Madden NFL 08

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Madden NFL 08

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Erfolgsgeschichte der Madden-Serie nimmt allmählich beängstigende Ausmaße an: Seit 1990 hat die American Football-Franchise auf nahezu allen erdenklichen Plattformen Jahr für Jahr neue Standards gesetzt und die spärliche Konkurrenz das Fürchten gelehrt. Was die neuesten Konsolen betrifft, hat man den Sprung in die nächste Football-Generation aber noch nicht überzeugend geschafft. Gelingt es di...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Madden NFL 08
Benutzeravatar
tobiko
Beiträge: 315
Registriert: 08.11.2005 03:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

Doch die ist cool und nützlich, sollte bleiben.
Heribert Faßbender:
"Fußball ist inzwischen Nr.1 in Frankreich. Handball übrigens auch."
Bild Bild Bild

Bild
fronz2000
Beiträge: 170
Registriert: 12.08.2002 19:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fronz2000 »

der letzte satz des fazits ist gut gelungen ;)
Toastman23
Beiträge: 487
Registriert: 16.04.2005 00:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

Die Faszination an dieser Sportart bleibt mir für immer verborgen.
Der Hofhund, der die Hühner frisst, ein hundsgemeines Haustier ist.
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Toastman23 hat geschrieben:Die Faszination an dieser Sportart bleibt mir für immer verborgen.
dito .. dennoch bin ich froh dass die 360 wiedermal vorne liegt ^^ oh nein .. langsam werd ich zum fanboy -.-
Lesen gefährdet die Dummheit
Jaques de Molay
Beiträge: 55
Registriert: 02.09.2007 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jaques de Molay »

Klingt nicht mal soo schlecht :lol: Werde ich mir mal näher anschauen...
Benutzeravatar
Malf.Tassadar
Beiträge: 573
Registriert: 27.11.2006 23:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

klingt ja interessant...vll guck ichs mir ma an

der test is wie immer: höchste qualität^^
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Xbox360°
Beiträge: 136
Registriert: 30.04.2007 21:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbox360° »

Auch wenn es so aussieht...ich bin kein fanboy. Bin aber trotzdem froh, dass die box version besser is :P :P :P
Bild

Moderatoren: Moderatoren sind die Buh-Männer des Forums. Jede Entscheidung der Mods muss kritisiert und in Frage gestellt werden. Außerdem agieren sie willkürlich. Sie sind psychopatische Spinner mit latentem Hang zur Selbstüberschätzung. Desweiteren neigen sie zum Größenwahn
Benutzeravatar
dens0n
Beiträge: 1086
Registriert: 28.06.2006 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Was ich schlecht an dem Spiel finde ist, dass es soviele Turnovers gibt, das ist verdammt unrealistisch.
Bild
Benutzeravatar
leocat
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2007 12:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von leocat »

@Toastman: DAS hab ich auch immer gesagt. Bis der hiesige Verein in die 1. Liga aufstieg und mein Gatte mich ins Stadion schleppte. Seitdem bin ich Fan.

Aber auf der Konsole muss das nicht sein. Obwohl ich mir das auf der Wii noch am ehesten vorstellen könnte. Wenns die Videothek hat, werd ichs mal ausleihen und testen...
hör-SPIEL!
Spyro
Beiträge: 5
Registriert: 11.10.2007 19:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spyro »

das klingt ganz gut
Benutzeravatar
~Märy~
Beiträge: 254
Registriert: 08.11.2007 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

leocat hat geschrieben:@Toastman: DAS hab ich auch immer gesagt. Bis der hiesige Verein in die 1. Liga aufstieg und mein Gatte mich ins Stadion schleppte. Seitdem bin ich Fan.

Aber auf der Konsole muss das nicht sein. Obwohl ich mir das auf der Wii noch am ehesten vorstellen könnte. Wenns die Videothek hat, werd ichs mal ausleihen und testen...
mit der videothek werd ich des auch amche hab das spiel noch nie gespielt fand die wertung aber mal ganz intressant
-donut-
Beiträge: 26
Registriert: 13.12.2008 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -donut- »

Toastman23 hat geschrieben:Die Faszination an dieser Sportart bleibt mir für immer verborgen.
Ich persönlich finde Football viel besser als z.B. Fußball. Ich bin auch in einem Verein. Fußball ist im Vergleich (auch im Vergleich zu anderen Sportarten) zum einschlafen. Ich verstehe also nicht, weshalb alle Fußball so toll finden.

Zum Spiel: Ich finde es ist eines der besten Madden-Spiele, die es bisher gab.
Benutzeravatar
TheRookie622
Beiträge: 35
Registriert: 02.04.2010 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRookie622 »

vom gesamtroster das mit abstand beste madden wie ich finde!
Antworten