SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von johndoe1197293 »

yopparai hat geschrieben: 08.07.2018 09:14Na vielleicht schau ich mal rein, nachdem ich mich über die Monetarisierung mal schlau gemacht hab.
Nahezu alles kann ingame erspielt werden.
Ausnahmen: die meisten, speziellen skins, sowie kosmetischen gimmicks, Motive, weitere Farben und zusätzliche slots. Mit ingame-Währung kann der Herstellungsprozess von Waffen/Ausrüstung/usw. beschleunigt werden.
Aber wenn man ingame etwas kauft, dann weiß man stets, was man bekommt (kein lootbox bullshit).

Alle Missionen, Story-Quests, Open World-Abschnitte, Planeten, Updates und Add-Ons sind kostenlos.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von E-G »

das war free2play oder?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Leon-x »

E-G hat geschrieben: 08.07.2018 11:39 das war free2play oder?
Jap, ist f2p.

Daher kann man problemlos reinschnuppern.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
yopparai
Beiträge: 19595
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

South Park: Stick of Truth kommt als Download:

https://www.resetera.com/threads/south- ... nly.55917/

Ich muss sagen ich bin überrascht. Läuft das etwa auch schon auf Snowdrop? Die portieren doch nicht ne ganze Engine nur um das dann im eShop verschimmeln zu lassen?
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von greenelve »

Es soll die Onyx engine von Obsidian sein. Der Nachfolger soll aber mit Snowdrop laufen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
yopparai
Beiträge: 19595
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Dann müssen sie die extra portiert haben. Entweder ist das sehr sehr leicht sowas zu portieren, oder sie erwarten sich unrealistisch gute Verkäufe. Hm. Na denn, wünsch ihnen viel Glück.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44870
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Levi  »

Vielleicht lief der zweite Teil ja besonders gut :)

... Find ich cool. Der interessiert mich eh mehr als der der neue :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von E-G »

hab ich damals für nen 5er physisch (yay) beim Saturn mitgenommen... war anfangs ganz ok, aber am ende ein wenig enttäuscht
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von La_Pulga »

Super Nachricht...wollte mir den zweiten schon holen. Jetzt warte ich erstmal auf den ersten, der ja etwas besser sein soll. Wann kommt das in den EShop?
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
yopparai
Beiträge: 19595
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

La_Pulga hat geschrieben: 18.07.2018 08:12 Super Nachricht...wollte mir den zweiten schon holen. Jetzt warte ich erstmal auf den ersten, der ja etwas besser sein soll. Wann kommt das in den EShop?
September, laut http://www.nintendolife.com/news/2018/0 ... _this_year
Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 652
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Suppenkeks »

ronny_83 hat geschrieben: 18.07.2018 12:51 Super Rare Games hat etliche India-Spiele als limitierte Retail-Versionen angekündigt. Darunter auch Worms W.M.D.

http://www.nintendolife.com/news/2018/0 ... h_releases
Schick, schick!
Worms würde ich mir schon gern als Modul geben, leider ist es noch nicht verfügbar, zum vorbestellen :(
print("Ich grüße Euch!")
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4916
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Krulemuk »

Ich freue mich auf Mutant Mudds. Hab das damals mal auf steam gespielt und für gut befunden. Wünsche mir seitdem eine physische Version. Schön, dass ich die jetzt auf der Switch endlich bekomme...
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4383
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von qpadrat »

Inner World 1&2 kommen :

https://www.ntower.de/news/54833-the-in ... ang-augus/

Nach und nach tröpfeln immer mehr Ankündigungen rein.
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28693
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Chibiterasu »

Sehr schöne Adventures, wenn man auf sowas Bock hat!
yopparai
Beiträge: 19595
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Ich muss ja zugeben ich zucke bei Slaps & Beans... ich weiß genau, dass das wohl eigentlich nicht wirklich ein gutes Spiel ist, aber die ganze Aufmachung... mit dem Scheiß bin ich halt aufgewachsen. Und ein guter Kumpel auch. Und das Ding hat lokalen Koop... Aaaahhhrgg...
Antworten