rede von der PC-Version. PS4 interessiert mich nicht. Merkt man, dass ich auf Studio Wildcard stinksauer bin? Gut so! :evil:
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Atlas: Trailer nimmt Ankündigung des nächsten Spiels von Studio Wildcard (ARK: Survival Evolved) vorweg

Beitrag von Kya »

PC interessiert mich nicht, auch ganz ohne smileys.

Es war mir klar, dass "lies doch hier und da" kommt. Wie wäre es, wenn Du mir die Bugs nennst, die das Spiel zum "unfertigen Schrott" degradieren, anstatt auf andere zu verweisen?
Wir, d.h. ich und 8 weitere Spieler, spielen seit locker 300+ Std ohne gravierende Mängel.

Wenn DU anderer Meinung bist und/oder schlechte Erfahrungen gemacht hast, tut es mir leid.
Das berechtigt dich aber nicht, alle Spieler über einen Kamm zu scheren und als blökende, dumme Schafe zu titulieren.

Vielen Dank.
Antworten