4Players: News des Tages 23.07.2018

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: News des Tages 23.07.2018

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute: Heute: Die PES 2019-Demo wurde angekündigt, Hello Games erhielten nach dem No Man's Sky-Release Bombendrohungen, eSports wird erstmal nicht olympisch.

Hier geht es zum Streaming: 4Players: News des Tages 23.07.2018
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: News des Tages 23.07.2018

Beitrag von Jondoan »

Gibt es zu den Beiträgen in den "News des Tages" eigentlich immer einen eigenen Beitrag für jede News? Bspw. kann ich zu der Bombendrohung zu No Mans Sky keine eigene News finden. Könnte man ja, falls vorhanden, unterhalb des Videos verlinken.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: News des Tages 23.07.2018

Beitrag von PickleRick »

Ich werde mir No Man's Sky im nächsten Sale kaufen.

60€ ist es mir nicht wert, aber bei 30€ bin ich dabei.

Ich finde, so viel Engagement und Rehabilitierung gehören belohnt.
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: News des Tages 23.07.2018

Beitrag von Usul »

Ich habs letztes Jahr oder so auch gekauft... dann paar Stunden gespielt und gemerkt, daß das nix für mich ist. :D

Zu den Drohungen:
Bevor die Relativierungen kommen, die es in anderen Fällen ja gerne gibt: Höchstwahrscheinlich ist das alles natürlich nicht ernst gemeint, sondern nur Frustabbau im Internetzeitalter. Ja. Dennoch nicht lustig und halt ne Straftat. Also bitte nicht verharmlosen und die Schuld daran nun Hello Games zuschieben.
Benutzeravatar
Noseman4ever
Beiträge: 299
Registriert: 08.09.2006 17:51
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: News des Tages 23.07.2018

Beitrag von Noseman4ever »

Ein Olympisches Computerspiel müsste meiner Meinung nach komplett open source sein.
Denn Olmpische Spile müssen unabhängig und frei zugänglich sein.

Kann mir aber schwer vorstellen das jemand sowas anbietet. Evt. mit Tetris-Spielen oder so ^^
Das_Daw
Beiträge: 37
Registriert: 21.05.2006 23:08
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: News des Tages 23.07.2018

Beitrag von Das_Daw »

Hm also ich habe eher das Gefühl, dass PES jetzt endgültig stirbt... Es hat bei den ganzen letzten 4P Tests glaube ich immer schlechter abgeschnitten als FIFA und ich habe keinen mehr im Bekanntenkreis der noch zu PES greift. Das jetzt noch ganz zentrale Lizenzen wegfallen, ist glaube ich schon als Zeichen des Niedergangs zu deuten... Denn wenn AS Monaco hier schon als erwähnenswerteste Lizenz erwähnt wird welche neu dazu kommt. :lol:
Man hat es bei Konami verpasst, günstige Lizenzen einzukaufen, die für Spieler noch interessant gewesen wären (bspw. 3. Bundesliga oder so). Die Karten hält nun alle EA auf der Hand und was man hier so liest, drucken die mit dem Ultimate Team Modus ja zusätzlich nochmal unglaublich viel Geld. Ergo wird EA auch weiter in FIFA ordentlich investieren, da sich das ordentlich auszahlt. Da kommt Konami glaube ich nie wieder ran. Hat hier jemand vielleicht die PES / FIFA Verkaufszahlen im Vergleich zur Hand?

Das_Daw
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: News des Tages 23.07.2018

Beitrag von Veldrin »

Die Bundesliga war doch seit Jahren nicht vollständig in PES lizenziert. Meist nur einzelne Mannschaften die gerade international spielten und so z.B. mit der CL-Lizenz abgedeckt waren. Wir haben da immer einfach einen Fanpatch genutzt. PES hat immer durch das Gameplay geglänzt. Warum ich es nicht mehr spiele hat andere Gründe wie z.B. dass sie vier mal in Folge (oder war es drei mal?) die PC-Version mit veralteter Konsolenengine gebracht haben oder im besten Falle lediglich ein nicht gerade befriedigender Port war. Konami ist bei mir unten durch, eimal, vielleicht zwei mal verzeihe ich so ein Verhalten aber nicht drei oder vier mal.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: News des Tages 23.07.2018

Beitrag von CritsJumper »

Jondoan hat geschrieben: 23.07.2018 16:05 Gibt es zu den Beiträgen in den "News des Tages" eigentlich immer einen eigenen Beitrag für jede News? Bspw. kann ich zu der Bombendrohung zu No Mans Sky keine eigene News finden. Könnte man ja, falls vorhanden, unterhalb des Videos verlinken.
Nein, aber siehe "Twitter".
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten