Destiny 2: Forsaken - Trailer zeigt neue Waffen und Ausrüstungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149240
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Destiny 2: Forsaken - Trailer zeigt neue Waffen und Ausrüstungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bungie und Activision Blizzard zeigen im folgenden Trailer einige der neuen Waffen und Ausrüstungen, die man in Destiny 2: Forsaken erbeuten kann. Zum Beispiel: Den Doppelschuss-Raketenwerfer oder den Bogen, mit dem man durch Wände blicken kann.In Destiny 2: Forsaken müssen die Hüter kräftig aufrüsten, um Prinz Uldren und seine acht Barone zur Strecke zu bringen. Die Erweiterung wird am 4. Septemb...

Hier geht es zur News Destiny 2: Forsaken - Trailer zeigt neue Waffen und Ausrüstungen
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Forsaken - Trailer zeigt neue Waffen und Ausrüstungen

Beitrag von johndoe818235 »

Ich habe nach wie vor nicht verstanden, was ich ohne den Premium Pass "verpasse".
Brauch man den unbedingt oder ist das nur kosmetischer Natur?
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4869
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Forsaken - Trailer zeigt neue Waffen und Ausrüstungen

Beitrag von Mafuba »

Hatte mir das Spiel vor ca. 4 Monaten zugelegt und auf Maximal Stuffe gezoggt sowie ein paar Strikes gemacht.

Jetzt nochmal mind. 40 Euro ausgeben kommt nicht in Frage. Nach einer Zeit wird es einfach repetitive.

Gunplay macht zwar durchaus Laune aber mMn gibt es einfach zu wenige Auswahlmöglichkeiten, was Skills und Attacken angeht.
...
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Forsaken - Trailer zeigt neue Waffen und Ausrüstungen

Beitrag von DonDonat »

adlerfront hat geschrieben: 27.07.2018 11:41 Ich habe nach wie vor nicht verstanden, was ich ohne den Premium Pass "verpasse".
Brauch man den unbedingt oder ist das nur kosmetischer Natur?
Das DLC-System von Destiny 2 sieht wie folgt aus:
abseits des Basis Spiel (ursprünglich 60€), gibt es den "Season Pass", der zwei DLCs enthält und mit 35€ zu buche schlägt.
Forsaken schlägt mit 40€ zu buche und enthält ein weiteres DLC.
Der "Annual Pass", den man zu Forsaken dazu kaufen kann (noch mal 40€), ist quasi der Season Pass für das Forsaken-DLC (ja, soweit sind die bei Bungie mittlerweile :roll: )
Was genau der "Annual Pass" nun enthalten wird, ist nicht ganz klar. Es wird von "3 premium content releases" gesprochen, was quasi alles sein kann.


@Topic
Ich hoffe wirklich, dass so wenig Spieler wie möglich den Cash-Grab seitens Bungie unterstützen...
Das Hauptspiel ist sehr nahe dran als "Frechheit" bezeichnet zu werden (auch wenn es ein klein wenig besser ist als Destiny 1), genau wie die beiden bisher veröffentlichten DLCs.

Jetzt aber noch einen draufzusetzen und 80€ (!!!!) für die nächsten DLCs zu verlangen ist wirklich ein Move, den nicht mal EA bisher durchgezogen hat :oops:

Selbst, wenn man das Spiel gut finden sollte und Spaß beim spielen hat, sollte man sich 3x überlegen ob man Forsaken kaufen sollte: durch den Kauf gibt man den Wirtschafts-Leuten bei Bungie zu verstehen, dass man ihr Geschäfts-Konzept unterstützt.
Sprich, dass man gewillt ist ein komplettes Spiel für 175€ zu kaufen, was außerdem noch Mikrotransaktionen (und Spielelemente, die den Kauf dieser begünstigen) enthält.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Forsaken - Trailer zeigt neue Waffen und Ausrüstungen

Beitrag von Flojoe »

Ich glaub ich bin mit Destiny fertig.
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Forsaken - Trailer zeigt neue Waffen und Ausrüstungen

Beitrag von MaxDetroit »

Ich hatte nach Curse of Osiris aufgehört, weil mir echt der Content ausgegangen war. Und eigentlich wollte ich das Spiel nie wieder anfassen und es Scheiße finden, so wie alle anderen auch, aber ich habe letztens mal die Warmind Kampagne gespielt, weil sie ja noch in meinem Season Pass mit drin war ... und ... was soll ich sagen ... es macht mir einfach Spass. Die kurze Kampagne mit den paar Story Missionen hat richtig Bock gemacht, so das ich mehr davon haben wollte. Fazit: Ich zocke gerade seit zwei, drei Wochen am Stück und das Geballer macht einfach Laune, ich kann mich dem nicht entziehen. Mir gehen immer noch eine Menge Sachen auf die Nerven und Bungie geht mir meistens mit ihrer Art und Weise auch auf den Sack, aber das Spiel macht mir einfach Spass, obwohl ich es eigtentlich Scheiße finden möchte. Irgendwie passt der Spruch hier: is leider geil.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Forsaken - Trailer zeigt neue Waffen und Ausrüstungen

