Pillars of Eternity 2: Deadfire - Beast of Winter: Erste Erweiterung erscheint Anfang August

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pillars of Eternity 2: Deadfire - Beast of Winter: Erste Erweiterung erscheint Anfang August

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das erste Download-Pack (DLC) 'Beast of Winter' für Pillars of Eternity 2: Deadfire wird nicht mehr im Juli erscheinen, sondern erst am 2. August 2018. Die Erweiterung wird die Party auf eine südliche Insel verschlagen, auf der ein mysteriöser Weltuntergangskult lebt. "Die Spieler werden sich auf die abenteuerliche Reise in das 'Jenseits' machen, eine mysteriöse Dimension voller uralter Geister un...

Hier geht es zur News Pillars of Eternity 2: Deadfire - Beast of Winter: Erste Erweiterung erscheint Anfang August
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Pillars of Eternity 2: Deadfire - Beast of Winter: Erste Erweiterung erscheint Anfang August

Beitrag von Nightfire123456 »

Juhu! Nur her damit. Das Hauptspiel macht mir jede mange Spaß und habe große Lust noch mehr Inseln zu erkunden.
Aber warum es ausgerechnet wieder ein Winter Addon sein muss? Naja anscheinend stehen die Entwickler drauf. Solange die Quests gut sind stört mich das aber nicht.
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Pillars of Eternity 2: Deadfire - Beast of Winter: Erste Erweiterung erscheint Anfang August

Beitrag von Jondoan »

Nightfire123456 hat geschrieben: 14.07.2018 14:07 Juhu! Nur her damit. Das Hauptspiel macht mir jede mange Spaß und habe große Lust noch mehr Inseln zu erkunden.
Aber warum es ausgerechnet wieder ein Winter Addon sein muss? Naja anscheinend stehen die Entwickler drauf. Solange die Quests gut sind stört mich das aber nicht.
Hast du White March 1 & 2 gespielt? Wintersetting haben die auf jeden Fall drauf :mrgreen:

Freue mich auch schon ... wenn endlich eine Konsolenversion angekündigt wird. Heißt ja immer noch "Holidays 2018" also schätze ich mal Weihnachten ... *lechz* zum Glück erscheint vorher noch D:OS2 um mir die Wartezeit zu versüßen.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Pillars of Eternity 2: Deadfire - Beast of Winter: Erste Erweiterung erscheint Anfang August

Beitrag von Nightfire123456 »

Jondoan hat geschrieben: 14.07.2018 14:54
Nightfire123456 hat geschrieben: 14.07.2018 14:07 Juhu! Nur her damit. Das Hauptspiel macht mir jede mange Spaß und habe große Lust noch mehr Inseln zu erkunden.
Aber warum es ausgerechnet wieder ein Winter Addon sein muss? Naja anscheinend stehen die Entwickler drauf. Solange die Quests gut sind stört mich das aber nicht.
Hast du White March 1 & 2 gespielt? Wintersetting haben die auf jeden Fall drauf :mrgreen:

Freue mich auch schon ... wenn endlich eine Konsolenversion angekündigt wird. Heißt ja immer noch "Holidays 2018" also schätze ich mal Weihnachten ... *lechz* zum Glück erscheint vorher noch D:OS2 um mir die Wartezeit zu versüßen.
Ja, deswegen ja auch das wieder ein Wintersetting. Und die Entwickler haben das auf jeden fall drauf, White March gefiel mir deutlich besser als das Grundspiel.
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Pillars of Eternity 2: Deadfire - Beast of Winter: Erste Erweiterung erscheint Anfang August

Beitrag von Jondoan »

Nightfire123456 hat geschrieben: 15.07.2018 11:07
Jondoan hat geschrieben: 14.07.2018 14:54
Nightfire123456 hat geschrieben: 14.07.2018 14:07 Juhu! Nur her damit. Das Hauptspiel macht mir jede mange Spaß und habe große Lust noch mehr Inseln zu erkunden.
Aber warum es ausgerechnet wieder ein Winter Addon sein muss? Naja anscheinend stehen die Entwickler drauf. Solange die Quests gut sind stört mich das aber nicht.
Hast du White March 1 & 2 gespielt? Wintersetting haben die auf jeden Fall drauf :mrgreen:

Freue mich auch schon ... wenn endlich eine Konsolenversion angekündigt wird. Heißt ja immer noch "Holidays 2018" also schätze ich mal Weihnachten ... *lechz* zum Glück erscheint vorher noch D:OS2 um mir die Wartezeit zu versüßen.
Ja, deswegen ja auch das wieder ein Wintersetting. Und die Entwickler haben das auf jeden fall drauf, White March gefiel mir deutlich besser als das Grundspiel.
Mir auch, aber das lag nicht nur an dem Setting. Das war dann mit seine interaktiven Sequenzen und den Konsequenzen genau das, was ich mir ausgehend vom Vanilla Prolog für das gesamte Hauptspiel erhofft hätte. Was hab ich dumm geglotzt, als mein Dieb tot am Fahrstuhlboden lag :ugly:

Aber davon soll es ja soweit ich weiß auch schon im Hauptspiel von PoE2 bereits mehr geben als im Erstling.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Antworten