Mario Kart 8 Deluxe: Gratis-Update mit Inhalten aus The Legend of Zelda

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mario Kart 8 Deluxe: Gratis-Update mit Inhalten aus The Legend of Zelda

Beitrag von 4P|BOT2 » 20.07.2018 10:02

Mit einem Gratis-Update sorgt Nintendo für einen Hauch von The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf den Rennpisten von Mario Kart 8 Deluxe. Denn es enthält zum einen Link in einem Reckengewand als neuen Fahrer und mit dem Eponator Zero zudem ein weiteres Bike. Darüber hinaus gibt es mit antiken Reifen und dem Parasegel auch neues Equipment, mit denen man seine Karts ausrüsten kann. Zuletzt spen...

Hier geht es zur News Mario Kart 8 Deluxe: Gratis-Update mit Inhalten aus The Legend of Zelda

Paddel24
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2007 00:04
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Gratis-Update mit Inhalten aus The Legend of Zelda

Beitrag von Paddel24 » 20.07.2018 10:12

Das nenne ich mal tolle Produktpflege auch noch Jahre nach dem Erscheinungstermin.

Renegade02
Beiträge: 357
Registriert: 25.03.2004 18:41
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Gratis-Update mit Inhalten aus The Legend of Zelda

Beitrag von Renegade02 » 20.07.2018 11:02

Paddel24 hat geschrieben:
20.07.2018 10:12
Das nenne ich mal tolle Produktpflege auch noch Jahre nach dem Erscheinungstermin.
Mario Kart Deluxe kam letztes Jahr raus.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 969
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Gratis-Update mit Inhalten aus The Legend of Zelda

Beitrag von Kuro-Okami » 20.07.2018 11:46

Renegade02 hat geschrieben:
20.07.2018 11:02
Paddel24 hat geschrieben:
20.07.2018 10:12
Das nenne ich mal tolle Produktpflege auch noch Jahre nach dem Erscheinungstermin.
Mario Kart Deluxe kam letztes Jahr raus.
Das... widerspricht sich inwiefern?
Kern des Spiels bleibt nach wie vor das MK8, entsprechend wird das Spiel als solches auch Jahre danach noch weitergepflegt.
Bild

ronny_83
Beiträge: 7414
Registriert: 18.02.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Gratis-Update mit Inhalten aus The Legend of Zelda

Beitrag von ronny_83 » 20.07.2018 12:08

Kuro-Okami hat geschrieben:
20.07.2018 11:46
Kern des Spiels bleibt nach wie vor das MK8, entsprechend wird das Spiel als solches auch Jahre danach noch weitergepflegt.
Die Legende besagt, dass Mario Kart 8 auch als Port für die Switch 2.0 erscheinen wird. Als Definitive Edition mit allen DLC-Inhalten der WiiU-Version, allen neuen Inhalten der Switch-Version und nochmal neuen Inhalten für die Switch 2.0. Das wird episch, diese jahrelange Produktpflege : :Blauesauge:

Wobei mir das auch lieber ist als ein drittel oder halb so umfangreicher, neuer Teil.

Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 969
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Gratis-Update mit Inhalten aus The Legend of Zelda

Beitrag von Kuro-Okami » 20.07.2018 12:15

Wirklich revolutionär ist das Spiel sowieso nicht und ich sage dir ganz ehrlich... ein MK, bei dem im Grunde genommen das Gerüst bestehen bleibt und immer weitere Strecken addiert werden, sodass ich am Ende statt der 32, 100 Strecken habe, würde ich auch nehmen. Dass das nicht gemacht wird, ist denke ich aber klar.
Bild

Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 992
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Gratis-Update mit Inhalten aus The Legend of Zelda

Beitrag von matzab83 » 20.07.2018 16:21

Ein Mario Kart mit allen bisherigen Strecken...

Das wäre mal was.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.
Mein XBOX Gamertag: matzab83

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")

Antworten