Gears 5 wird von Grund auf für PC entwickelt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5 wird von Grund auf für PC entwickelt

Beitrag von MrLetiso »

D_Sunshine hat geschrieben: 24.06.2018 08:31
MelvinSmiley hat geschrieben: 23.06.2018 19:05 Und Gears of War 4 hat seit mittlerweile einem Jahr mit allen Nvidia Karten auf PC BSOD Fehler. Kein Update dafür vorhanden. Da fällt es schwer, an ihr Engagement für die Spieleplattform PC zu glauben.
WhuT?! Das ist echt die Krönung, zumal es Gears4 zu Nvidia Karten dazu gab. Da will ich gleich mal die Tage ausprobieren, wie es bei mir läuft ... vorausgesetzt natürlich der MsStore-Download kackt nicht wieder nach der Hälfte ab. :roll:

Ryujin01 hat geschrieben: 24.06.2018 07:54 Oh wie schade. Man spielt als Kait? Da bin ich raus. Solch ein Scenario mit ner Frau zu spielen ist für mich nicht authentisch. Kann ich mich null reinversetzen.
MrLetiso hat geschrieben: 23.06.2018 19:07 Und noch keine Panik, dass der Protagonist eine Frau ist. Da möchte man ja fast frohlocken.
Fantasy Setting vs. historisches Setting :wink:
Naja, der zitierte Beitrag spricht ja auch Bände.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5 wird von Grund auf für PC entwickelt

Beitrag von NotSo_Sunny »

MrLetiso hat geschrieben: 24.06.2018 18:53 Naja, der zitierte Beitrag spricht ja auch Bände.
Ich bin mir ziemlich sicher, Ryujin01s Beitrag war sarkastisch gemeint.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5 wird von Grund auf für PC entwickelt

Beitrag von Xris »

D_Sunshine hat geschrieben: 24.06.2018 22:46
MrLetiso hat geschrieben: 24.06.2018 18:53 Naja, der zitierte Beitrag spricht ja auch Bände.
Ich bin mir ziemlich sicher, Ryujin01s Beitrag war sarkastisch gemeint.
Dachte ich mir auch schon. Zündet aber nicht und ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5 wird von Grund auf für PC entwickelt

Beitrag von casanoffi »

The Coalition hatte bei Teil 4 nach meinem Geschmack den Fokus zu stark auf den MP gelegt, an dem ich nicht interessiert bin.
Die Kampagne war, im Vergleich zu den Vorgängern, nur noch ein Schatten vergangener Tage.
Und nur wegen der Grafik werde ich mir den 5. Teil garantiert nicht zulegen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
bloub
Beiträge: 1542
Registriert: 22.05.2010 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5 wird von Grund auf für PC entwickelt

Beitrag von bloub »

DARK-THREAT hat geschrieben: 24.06.2018 14:17 Ich hasse es, wenn täglich der Steam-Client aktualisiert werden muss, wenn ich den FM2018 starte.
ist dein eigener fehler, wenn du die betas mit nimmst. übrigens kommt selbst bei den betas nicht täglich ein neuer build.
Pit|Nix Treff
Beiträge: 190
Registriert: 29.10.2010 15:50
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5 wird von Grund auf für PC entwickelt

Beitrag von Pit|Nix Treff »

Die sollten lieber Teil 2 und 3 portieren damit die Geschichte endlich für alle (also insbesondere für mich :P) Vollständig erzählt wurde ....
Heinz-Fiction
Beiträge: 482
Registriert: 26.10.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5 wird von Grund auf für PC entwickelt

Beitrag von Heinz-Fiction »

Hmm. Na denn. Ich fand die ersten vier Teile schon furchtbar schlecht, da kann ich auf ne PC-Umsetzung des fünften ganz gut verzichten
Ryujin01
Beiträge: 57
Registriert: 26.10.2008 02:56
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5 wird von Grund auf für PC entwickelt

Beitrag von Ryujin01 »

Xris hat geschrieben: 24.06.2018 23:32
D_Sunshine hat geschrieben: 24.06.2018 22:46
MrLetiso hat geschrieben: 24.06.2018 18:53 Naja, der zitierte Beitrag spricht ja auch Bände.
Ich bin mir ziemlich sicher, Ryujin01s Beitrag war sarkastisch gemeint.
Dachte ich mir auch schon. Zündet aber nicht und ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen.
Nein war nicht sarkastisch gemeint. Ist auch keine Anspielung auf BF5 (da isses mir zB wurscht, da ich den Char eh nicht sehe). Würde mich zB auch stören wenn Metal Gear oder God of War auf einmal nen weiblichen Hauptchar gehabt hätte. Tomb Raider, Horizon etc. alles ok. Aber dicke Rüstung, dicke Waffen gegen fette Monster und Blut ohne Ende muss ich mit nem weiblichen Char nicht haben. Ist einfach Geschmackssache und hat nichts mit Genderblah zu tun. Jedes Spiel soll einfach Gender-Wahl anbieten und alle sind zufrieden.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5 wird von Grund auf für PC entwickelt

Beitrag von SethSteiner »

Na ja, wenn man meint man kann sich nicht reinversetzen, weil es eine Frau ist, bei einer Serie mit Testosteronschwangeren Männern.. ist halt irgendwo sehr ironisch.

