Assassin's Creed Odyssey: Making-of-Video über Rollenspiel-Aspekte und Entscheidungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Odyssey: Making-of-Video über Rollenspiel-Aspekte und Entscheidungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft of America hat die erste Episode der Making-of-Reihe "Behind The Odyssey" zu Assassin's Creed Odyssey veröffentlicht. In dem Video gehen die Entwickler auf die stärkeren Rollenspiel-Aspekte und die Entscheidungen in Dialogen ein. Außerdem werden die Fertigkeitsbäume, die Spielstil-Anpassungsmöglichkeiten des Hauptcharakters (Alexios oder Kassandra), die Romanzen und die unterschiedlichen E...

Hier geht es zur News Assassin's Creed Odyssey: Making-of-Video über Rollenspiel-Aspekte und Entscheidungen
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Making-of-Video über Rollenspiel-Aspekte und Entscheidungen

Beitrag von Jondoan »

Wir haben uns in unserer großherzigen Güte dazu herabgelassen, dem Spieler mit zigtausend Möglichkeiten auszustatten, um das vielfältigste und folgenreichste und beste und niedagewesendste und abwechsungsreichte und auswahlhaltigste und individuellste Kampfsystem aller Zeiten inkl. Futur 3 zu erschaffen ... bla bla bla ...

Aber nichtmal Schilde haben sie einfügen können in ihr vor Entscheidungen überquellendes Rollenspiel :evil:

Lächerlich. Eigentlich ein großer Fan der AC Reihe, eigentlich ein großer Ignorierer sämtlichen PR-Geblubbers, aber je mehr ich über dieses Spiel sehe, desto weniger Lust bekomme ich darauf ...
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Making-of-Video über Rollenspiel-Aspekte und Entscheidungen

Beitrag von johndoe1741084 »

Ich muss gestehen... +1 :? .
Komisch. Kein Mojo mehr übrig, wie mir scheint.
Nja... ich geh mal auf BlackOut... und warte den Test hier ab.
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Making-of-Video über Rollenspiel-Aspekte und Entscheidungen

Beitrag von Sif »

muß erstmal das alte fertig spielen...
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Making-of-Video über Rollenspiel-Aspekte und Entscheidungen

Beitrag von Jondoan »

Nghr! hat geschrieben: 05.08.2018 00:44 Ich muss gestehen... +1 :? .
Komisch. Kein Mojo mehr übrig, wie mir scheint.
Nja... ich geh mal auf BlackOut... und warte den Test hier ab.
Das einzige was mich noch hoffen lässt, ist, dass es mir im Vorfeld von AC:O ähnlich ging. Da hat mich vor allem das Kampfsystem gänzlich kalt gelassen, und im fertigen Spiel fand ich es zumindest okay (und was könnte man mehr wollen als ein Kampfsyste, das "okay" ist :ugly: ) Die Welt hat es dann herausgerissen, und die Welt sieht auch hier wieder verdammt gut aus ... aber mein Gefühl sagt mir, dass es eh recht schnell sehr billig sein wird, von daher lohnt es sich erstmal zu warten.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Making-of-Video über Rollenspiel-Aspekte und Entscheidungen

Beitrag von johndoe1741084 »

Jondoan hat geschrieben: 05.08.2018 11:31 ... aber mein Gefühl sagt mir, dass es eh recht schnell sehr billig sein wird, von daher lohnt es sich erstmal zu warten.
...die UBI-üblichen 2 Monate? Komm ich klar drauf 8)
Hätte schon Bock das ein oder andere Labyrinth zu entdecken :D
Antworten