Horizon Chase Turbo - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Chase Turbo - Test

Beitrag von johndoe1904612 »

GrinderFX hat geschrieben: 06.07.2018 15:58 Ich konnte mir die letzte Woche Planet Coaster für 17 Euro bei Steam kaufen und soll 17 Euro für so einen Titel ausgeben?
Komm, wer sich da nicht verarscht fühlt, der hat echt ein krasses Realitätsproblem.
Da sollte echt jedem klar werden, das da was nicht richtig läuft. Sorry aber dafür hab ich echt absolut kein Verständnis!
Das ist echt ein Skandal! Eine alte Kamelle im Sale ist billiger als ein neues Spiel. 8O
Benutzeravatar
bigod66
Beiträge: 348
Registriert: 18.12.2008 21:55
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Chase Turbo - Test

Beitrag von bigod66 »

Nicht schlecht das Game, aber da spiele ich lieber Outrun und Super Hang-On auf meinem 3DS.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Chase Turbo - Test

Beitrag von superboss »

sieht super aus und werd ich mir wohl für die switch holen.
momentan spiele ich....
BildBildBild











CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Chase Turbo - Test

Beitrag von CritsJumper »

Ohh das ist so gut wie gekauft! Darauf hab ich gewartet. Würde es mir glatt noch mal für die Switch kaufen wenn es als eigene SD-Karten Version kommt.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Chase Turbo - Test

Beitrag von Sif »

GrinderFX hat geschrieben: 06.07.2018 15:58 Ich konnte mir die letzte Woche Planet Coaster für 17 Euro bei Steam kaufen und soll 17 Euro für so einen Titel ausgeben?
Komm, wer sich da nicht verarscht fühlt, der hat echt ein krasses Realitätsproblem.
Da sollte echt jedem klar werden, das da was nicht richtig läuft. Sorry aber dafür hab ich echt absolut kein Verständnis!
Dann hast du für Planet Coster aber zu viel bezahlt... war schon deutlich billiger
https://steamdb.info/app/493340/
berntovic
Beiträge: 56
Registriert: 30.10.2012 12:13
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Chase Turbo - Test

Beitrag von berntovic »

mich wundert, dass top gear hier noch nicht erwähnt wurde. aufgrund dessen, was ich in den trailern gesehen habe, würde ich sagen, dass das viel mehr als alles andere ein top-gear-klon ist.
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Chase Turbo - Test

Beitrag von 4P|Benjamin »

Steht deshalb gleich im ersten Absatz nach der Einleitung. :) Outrun, Lotus, Top Gear und andere standen laut der Entwickler alle Pate für Horizon Chase.
Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Chase Turbo - Test

Beitrag von Gaspedal »

erinnert wirklich stark an Out Run und Lotus Esprit Turbo Challenge auf dem Amiga. Ein solides schönes Rennspiel, optimal fürs zwischendurch wenn man sich ne Retro Feeling wünscht. ;)
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Chase Turbo - Test

Beitrag von superboss »

Der Chris hat geschrieben: 07.07.2018 11:52
superboss hat geschrieben: 06.07.2018 21:12 sieht super aus und werd ich mir wohl für die switch holen.
Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass da was geplant ist. Find ich cool. Da bin ich dann auch dabei.
und ich dachte, die Switch Version würde zeitgleich erscheinen.... :?
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Chase Turbo - Test

Beitrag von magandi »

ich liebe solche racinggames. sie sind viel zu selten und das trotz indiehype. kennt jemand den outrun nachfolger coast2coast? das ding ist auch richtig süchtig machend.
GrinderFX hat geschrieben: 06.07.2018 15:14 16,79€ für diesen Schrott???????????????
Wollt ihr mich verarschen?????
da hat wohl jemand keine ahnung vom programmieraufwand. ein freund von mir kann zb. auch nicht glauben dass man 60€ für fighting games verlangt, weil ja sind ja nur 2 leute die kämpfen und und guck dir mal skyrim an das ist ein 60€ game! :lol:
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Chase Turbo - Test

Beitrag von Flojoe »

Ich kann jedem nur empfehlen sich die Handy/Tablet Version zu laden und es auszuprobieren, wenn einem das Spiel gefällt kann man sich die Vollversion für 4€ freischalten. Kann man gut auf dem Handy oder Tablet spielen und Controller Support gibts ebenfalls.
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Chase Turbo - Test

Beitrag von HardBeat »

Gegen die Grafik generell habe ich ja nichts...aber gegen das einrollen der Strecke in der Ferne schon. Das muss wirklich nicht sein, Nostalgie hin oder her.

Und die Autos hätten auch was aufwendiger sein dürfen (vor allem inkl Fahrer), da sahen die ja bei Outrun sogar besser aus...

Ein Spiel für den nächsten Mega Sale oder fürs Humble Bundle :!:
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
GrinderFX
Beiträge: 2141
Registriert: 14.05.2006 15:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Chase Turbo - Test

Beitrag von GrinderFX »

magandi hat geschrieben: 08.07.2018 14:09 ich liebe solche racinggames. sie sind viel zu selten und das trotz indiehype. kennt jemand den outrun nachfolger coast2coast? das ding ist auch richtig süchtig machend.
GrinderFX hat geschrieben: 06.07.2018 15:14 16,79€ für diesen Schrott???????????????
Wollt ihr mich verarschen?????
da hat wohl jemand keine ahnung vom programmieraufwand. ein freund von mir kann zb. auch nicht glauben dass man 60€ für fighting games verlangt, weil ja sind ja nur 2 leute die kämpfen und und guck dir mal skyrim an das ist ein 60€ game! :lol:
Nur weil man in etwas schlechtes, bzw. in etwas mit einem schlechten Ergebnis sehr viel Zeit gesteckt hat, muss es nicht gleich wertvoll sein.

Kurz gesagt, wenn ich aus Kacke eine Burg baue und dafür 10000 Stunden benötige, bleibt es immer noch eine Burg aus Kacke!
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Chase Turbo - Test

Beitrag von 4P|Benjamin »

Ja, nur ist Horizon Chase keine Burg aus Kacke, sondern ein ziemlich gutes Spiel und genau deshalb, du ahnst es, auch seinen Preis wert.
Benutzeravatar
e1ma
Beiträge: 410
Registriert: 08.11.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Chase Turbo - Test

Beitrag von e1ma »

4P|Benjamin hat geschrieben: 09.07.2018 09:06 Ja, nur ist Horizon Chase keine Burg aus Kacke, sondern ein ziemlich gutes Spiel und genau deshalb, du ahnst es, auch seinen Preis wert.
So schaut es aus! Jeder, der mit Klassikern wie Out Run, Top Gear, Hang-On und Co. aufgewachsen ist, weiß diese Perle zu schätzen, gerade für den Preis.
Antworten