Lamplight City: Detektiv-Adventure in Steampunk-Kulisse vom Autor von "A Golden Wake" und "Shardlight"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lamplight City: Detektiv-Adventure in Steampunk-Kulisse vom Autor von "A Golden Wake" und "Shardlight"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kann Privatdetektiv Miles Fordham die Fälle seiner Klienten aufklären und findet er den Mörder seines Partners, bevor seine Welt gänzlich auseinanderfällt? Diese Fragen stellen sich im frisch angekündigten Detektiv-Adventure Lamplight City von Grundislav Games und Application Systems, das den spielbaren Krimi in eine Steampunk-Szenerie verlegt. Hinter dem Spiel steckt der Autor von A Golden Wake...

Hier geht es zur News Lamplight City: Detektiv-Adventure in Steampunk-Kulisse vom Autor von "A Golden Wake" und "Shardlight"
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7858
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Lamplight City: Detektiv-Adventure in Steampunk-Kulisse vom Autor von "A Golden Wake" und "Shardlight"

Beitrag von cM0 »

Also angekündigt ist Lamplight City schon etwas länger. Den Eintrag bei Steam gibt es seit über einem halben Jahr. Aber wie auch schon bei Unavowed: Schön dass hier darüber berichtet wird. Beide Spiele stehen ganz oben auf meiner Wunschliste bei Steam, wobei Unavowed auf Platz 1 steht.
Lamlight City behalte ich aber auch weiterhin im Auge und werde es mir ziemlich sicher kaufen.
PC-Spieler und Multikonsolero
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Lamplight City: Detektiv-Adventure in Steampunk-Kulisse vom Autor von "A Golden Wake" und "Shardlight"

Beitrag von Seppel21 »

Golden Wake hat mir wegen des Settings nicht so gefallen, auch wenn es sehr solide war. Aber die ganzen "Ben Jordan" - Fälle habe ich sehr gerne gespielt. Deswegen werde ich es mir ganz sicher kaufen, wenn es wie A Golden Wake auch bei GOG erscheint. Der Herbst kann kommen.
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Lamplight City: Detektiv-Adventure in Steampunk-Kulisse vom Autor von "A Golden Wake" und "Shardlight"

Beitrag von 4P|Jan »

cM0 hat geschrieben: 11.07.2018 19:40 Also angekündigt ist Lamplight City schon etwas länger. Den Eintrag bei Steam gibt es seit über einem halben Jahr. Aber wie auch schon bei Unavowed: Schön dass hier darüber berichtet wird. Beide Spiele stehen ganz oben auf meiner Wunschliste bei Steam, wobei Unavowed auf Platz 1 steht.
Lamlight City behalte ich aber auch weiterhin im Auge und werde es mir ziemlich sicher kaufen.
Oh, stimmt ja. Die PR hatte uns gerade aufs Spiel aufmerksam gemacht.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7858
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Lamplight City: Detektiv-Adventure in Steampunk-Kulisse vom Autor von "A Golden Wake" und "Shardlight"

Beitrag von cM0 »

4P|Jan hat geschrieben: 11.07.2018 23:26
Oh, stimmt ja. Die PR hatte uns gerade aufs Spiel aufmerksam gemacht.
Kein Problem, ich freue mich, dass überhaupt über solche Adventureperlen berichtet wird. Bis zum Release dauert es ja eh noch etwas und ob man nun ein paar Monate früher oder später von Lamplight City erfährt, ist nicht so wichtig :)
PC-Spieler und Multikonsolero
Antworten