NHL 19: Offener Betatest auf PS4 und Xbox One gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NHL 19: Offener Betatest auf PS4 und Xbox One gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

EA Sports hat den offenen Betatest von NHL 19 auf PlayStation 4 und Xbox One gestartet. Die Open Beta läuft bis zum 2. August. Spieler können den Client im Xbox Store oder PlayStation Store herunterladen. Feedback zur NHL-19-Beta kann hier abgegeben werden.In der Open Beta kann die "World of CHEL" erkunden können: "Diese ist eine Weiterentwicklung des (...) Hockey-League-Modus mit einem gemeinsame...

Hier geht es zur News NHL 19: Offener Betatest auf PS4 und Xbox One gestartet
johndoe-freename-81370
Beiträge: 183
Registriert: 05.05.2005 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 19: Offener Betatest auf PS4 und Xbox One gestartet

Beitrag von johndoe-freename-81370 »

Mal etwas ganz Allgemeines zu NHL 19. Gab es eigentlich schon irgendwelche Anmerkungen zu einer möglichen Switch Fassung?
4P|Marcel
Beiträge: 1365
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 19: Offener Betatest auf PS4 und Xbox One gestartet

Beitrag von 4P|Marcel »

johndoe-freename-81370 hat geschrieben: 27.07.2018 18:04 Mal etwas ganz Allgemeines zu NHL 19. Gab es eigentlich schon irgendwelche Anmerkungen zu einer möglichen Switch Fassung?
Ne, nix. Auch keine Angaben zu einer PC-Version.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 19: Offener Betatest auf PS4 und Xbox One gestartet

Beitrag von Stalkingwolf »

Lohnt leider nicht. Würde sie auch kaufen, aber NHL hat schon so wenig User. Das könnte die Kosten nicht decken.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten