Blue Dragon: Auch für DS

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Blue Dragon: Auch für DS

Beitrag von 4P|BOT2 »

<B>Blue Dragon<B> Blue Dragon: Auch für DS
Rapi_6662
Beiträge: 198
Registriert: 09.05.2007 20:21
Persönliche Nachricht:

Weitere Versionen von Blue Dragon?

Beitrag von Rapi_6662 »

Darf man auch auf andere Versionen hoffen, also auf ne Wii-Version?
Rein von den Verkaufszahlen wäre es sicher ein lukratives Geschäft... abwarten
Z101
Beiträge: 861
Registriert: 26.06.2007 17:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Weitere Versionen von Blue Dragon?

Beitrag von Z101 »

Rapi_6662 hat geschrieben:Darf man auch auf andere Versionen hoffen, also auf ne Wii-Version?
Rein von den Verkaufszahlen wäre es sicher ein lukratives Geschäft... abwarten
Na man kann wohl davon ausgehen das jedes Spiel, das von einem Hersteller kommt der nicht gerade MS oder Sony gehört, für die Wii umgesetzt wird. Dazu hat Wii schon zu viel Marktmacht als das sich das ein Publisher entgehen lassen würde.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Na da bin ich mal gespannt was das genau sein wird. Eine Umsetzung der XBox360 Version kann ich mir aber eher nicht vorstellen, weil bei diesem Teil hätte wohl MS noch was mitzureden. Ein Ableger wäre aber möglich, weil ja MS nur die Exklusivrechte an ihrem Teil haben, nicht aber an Blue Dragon selbst, falls es noch mehrere Teile geben sollte.

Kann aber auch sein, dass MS hier einfach nur ein Auge zudrückt, weil sie selbst kein Handheld haben, denn auch Rare, welche ja sogar MS gehören, entwickeln ein DS Spiel.
Antworten