NBA Live 19: "Erstelle eine Spielerin", gemischt-geschlechtliche Teams und unterschiedliche Spielertypen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NBA Live 19: "Erstelle eine Spielerin", gemischt-geschlechtliche Teams und unterschiedliche Spielertypen

Beitrag von 4P|BOT2 »

In NBA Live 19 wird es möglich sein, eine Basketballspielerin zu erstellen - und mit dieser Spielerin an dem Story-/Karriere-Modus "The One" inkl. gemischt-geschlechtlichen Teams. Laut Publisher werden weibliche Charaktere die gleichen, spielerischen Möglichkeiten wie ihren männliche Pendants in diesem Modus haben. Außerdem kann die erstellte Spielerin an den Modi Live Run, Live Events, Streets Wo...

Hier geht es zur News NBA Live 19: "Erstelle eine Spielerin", gemischt-geschlechtliche Teams und unterschiedliche Spielertypen
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 19: "Erstelle eine Spielerin", gemischt-geschlechtliche Teams und unterschiedliche Spielertypen

Beitrag von Black Stone »

Aber müsste das nicht korrekt dann "Big Woman" oder zumindest "Big Human" (oder heißt das dann Huwoman?) heißen?
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 19: "Erstelle eine Spielerin", gemischt-geschlechtliche Teams und unterschiedliche Spielertypen

Beitrag von Easy Lee »

Dann gehe ich mal davon aus, dass Männer auch in der WNBA spielen werden ;)
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 19: "Erstelle eine Spielerin", gemischt-geschlechtliche Teams und unterschiedliche Spielertypen

Beitrag von Vin Dos »

Kann ich mir auch eine tranny zusammenschrauben? Weil das ist was ich bin und ansonsten fühle ich mich diskriminiert.
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 19: "Erstelle eine Spielerin", gemischt-geschlechtliche Teams und unterschiedliche Spielertypen

Beitrag von heretikeen »

Vin Dos hat geschrieben: 29.07.2018 06:57 Kann ich mir auch eine tranny zusammenschrauben? Weil das ist was ich bin und ansonsten fühle ich mich diskriminiert.
Du hast "Troll" falsch geschrieben.
Antworten