Octopath Traveler

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Paba
Beiträge: 354
Registriert: 14.11.2009 13:30
Persönliche Nachricht:

Octopath Traveler

Beitrag von Paba »

Reicht es zum Release? Geht ja noch sechs Tage bis dahin... Aber vielleicht habt ihr ja ein Testexemplar gekriegt :) Nicht, dass ich euren Test als Kaufempfehlung brauche. Die Demo hat mich dermassen geflasht, dass die Vorbestellung schon getätigt ist. Trotzdem freue ich mich auf euren Eindruck.
Genie und Wahnsinn liegen oft dicht beieinander... Sparsamkeit und Geiz auch
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Octopath Traveler

Beitrag von Jörg Luibl »

Test kommt, aber erst in etwa zwei Wochen. Urlaubszeit.;)
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Octopath Traveler

Beitrag von Michi-2801 »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 09.07.2018 09:41 Test kommt, aber erst in etwa zwei Wochen. Urlaubszeit.;)
Neeeein, tut mir das nicht an! :Blauesauge: Bin noch so unschlüssig, ob das Spiel was wird
Gesperrt