Just Cause 4 - Fünf Making-of-Videos: Engine, Enterhaken, Rico, Naturgewalten und Solis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Just Cause 4 - Fünf Making-of-Videos: Engine, Enterhaken, Rico, Naturgewalten und Solis

Beitrag von 4P|BOT2 »

Avalanche (Entwickler) und Square Enix (Publisher) haben fünf Making-of-Videos zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex), die Naturgewalten und Naturkatastrophen, die neue Version des Enterhakens, die Weiterentwicklung von Rico und die Gestaltung der Welt Solis. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square E...

Hier geht es zur News Just Cause 4 - Fünf Making-of-Videos: Engine, Enterhaken, Rico, Naturgewalten und Solis
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 4 - Fünf Making-of-Videos: Engine, Enterhaken, Rico, Naturgewalten und Solis

Beitrag von Klemmer »

Ich fand JC3 zu Beginn ja richtig beschissen - erst als ich mich vom "ich spiele einen typischen 3rd Person Shooter"-Gedanken verabschiedet habe, kam das Spiel so richtig in Fahrt.

Wo ich ein skeptisch war (und ein bisschen bin) ist die Spielwelt. Die war in JC3 mit den bunten Blumenfeldern und Küstenstädten einfach so erfrischen anders. Auf Südamerika mit Wellblechhütten und Favelas hab ich einfach keine Lust mehr. Aber mal sehen wie die Welt so wird.

Ich hab Bock!
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 4 - Fünf Making-of-Videos: Engine, Enterhaken, Rico, Naturgewalten und Solis

Beitrag von matzab83 »

Freu mich auch tierisch drauf.

JC 2 und JC 3 habe ich regelrecht verschlungen.
Sollte es das Niveau des letzten Teiles halten, wird mir das schon mehr als genug reichen.

Hauptsache wahllose Zerstörung anrichten können.

Und ich hoffe auf ein Revival des Jetpack-Rucksacks aus "Sky Fortress".
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Antworten