Beitrag von DonDonat »

MaxDetroit hat geschrieben: 27.07.2018 15:29 Die kurze Kampagne mit den paar Story Missionen hat richtig Bock gemacht, so das ich mehr davon haben wollte.
Wirklich? Hast du eine andere Kampagne gespielt als ich und wohl 90% der Spieler? Die hat nix tolles, ist super platt und der Strike aus dem DLC ist 1 zu 1 eine Mission aus der Kampagne :roll:
Auch ist die Kampagne super kurz und die Reskins super langweilig, weil sie dem Spiel nichts hinzufügen...

MaxDetroit hat geschrieben: 27.07.2018 15:29 Mir gehen immer noch eine Menge Sachen auf die Nerven und Bungie geht mir meistens mit ihrer Art und Weise auch auf den Sack, aber das Spiel macht mir einfach Spass, obwohl ich es eigtentlich Scheiße finden möchte. Irgendwie passt der Spruch hier: is leider geil.
Dass kann ich echt nicht nachvollziehen: ja das Schießen macht Spaß aber das Spiel besteht eben auch mehr als nur dem, namentlich, sein mieses Progress-System (Weekly + Raid und sonst gibts keinen), einem super unballancierten PVP (indem dank Peer-to-Peer-Server Struktur doch regelmäßig Spieler dabei sein, die man nicht treffen kann weil netcode), das absolute nicht Belohnen von Spielen von schweren Missionen und dem Fehlen von Matchmaking für Raid/ Dämmerungs Strikes :oops:

Dann haben wir noch das unverschämte DLC-System, eine schlechte Story, das super massive Recycling von Destiny 1 Content, die Mikrotransaktionen (Shader, die es jetzt nur noch in kleinen Portionen gibt, sind genau dafür entworfen worden) und den Mangel an Vielfalt. Und dass sind nur ein paar der Probleme, die es aktuell nocht gibt.

Da muss man doch selbst als regelmäßiger Spieler irgendwann mal sagen, dass Destiny 2 eben nicht das Spiel ist, was man als Spieler haben möchte...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Forsaken - Trailer zeigt neue Waffen und Ausrüstungen

Beitrag von Stalkingwolf »

DLC für einen DLC für ein Spiel v2 welches man auch als DLC für Teil 1 hätte bringen können.

Und Activision verdient sich dumm und dämlich daran
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Forsaken - Trailer zeigt neue Waffen und Ausrüstungen

Beitrag von SethSteiner »

Na ja, ob sie das tun bleibt abzuwarten. Ich fand Destiny 2 ja durchaus gar nicht so schlecht - hätte man denn lieber Zeit und Geld in einen anständigen Singleplayer gesteckt, anstatt so ein halbgares Multiplayer Fest ohne Langzeitmotivation hinzuklatschen. Ich hatte meinen Spaß mit dem Spiel aber langfristig begeistern konnte es mich nicht und ich habe nicht vor da noch Geld zu investieren. Dafür gibt es da draußen zuviele Titel die das eher verdienen.
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Forsaken - Trailer zeigt neue Waffen und Ausrüstungen

Beitrag von johndoe818235 »

DonDonat hat geschrieben: 27.07.2018 14:40
adlerfront hat geschrieben: 27.07.2018 11:41 Ich habe nach wie vor nicht verstanden, was ich ohne den Premium Pass "verpasse".
Brauch man den unbedingt oder ist das nur kosmetischer Natur?
Das DLC-System von Destiny 2 sieht wie folgt aus:
abseits des Basis Spiel (ursprünglich 60€), gibt es den "Season Pass", der zwei DLCs enthält und mit 35€ zu buche schlägt.
Forsaken schlägt mit 40€ zu buche und enthält ein weiteres DLC.
Der "Annual Pass", den man zu Forsaken dazu kaufen kann (noch mal 40€), ist quasi der Season Pass für das Forsaken-DLC (ja, soweit sind die bei Bungie mittlerweile :roll: )
Was genau der "Annual Pass" nun enthalten wird, ist nicht ganz klar. Es wird von "3 premium content releases" gesprochen, was quasi alles sein kann.
Danke für die Aufklärung. Leider bin ich jetzt beinahe genauso schlau wie vorher, wobei das ja nicht an dir liegt :D
Grad ist Destiny 2 plus SP bei der Xbox für 21 Euro Im Angebot. Vllt schaue ich dafür nochmal rein. Ich hab Teil 1 lange gezockt (ca. 750h) und hatte echt ein paar tolle Erlebnisse damit, auch wenn ich sicher nicht alles perfekt fand. Mich überzeugt hier als Art-Design und Universum. Hätte mir aber auch immer gewünscht, dass sie Teil 1 immer weiter erweitern und nicht mit Teil 2 rebooten.
Benutzeravatar
Adrinalin
Beiträge: 218
Registriert: 30.11.2010 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Forsaken - Trailer zeigt neue Waffen und Ausrüstungen

