Forza Horizon 4: Entwickler stellen die vier Jahreszeiten ausführlich vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: Entwickler stellen die vier Jahreszeiten ausführlich vor

Beitrag von RVN0516 »

Leon-x hat geschrieben: 03.08.2018 11:06 Man kann doch ab Teil 3 die Auto-Klasse und Art selber abändern vor jedem Rennen. Straßenrenner dann nur für Street Race und Off-Road nimmt man halt entsprechend geländetaugliche Wagen. Gezwungen war man nicht mit dem Lambo über den Acker.
Na das nicht aber der Offroad-Anteil ist bei HF3 schon gestiegen, im gegensatz zu FH2, es gibt sehr viele Offroad Meisterschaft in FH3,
mir ist das auch etwas viel, denn das sind genau die die noch offen sind bei mir. :lol:
Nichts gegen Offroad aber ein paar Strassenrennen mehr oder Offraod weniger hätte mir besser gefallen.
Bild
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 690
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: Entwickler stellen die vier Jahreszeiten ausführlich vor

Beitrag von Cytasis »

HAHA, als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich mir so, Frühling, Sommer Herbst und Winter kennst du doch schon. :Blauesauge:
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: Entwickler stellen die vier Jahreszeiten ausführlich vor

Beitrag von johndoe1238056 »

Cytasis hat geschrieben: 05.08.2018 12:05 HAHA, als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich mir so, Frühling, Sommer Herbst und Winter kennst du doch schon. :Blauesauge:
MS folgt nur noch seinem Bildungsauftrag. :lol:
Antworten