Aus Raiders of the Broken Planet wird Spacelords (Free-to-play)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Aus Raiders of the Broken Planet wird Spacelords (Free-to-play)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das spanische Studio MercurySteam hat einen "Neuanfang" (Reboot) von Raiders of the Broken Planet angekündigt. Das Third-Person-Actionspiel, das im 4-gegen-1-Multiplayer-Modus oder im Solo-Modus gespielt werden kann, wird am 23. August 2018 als Free-to-play-Titel durchstarten - und bekommt zugleich einen neuen Titel verpasst: Spacelords. Bisher war der Auftakt von Raiders of the Broken Planet als ...

Hier geht es zur News Aus Raiders of the Broken Planet wird Spacelords (Free-to-play)
flopsy
Beiträge: 668
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Aus Raiders of the Broken Planet wird Spacelords (Free-to-play)

Beitrag von flopsy »

Eigentlich ein wirklich tolles Spiel, das allerdings ein paar schlimme Macken hatte, und deswegen nur frustriert hat! Ich hoffe, die werden daran noch was ändern, damit es für mich spielbar wird:

- Viele der Maps, die super aussehen und auch Spaß gemacht haben, waren Solo kaum zu spielen, weil nur im Team schaffbar
- Diese Störenfried-Mechanik hat nur genervt! Da versucht man mit einer Random-Gruppe von Anfängern verzweifelt die Mission hinzubekommen und der zugeteilte Bösewicht war ein highlevel Typ der alles auseinandergenommen hat und das in 5 Spielen hintereinander. Und wenn jemand raus ist, war alles umsonst ... was haben die sich dabei bloß gedacht?!
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Aus Raiders of the Broken Planet wird Spacelords (Free-to-play)

Beitrag von Flojoe »

Das wird auch diesmal nix.... Sach ich einfach mal so....
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Aus Raiders of the Broken Planet wird Spacelords (Free-to-play)

Beitrag von DonDonat »

Im Gegensatz zu @flopys fand ich das Spiel echt super schlecht:
der Shooter war nicht gut, die Steuerung ansich nicht flüssig, die Dialoge mist, die Story ultra doof, die Level langweilig, die Grafik nur mittelmäßig, die Soundeffekt eher mäh und die Charaktere super generisch.

Kann mir deswegen auch echt nicht vorstellen, dass das Spiel als F2P sich weiter trägt.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Aan Zee
Beiträge: 288
Registriert: 01.04.2018 09:13
Persönliche Nachricht:

Re: Aus Raiders of the Broken Planet wird Spacelords (Free-to-play)

Beitrag von Aan Zee »

Nicht Twixs? ;)
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Aus Raiders of the Broken Planet wird Spacelords (Free-to-play)

Beitrag von winkekatze »

Aan Zee hat geschrieben: 21.07.2018 18:32 Nicht Twixs? ;)
Kann ja nicht. Es ändert sich ja nicht "Nixs" :Jokerfarbe: *bufftäää*

johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Aus Raiders of the Broken Planet wird Spacelords (Free-to-play)

Beitrag von johndoe1740845 »

Hm... Ich fand es in der Beta nicht so toll und auch zum Release hat es mir nicht sonderlich viel Spaß gemacht. Meiner Meinung nach kein gutes Spiel und auf einem Markt mit so vielen starken Onlinespielen kommt man halt schnell unter die Räder mit mittelmäßiger Ware.

Mal sehen, wie lander der Titel nach dem Wechsel des Geschäftsmodells durchhält.
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Aus Raiders of the Broken Planet wird Spacelords (Free-to-play)

Beitrag von Mentiri »

Warum nicht gleich so? Das Geschäftsmodell machte von Anfang an keinen Sinn.
Antworten