Hero Defense: Die fünf Helden und ihre Fähigkeiten im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hero Defense: Die fünf Helden und ihre Fähigkeiten im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Headup Games und Happy Tuesday stellen im zweiten Video aus Hero Defense die Helden und ihre Fähigkeiten näher vor. Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Im Gegensatz zu Türmen werden (bis zu fünf) Helden auf den Karten bzw. in der Nähe der Laufwege der Gegner platziert, die dann die Feinde unter Beschuss nehmen. Dabei können die Helden im ...

Hier geht es zur News Hero Defense: Die fünf Helden und ihre Fähigkeiten im Trailer
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Hero Defense: Die fünf Helden und ihre Fähigkeiten im Trailer

Beitrag von Mafuba »

Ich glaub ich lads nochmal runter auf Steam und schau mal ob es mittlerweile Spass macht.
Vielleicht haben die ja was verändert...
...
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Hero Defense: Die fünf Helden und ihre Fähigkeiten im Trailer

Beitrag von Todesglubsch »

mafuba hat geschrieben: 30.07.2018 04:58 Vielleicht haben die ja was verändert...
Nicht wirklich. Aber das, was du auf Steam findest ist ja noch die "alte" Version. Die hier in der News beworbene neue Version ist ja noch nicht draußen. Und kA was und wie viel da verändert wurde, bzw. wird.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Hero Defense: Die fünf Helden und ihre Fähigkeiten im Trailer

Beitrag von Mafuba »

Todesglubsch hat geschrieben: 30.07.2018 11:02
mafuba hat geschrieben: 30.07.2018 04:58 Vielleicht haben die ja was verändert...
Nicht wirklich. Aber das, was du auf Steam findest ist ja noch die "alte" Version. Die hier in der News beworbene neue Version ist ja noch nicht draußen. Und kA was und wie viel da verändert wurde, bzw. wird.
haha das habe ich nun auch festgestellt. Ob sie dann die alte updaten? Spiel ist an sich nicht schlecht aber irgendwie springt der Funke nicht über bei mir.
...
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Hero Defense: Die fünf Helden und ihre Fähigkeiten im Trailer

Beitrag von Todesglubsch »

mafuba hat geschrieben: 30.07.2018 13:50 haha das habe ich nun auch festgestellt. Ob sie dann die alte updaten? Spiel ist an sich nicht schlecht aber irgendwie springt der Funke nicht über bei mir.
Das war zumindest der Plan Damals, als die Konsolenversion angekündigt wurde und noch 2017 erscheinen sollte ;)
kA ob es überhaupt große Änderungen gibt. Der Multiplayer wird entfernt, das haben sie schon durchsickern lassen.
Antworten