"Never Play On Patch Day"? Mit dem großen Vorbereitungspatch für World of WarCraft: Battle for Azeroth und dem damit verbundenen Item-Squish gab es in den vergangenen Tagen zahlreiche Probleme. Mit dem Patch wurden erneut die Werte auf den Gegenständen drastisch reduziert (Item- und Stat-Squish). Dadurch wurden Lebenspunkte, Schadenszahlen, Heilung etc. deutlich verringert - sowohl bei den Spieler...
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World of WarCraft: Battle for Azeroth - Nicht der reibungsloseste Pre-Patch-Start, Skalierungsprobleme & Bugs
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Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Nicht der reibungsloseste Pre-Patch-Start, Skalierungsprobleme & Bugs
Jeder, der was anderes erwartet hat, hat wohl auch noch nie Wow am "patchday" gespielt.
Ende MOP war es das Gleiche als der Item Squish kam. Manche skills waren auf einmal overpowered andere Nutzlos. Manche Bosse, welche früher easy waren wurden hardcore und umgekehrt.
Ende MOP war es das Gleiche als der Item Squish kam. Manche skills waren auf einmal overpowered andere Nutzlos. Manche Bosse, welche früher easy waren wurden hardcore und umgekehrt.
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Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Nicht der reibungsloseste Pre-Patch-Start, Skalierungsprobleme & Bugs
Ich fand die Erklärungen im Q&A zu dem Thema Scaling interessant. Jeden Spell per Hand ändern ist schon ne Nummer.
Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Nicht der reibungsloseste Pre-Patch-Start, Skalierungsprobleme & Bugs
Wer sein eigenes Spiel nicht im Griff hat muss halt Item Squisch anwenden. Scheinbar ist Blizzard aber latent lernresistent, denn das schon jetzt ein zweiter gebraucht wird...
Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Nicht der reibungsloseste Pre-Patch-Start, Skalierungsprobleme & Bugs
Den Item-Squisch gibt es, weil Blizzard einfach nur blind ist. Es fängt ja schon damit an, dass es mittlerweile vier Schwierigkeitsgrade gibt, die jeweils mit 15 iLvl von einander entfernt liegen. NHC und HC kann getrost zusammenschmeißen: wer zu schlecht für NHC ist, ist LFR-Spieler und der Rest spielt HC, und Mythic dann halt für die Progress-interessierten Spieler.Dazu den iLvl-Sprung von 15 auf 10 reduzieren. So hat man innerhalb eines Tiers nur noch ein iLvl-Sprung von maximal 20 iLvl und nicht 45 wie bisher.
Und dann einfach nicht mehr den Fehler aus MoP, WoD und Legion wiederholen und Items (Legendaries) in das Spiel einführen, die die DPS einfach mal verdoppeln. WoD hatte nach anfänglichen Balancing-Probleme eine gute lineare DPS-Steigerung innerhalb seiner zwei Tiers, dann kam aber der Legendary-Ring und hat einfach mal die DPS verdoppelt. Ein fucking Item. Ähnlich mit dem Legendary-Cloak in MoP, der einfach mal flat 100k DPS hinzugefügt hat.
Das wären so die ersten Maßnahmen, die ich ergreifen würde, wäre ich wirklich an einer langfristigeren Lösung interessiert. Das Scaling-Problem ist zu 100% hausgemacht.
Und dann einfach nicht mehr den Fehler aus MoP, WoD und Legion wiederholen und Items (Legendaries) in das Spiel einführen, die die DPS einfach mal verdoppeln. WoD hatte nach anfänglichen Balancing-Probleme eine gute lineare DPS-Steigerung innerhalb seiner zwei Tiers, dann kam aber der Legendary-Ring und hat einfach mal die DPS verdoppelt. Ein fucking Item. Ähnlich mit dem Legendary-Cloak in MoP, der einfach mal flat 100k DPS hinzugefügt hat.
Das wären so die ersten Maßnahmen, die ich ergreifen würde, wäre ich wirklich an einer langfristigeren Lösung interessiert. Das Scaling-Problem ist zu 100% hausgemacht.
- Stalkingwolf
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Re: World of WarCraf t: Battle for Azeroth - Nicht der reibungsloseste Pre-Patch-Start, Skalierungsprobleme & Bugs
Aber das ist das Hamsterrad in WoW. Das anders geht zeigt Guild Wars, aber dann braucht man anderen Content der auch länger Beschäftigt.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
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