Grand Theft Auto 5 - GTA Online: After Hours erscheint am 24. Juli

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto 5 - GTA Online: After Hours erscheint am 24. Juli

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rockstar Games hat bestätigt, dass GTA Online: After Hours am 24. Juli 2018 für Grand Theft Auto 5 auf PC, PS4 und Xbox One erscheinen wird."Los Santos ist die Stadt der glänzenden Lichter, der langen Nächte und der schmutzigen Geheimnisse - und es wird nicht glänzender, länger oder schmutziger als in GTA Online: After Hours. Schließt euch mit dem legendären Impresario Tony Prince zusammen, und er...

Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5 - GTA Online: After Hours erscheint am 24. Juli
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - GTA Online: After Hours erscheint am 24. Juli

Beitrag von superboss »

es gibt bei GTa mal richtige Nachtclubs?? Vielleicht schau ich mal rein, auch wenn mich der Online modus eher langweilt.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - GTA Online: After Hours erscheint am 24. Juli

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Ich hab für eine Sekunde gedacht es geht um einen Singleplayer Dlc mit Gay tony. Jetzt geh ich heulen weil ich so naiv war
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - GTA Online: After Hours erscheint am 24. Juli

Beitrag von Vin Dos »

Toll, muss ich schon wieder Sharkcards kaufen :?
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - GTA Online: After Hours erscheint am 24. Juli

Beitrag von Klemmer »

Palace-of-Wisdom hat geschrieben: 20.07.2018 01:24 Ich hab für eine Sekunde gedacht es geht um einen Singleplayer Dlc mit Gay tony. Jetzt geh ich heulen weil ich so naiv war
So geht es mir gefühlt mit jeder Ankündigung zu GTA Online. Jedes Mal ein Schlag ins Gesicht für die alten Fans eines der Singleplayer Spiele überhaupt...

Naja was solle, kann man ja nicht ändern.
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - GTA Online: After Hours erscheint am 24. Juli

Beitrag von johndoe774091 »

Und wieso erwartet man bei einer Ankündigung zu GTA Online einen Singleplayer DLC?
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - GTA Online: After Hours erscheint am 24. Juli

Beitrag von matzab83 »

Ich freu mich drauf.

Hab GTA Online nun länger nicht mehr eingeworfen, aber dies wird ein Grund werden.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - GTA Online: After Hours erscheint am 24. Juli

Beitrag von Briany »

DancingDan hat geschrieben: 20.07.2018 10:21 Und wieso erwartet man bei einer Ankündigung zu GTA Online einen Singleplayer DLC?
Weil der Kopf das Online nicht sehen will. Und ich sage dir ganz ehrlich: Mir geht's auch jedes mal so wenn ich ne News von GTA sehe.
Für mich war GTA immer Singleplayer Gigant. Werde ich Ihnen immer vorwerfen dass sie den SP Part einfach hängen lassen haben. Wirtschaftlichkeit hin oder her, sie haben eine tolle Welt mit extrem ausgearbeiteten Charakteren weggeworfen. Und damit auch ihre Fans.
Selbst an Red Dead Redemption gehe ich deshalb extrem vorsichtig ran. Natürlich auch wegen der Meldung über die tollen Collectors Editionen etc. :roll:
Antworten