Wreckfest - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2768
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest - Test

Beitrag von Kant ist tot! »

Sten cal Dabran hat geschrieben: 25.06.2018 17:18 Der Test deckt soweit alle wichtigen Pros und Cons ab. Am meisten stören mich auch die lahme Karriere und das nervige Umrüsten, vor allem ersteres hatte ich mehrmals im bugbear-Forum angesprochen. Aber da fehlten dann wohl einfach Budget und Zeit (die Karriere kam erst sehr spät während des EA).
Beide Punkte sind aber wie weggeblasen, sobald es auf der Strecke rund geht.

Zur Kritik am Onlinemodus: Es gibt Server, die in ihrem Namen oder der Beschreibung als Clean-Racing-Server ausgewiesen sind. Wer dort das Feld aufmischt, wird gebannt, sofern ein Admin da ist. Nicht das Gelbe vom Ei, ich weiß, aber immerhin.
Klingt komisch. Weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe aber korrigiere mich zur Not. Ist das nicht eigentlich das genaue Gegenteil von der Ausrichtung des Spiels? Warum sollten die Clean Racer sich überhaupt für so einen Titel interessieren? :Kratz:

Bin davon ausgegangen, dass Clean Racin bedeutet, keine Crashs zu verursachen etc.
Benutzeravatar
Sten cal Dabran
Beiträge: 763
Registriert: 15.07.2009 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest - Test

Beitrag von Sten cal Dabran »

Ich denke nicht, dass die ausschließlich auf diesen Servern unterwegs sind. Aber aus meiner Erfahrung sind das vor allem Spieler, die schon während des EA ihren Fahrstil (oft auch mit Lenkrad) perfektioniert, sich vielleicht auch schon "satt gecrasht" haben, und jetzt einfach schauen wollen, wer der schnellste ist.
Ze new and latest fashions.
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest - Test

Beitrag von 4P|Benjamin »

Kant ist tot! hat geschrieben: 26.06.2018 15:36Klingt komisch. Weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe aber korrigiere mich zur Not. Ist das nicht eigentlich das genaue Gegenteil von der Ausrichtung des Spiels? Warum sollten die Clean Racer sich überhaupt für so einen Titel interessieren?
Wreckfest ist ja nicht nur "alles-kaputtmachen-lol!". :) Rennen fahren steht schon noch im Vordergrund und manche mögen nun mal auch die sauberen Rennen - mit der guten Physik und auf den coolen Strecken ist das sehr reizvoll.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest - Test

Beitrag von Nuracus »

Sten cal Dabran hat geschrieben: 26.06.2018 15:49 Ich denke nicht, dass die ausschließlich auf diesen Servern unterwegs sind. Aber aus meiner Erfahrung sind das vor allem Spieler, die schon während des EA ihren Fahrstil (oft auch mit Lenkrad) perfektioniert, sich vielleicht auch schon "satt gecrasht" haben, und jetzt einfach schauen wollen, wer der schnellste ist.
Waaaaas ... die halten in GTA wohl auch, wenn die Ampel rot zeigt!
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest - Test

Beitrag von 4P|Benjamin »

Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest - Test

Beitrag von Gaspedal »

Wreckfest war für 3 Jahre tot und wurde dank THQ wiederbelebt und die Entwicklung ging seit dem blitzartig voran!! Zum Schluss wurden alle Fehler beseitigt und das Spiel fertiggestellt. Ein Hammer Rennspiel der Extraklasse. Erinnert mich stark an die guten alten Destruction Derby Zeiten. :) Dank Workshops macht es mir unendlich Spaß... ;)
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest - Test

Beitrag von Vin Dos »

Ich bin wohl der einzige der Rückspiegel stehts deaktiviert wenn sie zur Verfügung stehen. Ich benutze seit jeher die nach-hinten-schau-Mechanik.
SdKfz186
Beiträge: 85
Registriert: 18.11.2017 07:50
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest - Test

Beitrag von SdKfz186 »

Gaspedal hat geschrieben: 26.06.2018 18:24 Wreckfest war für 3 Jahre tot und wurde dank THQ wiederbelebt und die Entwicklung ging seit dem blitzartig voran!! Zum Schluss wurden alle Fehler beseitigt und das Spiel fertiggestellt. Ein Hammer Rennspiel der Extraklasse. Erinnert mich stark an die guten alten Destruction Derby Zeiten. :) Dank Workshops macht es mir unendlich Spaß... ;)
+ 1
under investigation
Benutzeravatar
acf-Beta
Beiträge: 235
Registriert: 08.09.2007 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest - Test

Beitrag von acf-Beta »

Liebe den Multiplayer, dank all dem Chaos auf der Strecke kann man selbst von ganz hinten noch in die vordersten Ränge fahren, und selbst wenn nicht hat man da die beste Aussicht auf die Action. :D
Bild
Antworten