Beitrag von Adrinalin »

Kleine Anmerkung/Korrektur zu DonDonats Kommentar: der „Annual Pass“ für Forsaken kostet 30€ (nicht 40) und im Paket mit Forsaken 70€. Für 80€ bekommt man die Digital Deluxe Edition, die zusätzlich zum DLC und dem Season Pass noch bisschen digitales Klimbim dabei hat (das keine 10€ wert ist).
Außerdem umfasst der Annual Pass im Vergleich zum letzten (Mit Curse of Osiris - Mist btw- und Warmind) dieses mal 3 kleinere DLCs statt 2.
Wenn Forsaken so gut wird wie damals Taken King, dann lohnt es sich auf jeden Fall.

Und mal ganz ehrlich: kann doch jeder spielen und Geld ausgeben, wofür er/sie will, solange man Spaß hat? Ich zumindest hab meine Gaudi, vor allem zusammen mit Kumpels...

Edit: ach ja, wurde immer noch nicht angekündigt, aber wird wahrscheinlich auch wieder ein Komplettpaket mit Grundspiel, allen DLCs und Forsaken kommen - das ist dann die günstigste Option für Neueinsteiger.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Forsaken - Trailer zeigt neue Waffen und Ausrüstungen

Beitrag von DonDonat »

adlerfront hat geschrieben: 27.07.2018 17:44
DonDonat hat geschrieben: 27.07.2018 14:40
adlerfront hat geschrieben: 27.07.2018 11:41 Ich habe nach wie vor nicht verstanden, was ich ohne den Premium Pass "verpasse".
Brauch man den unbedingt oder ist das nur kosmetischer Natur?
Das DLC-System von Destiny 2 sieht wie folgt aus:
abseits des Basis Spiel (ursprünglich 60€), gibt es den "Season Pass", der zwei DLCs enthält und mit 35€ zu buche schlägt.
Forsaken schlägt mit 40€ zu buche und enthält ein weiteres DLC.
Der "Annual Pass", den man zu Forsaken dazu kaufen kann (noch mal 40€), ist quasi der Season Pass für das Forsaken-DLC (ja, soweit sind die bei Bungie mittlerweile :roll: )
Was genau der "Annual Pass" nun enthalten wird, ist nicht ganz klar. Es wird von "3 premium content releases" gesprochen, was quasi alles sein kann.
Danke für die Aufklärung. Leider bin ich jetzt beinahe genauso schlau wie vorher, wobei das ja nicht an dir liegt :D
Grad ist Destiny 2 plus SP bei der Xbox für 21 Euro Im Angebot. Vllt schaue ich dafür nochmal rein. Ich hab Teil 1 lange gezockt (ca. 750h) und hatte echt ein paar tolle Erlebnisse damit, auch wenn ich sicher nicht alles perfekt fand. Mich überzeugt hier als Art-Design und Universum. Hätte mir aber auch immer gewünscht, dass sie Teil 1 immer weiter erweitern und nicht mit Teil 2 rebooten.
Ich würde dir Destiny 2 aus den, in dem letzten Kommentar von mir anderen genannten Gründen nicht empfehlen, gerade weil du einen Großteil des Contents (Waffen, Gegner, Bosse, Skins, Texturen der Level...) schon aus Destiny 1 kennen wirst.

Letzten Endes liegt die Entscheidung aber bei dir: das Schießen selbst ist definitiv immer noch spaßig und wenn du 2 Freunde hast, die dass mit dir Spielen, kann das Ganze auch einige Zeit motivieren, dennoch solltest du dir bewusst sein, dass Bungie/ Activision mit Destiny 2 probieren, wo die Schmerzgrenze der Spieler liegt: wenn sich Forsaken mit seinem Season Pass für das DLC gut verkauft, wird man im nächsten Destiny oder im nächsten "Season Pass" noch mal ne Schippe drauflegen und entweder 100€ für den Season Pass verlangen oder noch mehr Mikrotransaktionen unterbringen (oder beides auf einmal).

Der Vergleich mit EA liegt mir nahe, die auch mit Battlefront 2 probiert haben, wie weit sie mit Mikrotransaktionen gehen können, dafür dann aber einen Dämpfer bekommen haben...


@Adrinalin
Danke für die Korrektur.

Und ob das "Komplettpaket" kommen wird, ist aktuell noch nicht bestätigt: wer im Moment Forsaken kaufen möchte MUSS Destiny 2 + Season Pass besitzen.

Ich möchte aber dennoch noch mal auf die letzten beiden Abschnitte dieses Kommentars, bevor ich mich an dich gewandt habe, hinweisen.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten