Uncharted: Live-Action-Fanfilm mit Nathan Fillion in der Hauptrolle veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Live-Action-Fanfilm mit Nathan Fillion in der Hauptrolle veröffentlicht

Beitrag von Kuro-Okami »

Ich muss sagen, das was ich gesehen habe, wusste wirklich zu überzeugen. Fillion spielt die Rolle des Nathan Drakes eigentlich recht überzeugend. Stephen Lang als Sully war auch keine schlechte Wahl. Ich würde den Film in dieser Form definitiv anschauen.
Bild
Wortgewandt
Beiträge: 330
Registriert: 02.06.2015 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Live-Action-Fanfilm mit Nathan Fillion in der Hauptrolle veröffentlicht

Beitrag von Wortgewandt »

Wow, war das kopierter Standard. Und sowas wollen "Fans" dann im Kino sehen? Ich fands öde, beliebig, belanglos und storytechnisch furchtbar altbacken. 90er-Kino mit aktuellen Mitteln fürs TV und die Generation "Ich-schau-Kinofilme-auf-meinem-Smartphone-auf-dem-Weg-zur-Arbeit-mit-15Euro-StereroKopfhörern-in-einer-vollkommen-überfüllten-S-Bahn" gedreht.

Bitte nicht noch mehr davon.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Live-Action-Fanfilm mit Nathan Fillion in der Hauptrolle veröffentlicht

Beitrag von Nuracus »

Wortgewandt hat geschrieben: 17.07.2018 09:42 Wow, war das kopierter Standard. Und sowas wollen "Fans" dann im Kino sehen? Ich fands öde, beliebig, belanglos und storytechnisch furchtbar altbacken. 90er-Kino mit aktuellen Mitteln fürs TV und die Generation "Ich-schau-Kinofilme-auf-meinem-Smartphone-auf-dem-Weg-zur-Arbeit-mit-15Euro-StereroKopfhörern-in-einer-vollkommen-überfüllten-S-Bahn" gedreht.

Bitte nicht noch mehr davon.
Es ging hierbei sowas von ÜBERHAUPT nicht darum, eine hochkarätige Story in 15 Minuten zu quetschen oder sich für den Golden Globe nominieren zu lassen.

Es ging darum, zu zeigen, ob man einen überzeugenden Nathan Drake darstellen kann.

Nimm eine beliebige Cutscene aus einem Uncharted, da springst du hinterher auch nicht aus deinem Sitz, klatschst Beifall und rufst Bravo.


Dieser Film fühlte sich exakt wie eine Uncharted Cutscene an (mit kurzem Gameplay-Abschnitt!), und zwar absolut überzeugend.
Wortgewandt
Beiträge: 330
Registriert: 02.06.2015 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Live-Action-Fanfilm mit Nathan Fillion in der Hauptrolle veröffentlicht

Beitrag von Wortgewandt »

Shit, ich bin so ein arrogantes Schwein. Ich dachte, das Ding wäre offiziell produzierter Sony-Schrott. Dabei isses tatsächlich unabhängig finanziert. Dann zoll ich meinen Respekt, sowas zu stemmen und umzusetzen. Tatsächlich ein Fan-Film. Hut ab!
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Live-Action-Fanfilm mit Nathan Fillion in der Hauptrolle veröffentlicht

Beitrag von traceon »

Kuro-Okami hat geschrieben: 17.07.2018 07:21 Ich muss sagen, das was ich gesehen habe, wusste wirklich zu überzeugen. Fillion spielt die Rolle des Nathan Drakes eigentlich recht überzeugend. Stephen Lang als Sully war auch keine schlechte Wahl. Ich würde den Film in dieser Form definitiv anschauen.
Die Darsteller sind klasse. Bitte gleich eine Serie produzieren...
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Live-Action-Fanfilm mit Nathan Fillion in der Hauptrolle veröffentlicht

Beitrag von Nuracus »

Wortgewandt hat geschrieben: 17.07.2018 10:06 Shit, ich bin so ein arrogantes Schwein. Ich dachte, das Ding wäre offiziell produzierter Sony-Schrott. Dabei isses tatsächlich unabhängig finanziert. Dann zoll ich meinen Respekt, sowas zu stemmen und umzusetzen. Tatsächlich ein Fan-Film. Hut ab!
xD

Was Elena angeht, sie hat mich nicht ganz überzeugt. Liegt vielleicht an der kurzen Screentime, sie konnte wenig von der Vorlage umsetzen. Von den Dreien war sie aber auch diejenige, die optisch am meisten von der Figur abwich. Sie hatte ein zu markantes Gesicht - einem Steve Buscemi oder Willem ....... Defoe (oder wie man ihn schreibt) kauft man einen Nathan Drake auch nicht so leicht ab.

Da denke ich eher an Katheryn Winnick (Vikings).

Nachtrag: War erst ein flüchtiger Gedanke, aber gerade wühle ich mich durch die Fotos auf imdb. Ich finde, sie wäre eine enorm gute Elena, zumindest optisch und ihr besorgter Blick.

Und selbstverständlich Jason Statham als Charlie Cutter, da führt kein Weg dran vorbei. Als ich Uncharted 3 gespielt habe, habe ihn sofort in ihm gesehen und komm da auch nicht mehr weg.
Zuletzt geändert von Nuracus am 17.07.2018 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Live-Action-Fanfilm mit Nathan Fillion in der Hauptrolle veröffentlicht

Beitrag von johndoe1904612 »

Schöner Trash. Direct-to-tv passt auch besser zu Uncharted.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Live-Action-Fanfilm mit Nathan Fillion in der Hauptrolle veröffentlicht

Beitrag von Stalkingwolf »

Naja das war nun nichts weltbewegendes. Die paar Szenen sind ok, aber zu einem Film oder einer Serie gehört noch mehr dazu.
z.b ein Drehbuch ;-)
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Live-Action-Fanfilm mit Nathan Fillion in der Hauptrolle veröffentlicht

Beitrag von muecke-the-lietz »

ronny_83 hat geschrieben: 17.07.2018 15:32 Kim Kardashian als Chloe hat noch gefehlt.
:lol:
Bild
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Live-Action-Fanfilm mit Nathan Fillion in der Hauptrolle veröffentlicht

Beitrag von muecke-the-lietz »

Nuracus hat geschrieben: 17.07.2018 13:29
Wortgewandt hat geschrieben: 17.07.2018 10:06 Shit, ich bin so ein arrogantes Schwein. Ich dachte, das Ding wäre offiziell produzierter Sony-Schrott. Dabei isses tatsächlich unabhängig finanziert. Dann zoll ich meinen Respekt, sowas zu stemmen und umzusetzen. Tatsächlich ein Fan-Film. Hut ab!
xD

Was Elena angeht, sie hat mich nicht ganz überzeugt. Liegt vielleicht an der kurzen Screentime, sie konnte wenig von der Vorlage umsetzen. Von den Dreien war sie aber auch diejenige, die optisch am meisten von der Figur abwich. Sie hatte ein zu markantes Gesicht - einem Steve Buscemi oder Willem ....... Defoe (oder wie man ihn schreibt) kauft man einen Nathan Drake auch nicht so leicht ab.

Da denke ich eher an Katheryn Winnick (Vikings).

Nachtrag: War erst ein flüchtiger Gedanke, aber gerade wühle ich mich durch die Fotos auf imdb. Ich finde, sie wäre eine enorm gute Elena, zumindest optisch und ihr besorgter Blick.

Und selbstverständlich Jason Statham als Charlie Cutter, da führt kein Weg dran vorbei. Als ich Uncharted 3 gespielt habe, habe ihn sofort in ihm gesehen und komm da auch nicht mehr weg.
https://www.youtube.com/watch?v=7Fz1G-DIrvM

Hier ist mal ne ganz nette Top 1, wobei ich da Platz 10 und 1 als sinnvollstes betrachte.

Aber Katheryn Winnick ist auch wie gemacht.
Bild
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Live-Action-Fanfilm mit Nathan Fillion in der Hauptrolle veröffentlicht

Beitrag von Nuracus »

Ich finde die Liste ziemlich schundig :mrgreen: Scarlett Johansson und Hayden Panettiere auf den vorderen Plätzen ... ist klar.
Kristen Stewart, jupp. Auf DER Liste hätte Kim Kardashian gepasst.
Antworten