No Man's Sky: NEXT-Update im Trailer: Multiplayer-Modus, Grafik-Überarbeitung und ausgebauter Basisbau

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: NEXT-Update im Trailer: Multiplayer-Modus, Grafik-Überarbeitung und ausgebauter Basisbau

Beitrag von Nuracus »

Stormrider One hat geschrieben: 20.07.2018 12:54 Muecke-the-tietz

Nach deine aufassung würde mal denken das du eine art fast food spieler Bist ,so gesehen macht auch sin das das für dich das spiel keine Chance bekommt ,ist deine sache von mir aus kanst weiter hin dein Kreuzzug gegen das spiel füren ,den spass der andere spieler die im spiel haben kannst so wieso nicht weg nehmen und nur weil du das spiel als kacke bezeichnest( weil du es so empfindest) macht es auch nicht automatisch für die anderen zu ein schlechten spiel!
So gesehen führst du einen Kreuzzug FÜR das Spiel. Was ja auch völlig in Ordnung ist, Foren sind ja dazu da, um Meinungen weiterzugeben.
Natürlich ist "das Spiel ist kacke" völlig Ansichtssache, aber den Vorwurf, dass NMS zu Beginn echt eine Mogelpackung und Early Access zum Vollpreis war, muss sich der Titel nun mal gefallen lassen.
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: NEXT-Update im Trailer: Multiplayer-Modus, Grafik-Überarbeitung und ausgebauter Basisbau

Beitrag von Stormrider One »

Nuracus

Habe ich auch nie was anderes behauptet ...was damals Hallo Games geliefert hat war der reinste betrug !!

Ist aber nicht dabei geblieben und das versagen von damals solte man nicht ständig als vorwurf benutzen für den heutigen zustand des spiels, den das spiel ist mitlweile weit weg von den damaligen zustand !!

Ich füre ganz sicher kein Kreuzzug ,ich finde nur unfear wie mit das spiel hir umgegangen wird und ganz einseitig nur wegen von der damalige beschiss über das spiel gehetzt wirt als wäre seit dem tag nichts um dsas spiel gekömert oder was gemacht würde!

Eure einstelung hörtsich viel mehr wie ein vergeltug koste es was es wolle und nicht als vergebung um eine zweite Chance und ich bin ganz klar für das zweite !!


Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: NEXT-Update im Trailer: Multiplayer-Modus, Grafik-Überarbeitung und ausgebauter Basisbau

Beitrag von Nuracus »

Du findest, deren offenkundiger Betrug von damals war ein “Versagen“?
Ich finde, deren offenkundiger Betrug war kriminell.

In meinen Augen gehören Betrüger hinter Gitter und nicht dafür gelobt, dass sie ihren Betrug in einen kleineren Betrug umwandeln.

Von daher: Wer Spaß damit hat, soll Spaß haben. Man sollte sich dabei aber stets bewusst sein, wem man da sein Geld gegeben hat und wen man da im Internet verteidigt.


Vor allem, wenn du anderen wiederholt “Gejammere“ vorwirfst (schon früher, nicht erst im diesem Thread), offenbar in jedem NMS Thread auftauchst UND andere für ihren Kreuzzug gegen NMS kritisierst, solltest du langsam einsehen, dass man das mit dem Kreuzzug definitiv auch über dich sagen kann.


Nachtrag: Einem Menschen, der aufrichtig Reue zeigt und dem es wirklich leid tut, was er falsch gemacht hat, kann ich verzeihen.

Einer Firma, die keine wirkliche Reue zeigt und uns nur entgegen kommt, weil die Umsätze nicht so waren, wie sie es sich gewünscht haben, verzeihe ich ganz bestimmt nicht.
Zuletzt geändert von Nuracus am 20.07.2018 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: NEXT-Update im Trailer: Multiplayer-Modus, Grafik-Überarbeitung und ausgebauter Basisbau

Beitrag von Stormrider One »

Anscheinend bistdu von der sorte von menschen die glauben sie sind perfekt fehlerlos und Gott gleich!!

Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von Stormrider One am 20.07.2018 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: NEXT-Update im Trailer: Multiplayer-Modus, Grafik-Überarbeitung und ausgebauter Basisbau

Beitrag von Nuracus »

Stormrider One hat geschrieben: 20.07.2018 15:19 Warscheinlich bistdu von der sorte menschen die glauben sie sind perfekt fehlerlos und gott gleich!!

Mit freundlichen Grüßen
Ich bin zumindest weder Betrüger noch Verbrecher.
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: NEXT-Update im Trailer: Multiplayer-Modus, Grafik-Überarbeitung und ausgebauter Basisbau

Beitrag von Stormrider One »

Selbsgerechte menschen sind woll die schlimmste auf der welt!!

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: NEXT-Update im Trailer: Multiplayer-Modus, Grafik-Überarbeitung und ausgebauter Basisbau

Beitrag von Nuracus »

Schlimmer als Betrüger und Verbrecher?
Ich glaube, ganz langsam fängst du an, dich lächerlich zu machen :mrgreen:

meine Kernaussage habe ich dargelegt.

Jedem steht frei, NMS zu mögen, es hat schließlich seine Stärken und wird immer weiter verbessert.

Nichtsdestotrotz liegt ein fieser Betrug zu Grunde, und jeder muss entscheiden, ob er einen Betrüger unterstützt oder nicht.


