Paw Patrol: Im Einsatz - TV-Adaption erscheint Ende Oktober für PC, PS4, Xbox One, Switch und 3DS

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Paw Patrol: Im Einsatz - TV-Adaption erscheint Ende Oktober für PC, PS4, Xbox One, Switch und 3DS

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 26. Oktober 2018 werden Bandai Namco Entertainment und Outright Games Paw Patrol: Im Einsatz für PC, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und 3DS veröffentlichen. Das auf der gleichnamigen Zeichentrickserie von Nickelodeon und Spin Master Entertainment basierende Action-Adventure von Torus Games verspricht 16 waghalsige Einsätze mit allen acht Welpen und Ryder.
Weiter heißt es vom Herstelle...

Hier geht es zur News Paw Patrol: Im Einsatz - TV-Adaption erscheint Ende Oktober für PC, PS4, Xbox One, Switch und 3DS
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Paw Patrol: Im Einsatz - TV-Adaption erscheint Ende Oktober für PC, PS4, Xbox One, Switch und 3DS

Beitrag von Nuracus »

MEHR. Verdammt noch mal, MEHR davon. Warum gibt es so wenige Kinderspiele für die modernen Konsolen?
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Paw Patrol: Im Einsatz - TV-Adaption erscheint Ende Oktober für PC, PS4, Xbox One, Switch und 3DS

Beitrag von traceon »

Nuracus hat geschrieben: 20.07.2018 09:36 MEHR. Verdammt noch mal, MEHR davon. Warum gibt es so wenige Kinderspiele für die modernen Konsolen?
Hoffe mal (für meine Kleinen), dass das Spiel taugt.
Goodspeed87
Beiträge: 10
Registriert: 09.01.2010 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Paw Patrol: Im Einsatz - TV-Adaption erscheint Ende Oktober für PC, PS4, Xbox One, Switch und 3DS

Beitrag von Goodspeed87 »

Ich hoffe auch das es nicht nur billig hingeklatscht wird. Wie der Vorredner schon meinte, es gibt viel zu wenig für die Lüdden.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Paw Patrol: Im Einsatz - TV-Adaption erscheint Ende Oktober für PC, PS4, Xbox One, Switch und 3DS

Beitrag von Nuracus »

Ich kenn die Serie überhaupt nicht, und das eine Bild sieht für mich so aus, als wären meine Zwerge aus dem Alter raus (9+11).
Dennoch, die PS3 z.B. konnte ich mit wesentlich mehr Zeugs füttern. Ich hoffe ja wirklich auf ein richtig gutes Spiel zum neuen Drachenzähmen.
(Geheimtipp PS3: Legende der Wächter)
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Paw Patrol: Im Einsatz - TV-Adaption erscheint Ende Oktober für PC, PS4, Xbox One, Switch und 3DS

Beitrag von Todesglubsch »

Paw Patrol ist eine von den Kinderserien, bei denen ich selbst als Kind mit dem Kopf geschüttelt hätte.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15725
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Paw Patrol: Im Einsatz - TV-Adaption erscheint Ende Oktober für PC, PS4, Xbox One, Switch und 3DS

Beitrag von LeKwas »

Nach dem, was ich so von einer Freundin hörte (Kindergärtnerin), verschlingen die kleinen Racker diese Serie regelrecht. Soll in etwa so populär sein wie früher Bob der Baumeister oder Feuerwehrmann Sam.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Paw Patrol: Im Einsatz - TV-Adaption erscheint Ende Oktober für PC, PS4, Xbox One, Switch und 3DS

Beitrag von Todesglubsch »

LePie hat geschrieben: 20.07.2018 13:00 Soll in etwa so populär sein wie früher Bob der Baumeister oder Feuerwehrmann Sam.
Na, wenn man sich so anschaut was sie Bob angetan haben (klick) isses kein Wunder, dass den niemand mehr mag.

Und zu meiner Zeit gab's Barney den Dinosaurier!
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Paw Patrol: Im Einsatz - TV-Adaption erscheint Ende Oktober für PC, PS4, Xbox One, Switch und 3DS

Beitrag von Nuracus »

Zu meiner Zeit gab es Ken il guerriero.


........ Fist of the North Star, im italienischen Kinderprogramm.
Antworten