Desperados: Wanted Dead or Alive - Update nach 17 Jahren: Aktualisierung der Technologie; Mac- & Linux-Support

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Desperados: Wanted Dead or Alive - Update nach 17 Jahren: Aktualisierung der Technologie; Mac- & Linux-Support

Beitrag von 4P|BOT2 »

Desperados: Wanted Dead or Alive aus dem Jahr 2001 hat von THQ Nordic in der vergangenen Woche ein kostenloses Update auf GOG.com und Steam spendiert bekommen (via RPS). Das Update aktualisiert die Kerntechnologie des Taktikspiels, damit es auf Systemen mit Windows 7/8/10 flüssig laufen kann. Außerdem wurde Mac- und Linux-Support hinzugefügt. Die Demo des Spiels, in der Cooper, Doc und Kate, eine ...

Hier geht es zur News Desperados: Wanted Dead or Alive - Update nach 17 Jahren: Aktualisierung der Technologie; Mac- & Linux-Support
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Desperados: Wanted Dead or Alive - Update nach 17 Jahren: Aktualisierung der Technologie; Mac- & Linux-Support

Beitrag von Oynox »

Ha, Zeit den Klassiker mal wieder anzuschmeißen.
agent_jones
Beiträge: 83
Registriert: 01.09.2006 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Desperados: Wanted Dead or Alive - Update nach 17 Jahren: Aktualisierung der Technologie; Mac- & Linux-Support

Beitrag von agent_jones »

also eins muss man THQ Nordic echt zugestehen dass die ihre dazugekauften IP's auf Vordermann halten... klar wird da versucht noch Geld zu machen aber da ich viele "alte" THQ spiel habe wie Titan Quest und Red Faction usw. freu ich mich sehr über die kostenlosen Upgrades bei Steam :D
Redoste
Beiträge: 31
Registriert: 09.11.2017 08:06
Persönliche Nachricht:

Re: Desperados: Wanted Dead or Alive - Update nach 17 Jahren: Aktualisierung der Technologie; Mac- & Linux-Support

Beitrag von Redoste »

Vor 2 Wochen habe ich Bock auf das Spiel bekommen und von CD installiert. Unspielbar :lol: Und jetzt diese Überraschung?! Habe gleich auf GoG und Steam zugeschlagen. DANKE!
Lustigerweise legt das Spiel Savegames an, die auf beiden Seiten nutzbar sind. Oder ist das bei anderen Spielen auch so?
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Desperados: Wanted Dead or Alive - Update nach 17 Jahren: Aktualisierung der Technologie; Mac- & Linux-Support

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Das hab ich als 12 Jähriger durchgespielt 8O
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Antworten