Ansonsten, mich freuts dass es für PC kommen wird. Ich mochte die Gears Serie schon immer und habe kein Problem, dass über die Zeit auch mal die Charaktere wechseln. Ich freue mich auf Kait.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5 wird von Grund auf für PC entwickelt

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ryujin01 hat geschrieben: 25.06.2018 13:05 Nein war nicht sarkastisch gemeint. Ist auch keine Anspielung auf BF5 (da isses mir zB wurscht, da ich den Char eh nicht sehe). Würde mich zB auch stören wenn Metal Gear oder God of War auf einmal nen weiblichen Hauptchar gehabt hätte. Tomb Raider, Horizon etc. alles ok. Aber dicke Rüstung, dicke Waffen gegen fette Monster und Blut ohne Ende muss ich mit nem weiblichen Char nicht haben. Ist einfach Geschmackssache und hat nichts mit Genderblah zu tun. Jedes Spiel soll einfach Gender-Wahl anbieten und alle sind zufrieden.
:o Achso. Gerade weil du von "authentisch" geredet hast, hatte ich es fälschlicherweise als Seitenhieb auf BF5 interpretiert.
SethSteiner hat geschrieben: 25.06.2018 13:32 Na ja, wenn man meint man kann sich nicht reinversetzen, weil es eine Frau ist, bei einer Serie mit Testosteronschwangeren Männern.. ist halt irgendwo sehr ironisch.

Ansonsten, mich freuts dass es für PC kommen wird. Ich mochte die Gears Serie schon immer und habe kein Problem, dass über die Zeit auch mal die Charaktere wechseln. Ich freue mich auf Kait.
Ich freue mich auch auf Kait, aber inwiefern ist das ironisch? Du sprichst die Testosteronschwangeren Männer ja selber an, die man nunmal mit der Serie verbindet. Ich kann zumindest nachvollziehen, warum manche Fans diese nicht missen mögen.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5 wird von Grund auf für PC entwickelt

Beitrag von Stalkingwolf »

Dito. Habe keine Probleme mit weiblichen Figuren als Hauptdarstellerin in Spielen. Eher im Gegenteil. Aber zu Gears of War passt es nicht. Aber wie bei Halo hätte man einfach nach Teil 3 aufhören sollen. Es wird nicht besser.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5 wird von Grund auf für PC entwickelt

Beitrag von SethSteiner »

D_Sunshine hat geschrieben: 25.06.2018 13:46
SethSteiner hat geschrieben: 25.06.2018 13:32 Na ja, wenn man meint man kann sich nicht reinversetzen, weil es eine Frau ist, bei einer Serie mit Testosteronschwangeren Männern.. ist halt irgendwo sehr ironisch.

Ansonsten, mich freuts dass es für PC kommen wird. Ich mochte die Gears Serie schon immer und habe kein Problem, dass über die Zeit auch mal die Charaktere wechseln. Ich freue mich auf Kait.
Ich freue mich auch auf Kait, aber inwiefern ist das ironisch? Du sprichst die Testosteronschwangeren Männer ja selber an, die man nunmal mit der Serie verbindet. Ich kann zumindest nachvollziehen, warum manche Fans diese nicht missen mögen.
Ironisch wegen dem "reinversetzen". Wenn schon einem schon eine Frau Probleme macht, wie sieht das erst bei einem aufgeblähten Muskelmann aus?^^
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5 wird von Grund auf für PC entwickelt

Beitrag von NotSo_Sunny »

SethSteiner hat geschrieben: 25.06.2018 13:59 Ironisch wegen dem "reinversetzen". Wenn schon einem schon eine Frau Probleme macht, wie sieht das erst bei einem aufgeblähten Muskelmann aus?^^
Ich hatte immer gedacht, eben weil es solche aufgeblähten Muskelmänner sind, fügen sie sich doch super in so ein trashiges Setting ein, in dem man Gegner mit Kettensägen massakriert.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5 wird von Grund auf für PC entwickelt

Beitrag von SethSteiner »

Ja aber es geht ums hineinversetzen.^^
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5 wird von Grund auf für PC entwickelt

Beitrag von NotSo_Sunny »

Jo, und ein trashiger Avatar hilft sich in ein trashiges Setting zu versetzen^^.
Antworten