Rocket League: "Dropraten" und Wahrscheinlichkeiten der Seltenheitsstufen in den Kisten enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 847
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: "Dropraten" und Wahrscheinlichkeiten der Seltenheitsstufen in den Kisten enthüllt

Beitrag von X5ander »

Du kannst deine "Rares" zu "very Rares" hochtraden, genau. Genauso dann auf Import und Exotic. Kostet aber jeweils 5 von der unteren Kategorie.
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: "Dropraten" und Wahrscheinlichkeiten der Seltenheitsstufen in den Kisten enthüllt

Beitrag von Sif »

ich tausche die schlüssel im steam forum gegen sachen die ich will, sehr viel billiger als kisten zu öffnen.
man kann auch non crate very rares hochtraden für painted car bodys oder peinted standart boosts ...
oder man tauscht die non crate very rares im forum gegen schlüssel...
Benutzeravatar
Kibato
Beiträge: 692
Registriert: 24.04.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: "Dropraten" und Wahrscheinlichkeiten der Seltenheitsstufen in den Kisten enthüllt

Beitrag von Kibato »

X5ander hat geschrieben: 25.07.2018 11:01 Du kannst deine "Rares" zu "very Rares" hochtraden, genau. Genauso dann auf Import und Exotic. Kostet aber jeweils 5 von der unteren Kategorie.
Und es muss in der selben Kollektion sein, was natürlich meistens nicht der Fall ist. Mein Inventar ist voller Müll den ich niemals eintauschen kann :biggrin:
Antworten