Monster Hunter World

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von zmonx »

Raskir hat geschrieben: 31.05.2018 14:59 Lunastra ist auch das Gegenstück zu Teostra. Kaiser und Kaiserin wurden sie in Freedom Unite genannt, so auch hier. So ähnlich wie Rathalos und Rathian, nur gefährlicher :)

Kleiner Tipp: Nemmt euch einen fucking Feuerschutzmantel mit, die kleine hats richtig drauf
Gut zu Wissen, danke :)

Es wird auch einen neuen Mantel geben, den Lebensretter-Mantel... Mal schauen, was automatisches Ausweichen dann bringt. Eine der gefährlichsten Attacken mMn, wenn er (Teostra) im Rage-Modus ist und einen ständig aus der Luft angreift.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von johndoe774091 »

So langsam könnten mal News zum PC Release kommen :ugly:
Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1874
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von -Scythe- »

DancingDan hat geschrieben: 03.07.2018 16:46 So langsam könnten mal News zum PC Release kommen :ugly:
Ach, die Ankündigung, dass sie es auf 2019 verschieben hat noch bis Herbst Zeit. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1874
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von -Scythe- »

Hätte nicht gedacht, dass es diesen Monat noch passiert aber hier ist es: das Brechen der Funkstille über die PC-Version

Monster Hunter: World PC version details inbound: Monday, July 9th @ 9am PT / 5pm BST

✅ Release Date
✅ Distribution Platform
✅ Minimum Specs
Bild
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von johndoe774091 »

Sag ich doch :ugly:

Edit: Aber was gibt es da für Distributionsplattformen anzukündigen? Steam und Retail (also Steamcode inner Box :ugly:)? GOG kann ich mir nicht vorstellen, bei Origin, Uplay oder Battle.net wird es wohl kaum landen und ich glaube mal nicht das Capcom jetzt mit einem eigenen Launcher anfängt.
Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1874
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von -Scythe- »

Wer weiß? Vielleicht brauchten sie noch ca. nen halbes Jahr für den eigenen Launcher und haben ihr erfolgreiches Zugpferd deshalb delayed. :lol:

Steam kann man eigentlich schon als sicher betrachten, da man sich andernfalls nur ins Bein schießt. Vielleicht gehen sie tatsächlich die extra meile mit GOG aber ansonsten wüsste ich nicht warum man das als Punkt anpreist. Nen Exclusivdeal mit Origin oder Uplay wäre schon nen Schlag ins Gesicht. Kann die Launcher nicht ausstehen. Schon schlimm genug, dass Ubisoft titel auf Steam mit der Bloatware daherkommen.
Bild
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von johndoe774091 »

Ich vermute ja, dass man das als Punkt auflistet, weil man mind. zwei Plattformen nennen wird. Könnte natürlich auch Steam und Windows Store (?) sein. Naja, wir werden es heute erfahren :ugly:
Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1874
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von -Scythe- »

9. August also.

Ein kleiner Teil von mir hat ja gehofft, dass es noch diesen Monat was wird (gehofft, nicht erwartet) aber mit Anfang/Mitte August kann ich definitiv leben. Hätte eher sehr viel später damit gerechnet. Eine sehr schöne Nachricht.
Scheint auch nur Steam zu sein, als Plattform.

Das Spiel kommt ebenfalls mit Denuvo.
Bild
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von johndoe774091 »

Lol, auf der deutschen Website (http://www.monsterhunterworld.com/de/pc/) schreiben sie 8.9.2018. Dazu sage ich nur:
"We don't do that here"

Steam selber sagt 10. August.
Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1874
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von -Scythe- »

Jaja, wenn man einfach von den Amis kopiert. :lol:

Steam sagt bei mir ganz normal 9. August.
Bild


Ich bin mal gespannt ob Denuvo faxen macht. Hat ja nicht den besten Ruf.
Bild
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von johndoe774091 »

Bild
Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1874
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von -Scythe- »

Kann mir vorstellen, dass es erst 19 Uhr PST oder so freigeschaltet wird, und deshalb bei uns erst der 10. ist. Wie dem auch sei, habs nun vorbestellt. Normalerweise hab ich mir abgewöhnt Spiele vorzubestellen aber ich mach hier mal eine Ausnahme.
Bild
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von johndoe774091 »

Gibt ja Rückgabe falls es technisch massiv daneben ist. Ansonsten traue ich Capcom eher gute Ports zu (es gibt ja bereits MH Online auf dem PC). Gameplay wird sich ja nicht ändern.

Hast du eigentlich eine feste Gruppe oder könnte ich wenigstens am PC mal jemanden für gemeinsame Jagden finden? :ugly:
Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1874
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von -Scythe- »

Ich hab 2 Kollegen, die sich das Spiel wohl ebenfalls holen werden aber fest ist da nichts. Ne gemeinsame Jagd hab ich nichts gegen. Ganz im Gegenteil. Hab MHW zwar durchgespielt aber nicht einmal im Multiplayer gespielt.

Bis dahin dürften wir mit sicherheit noch ein paar Leute mehr auf 4P finden, die MHW spielen. Besonders die Tempered Monster am Ende kann man gemeinsam besser erledigen. :D
Bild
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von winkekatze »

-Scythe- hat geschrieben: 09.07.2018 20:54 Hab MHW zwar durchgespielt aber nicht einmal im Multiplayer gespielt.
8O

Antworten