Nachtrag: dafuq!
Zuletzt geändert von Nuracus am 20.07.2018 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: NEXT-Update im Trailer: Multiplayer-Modus, Grafik-Überarbeitung und ausgebauter Basisbau

Beitrag von Stormrider One »

Ganz genau ,du scheinst nicht zu kapiern das NUR Solche menschen sind in der lage Kriege zu füren und unruhe zu stiften(nicht jetzt auf dich bezogen),und Was im diese sinne schlimmer oder besser ist brauch dir da denke ich auch nich ekleren zu müssen oder?! :wink:

Ein "betruger" der zu der besinung kommt und alles tut zu wiedergumachung , solte man in der lage sein im zu vergeben und eine zweite chance geben !!

Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von Stormrider One am 20.07.2018 17:43, insgesamt 3-mal geändert.
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: NEXT-Update im Trailer: Multiplayer-Modus, Grafik-Überarbeitung und ausgebauter Basisbau

Beitrag von Kya »

Nuracus hat geschrieben: 20.07.2018 15:20 Ich bin zumindest weder Betrüger noch Verbrecher.
Dein Blitzer-Bild sagt da was anderes. :mrgreen: :Häschen:
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4936
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: NEXT-Update im Trailer: Multiplayer-Modus, Grafik-Überarbeitung und ausgebauter Basisbau

Beitrag von ZackeZells »

Stormrider One hat geschrieben: 20.07.2018 15:35

Ein "betruger" der zu der besinung kommt und alles tut zu wiedergumachung , solte man in der lage sein im zu vergeben und eine zweite chance geben !!
Wenn NMS das einzige erwerbbare Spiel "da draussen" wäre könnte man drüber reden - Die realität bietet so unfassbar viele Spiele, die in einem guten/spielbaren Zustand releast wurden und werden.
Weshalb sollte man da einem Spiel welches seine Chance hatte, sie verspielt hat, nochmal Zeit opfern?
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: NEXT-Update im Trailer: Multiplayer-Modus, Grafik-Überarbeitung und ausgebauter Basisbau

Beitrag von Stormrider One »

Das kannst du nur wen dir an das spiel was legt ,wen nicht dan ist klar das du es auch garnicht machen musst ,aber dan war das spiel von vorne rein nicht dein fall oder Eben völig egal und das geht auch inordnung, nur das ganze gejamnmer von heute kann ich erlich gesagt nicht verstehen ,den wen mir etwas nicht mehr jugt mache ich kein fass auf für etwas das zwei jahre zurück liegt!!

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: NEXT-Update im Trailer: Multiplayer-Modus, Grafik-Überarbeitung und ausgebauter Basisbau

Beitrag von Nuracus »

Kya hat geschrieben: 20.07.2018 15:40
Nuracus hat geschrieben: 20.07.2018 15:20 Ich bin zumindest weder Betrüger noch Verbrecher.
Dein Blitzer-Bild sagt da was anderes. :mrgreen: :Häschen:
Dabei handelt es sich lediglich um einen Verstoß gegen die StVO, und da ich das Knöllchen brav bezahlt habe, bin ich damit kein Verbrecher, und da mir der Verstoß wirklich unendlich leid tut (höhö), bin ich moralisch natürlich über jeden Zweifel erhaben :mrgreen:


Stormrider: Warum eigentlich immer "jammern"? Damit kommst du immer wieder an, schon in früheren Threads. Verträgst du das sonst nicht?
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: NEXT-Update im Trailer: Multiplayer-Modus, Grafik-Überarbeitung und ausgebauter Basisbau

Beitrag von Kya »

In meinen Augen bist Du kriminell. Punkt.
Wahrscheinlich auch noch im Alfa gefahren hmm, hmmm?? :mrgreen:
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: NEXT-Update im Trailer: Multiplayer-Modus, Grafik-Überarbeitung und ausgebauter Basisbau

Beitrag von Stormrider One »

Nuracus

Weil der Vorfall zwei jahre zurück liegt,weil seit dem fleischich an das spiel gearbeitet wird um das "nicht erhaltene" versprechen so gut wie möglich zu realisieren, die entwikler tun qwasi alles dafür was sie können und weil wen jemanden das spiel wirklich noch intressiert kein sinn macht über sachen zun reden und kritisieren die vor zwei jahre vorgefallen sind und immer noch da dran hängen als wäre das spiel immer noch an diese zustand ...es macht einfach kein sinn!!

Krtik über der jetztige zustand darf und soll es geben ,auch ich habe punkte wo ich gerne kritisieren würde aber jedes mal wen Neue infos über NMS kommen ,dreht sich immer um das was damals passiert ist und das ist in meine augen eben gejammer erstes grades!!

Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von Stormrider One am 20.07.2018 17:45, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: NEXT-Update im Trailer: Multiplayer-Modus, Grafik-Überarbeitung und ausgebauter Basisbau

Beitrag von Nuracus »

Kya hat geschrieben: 20.07.2018 16:27 In meinen Augen bist Du kriminell. Punkt.
Wahrscheinlich auch noch im Alfa gefahren hmm, hmmm?? :mrgreen:
Ich hab so viele Blitzerfotos bekommen, ich kann das echt nicht zuordnen. Aber warte, Glatze .................. das kann nur Toyota oder Peugeot gewesen sein. Vermutlich mein kleiner Japaner!
Abgesehen davon hab ich ein vollkommen sauberes Führungszeugnis (dass ich jahrelang in Italien polizeilich gesucht war, war bloß ein Missverständnis bzw. behördliches Versagen!).


Stormrider: Ich habs doch oben schon gesagt. Murray hat sich nicht glaubhaft und aufrichtig für seinen Betrug entschuldigt, also gibt es da auch nichts zu verzeihen.
Das ist für mich nur eine Firma, die zu schlechte Zahlen mit ihrer Betrugsmasche gemacht hat, und jetzt versucht, irgendwie doch noch fein aus der Sache raus zu kommen. Unternehmerisch für mich eine der ganz unteren Schubladen. Richtig widerwärtig.
Antworten