Steam Summer Sale 2018

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2018

Beitrag von Zero Enna »

so, aufgrund der ganzen aktuellen (juni 2018) schlechten reviews bezüglich performance hab ich no man's sky erstmal wieder fallen lassen, dafür befinden sich jetzt
-Divinity 2 Developer's Cut
-Deus Ex: Mankind Divided
-House Of The Dying Sun
-Just Cause
in meiner spielbibliothek. JC hab ich nur mitgenommen um alle teile auf steam zu haben, hab das noch irgendwo auf ner dvd aus ner PC Action rumfliegen aber kA wo die is und für weniger alsn euro...
von Divinity 2 hab ich zwar die box hier, habs aber nie durchgespielt wegen irgendwelchen bugs iirc, welche wohl mit dem add-on behoben sein sollen. patches gabs für Ego Draconis wohl keine. und beim Developer's Cut is das add-on dabei, also hab ichs mitgenommen ^^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2018

Beitrag von Gast »

Würde gerne bei Horizon Chase Turbo zuschlagen, mir allerdings noch etwas zu teuer. Also geht die Suche nach einem Rennspiel weiter. Wann kommt nochmal Gran Turismo 4 auf Steam? :D
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2018

Beitrag von Scorcher24_ »

Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2018

Beitrag von Nightfire123456 »

Ich hab den Sale genutzt um mich mit VR spielen einzudecken. Da gibt es bei Steam ja eher seltener gute Angebote.
Also geholt habe ich mir:
AirMechCommand
Arizona Sunshine
The Brookhaven Expirement
Dreadhalls
Guns n Stories
I except you to Die
Robinson: The journey
the blu
Townsmen VR
The Vanishing of Ethan Carter VR
Water Bears VR

Ich hab mich auf Spiele beschränkt die wirklich stark runter gesetzt sind. Sind ja eh schon mehr als genug geworden, da dürfte ich einige Zeit beschäftigt sein. Das zu dem Thema für VR gibt es nichts zu spielen ^^
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2018

Beitrag von Zero Enna »

was ich doof find is dass es einige spiele gibt für die man ein vr-headset benötigt, die laut gameplay-videos aber auch hervorragend ohne funktionieren würden :-/
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
shakeyourbunny
Beiträge: 1601
Registriert: 25.01.2013 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2018

Beitrag von shakeyourbunny »

Bislang gabs im Sale nicht wirklich etwas (*), wo ich meinte "zugreifen", werde wohl gegen Ende da noch mal alles durchgehen...

(*) die üblichen Verdächtigen wie das Valve Complete Pack, Bundles von Daedalic sind ja wieder tiefst reduziet, wo man nicht wirklich nein sagen sollte, aber die hat man halt schon..
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2018

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Für mich war jetzt nur "The Curse of Monkey Island" interessant.
Da ich 1 & 2 schon auf Steam habe, als Collection gekauft und so nur 3,19€ gezahlt.
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2018

Beitrag von Gast »

Scorcher24_ hat geschrieben: 24.06.2018 09:15 Was ist mit Assetto Corsa?
https://store.steampowered.com/app/2442 ... tto_Corsa/
..soll wohl nicht so gut steuerbar mit Controller sein. Ein Lenkrad möchte ich mir eher ungerne zusätzlich anschaffen. Aber da werde ich mal genauer recherchieren, denn das schlummert nun auch schon lange auf der Wishlist herum. Daher danke fürs erinnern. :)
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2018

Beitrag von johndoe1238056 »

Trimipramin hat geschrieben: 25.06.2018 15:03
Scorcher24_ hat geschrieben: 24.06.2018 09:15 Was ist mit Assetto Corsa?
https://store.steampowered.com/app/2442 ... tto_Corsa/
..soll wohl nicht so gut steuerbar mit Controller sein. Ein Lenkrad möchte ich mir eher ungerne zusätzlich anschaffen. Aber da werde ich mal genauer recherchieren, denn das schlummert nun auch schon lange auf der Wishlist herum. Daher danke fürs erinnern. :)
Als Gran Turismo 4 Alternative würde ich es jetzt nicht bezeichnen. Die Karriere ist eindeutig nicht das Prunkstück von Assetto Corsa und wie du schon vermutest, die Steuerung mit einem Pad leider auch nicht.

Ich fands ziemlich enttäuschend und so ein echtes PC-Gegenstück zu älteren GT oder Forza mag mir nicht recht einfallen, abgesehen von Forza selbst natürlich.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2018

Beitrag von Gast »

Danke für die Antwort. Hm..aber Forza hat ja wieder den M$ Store. Hmpf..
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2018

Beitrag von Nightfire123456 »

Zero Enna hat geschrieben: 24.06.2018 22:31 was ich doof find is dass es einige spiele gibt für die man ein vr-headset benötigt, die laut gameplay-videos aber auch hervorragend ohne funktionieren würden :-/
Welches denn z.B.?
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2018

Beitrag von Zero Enna »

endspace wäre eines wo ich sage das geht sicher auch ohne
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2018

Beitrag von CroGerA »

Puh, bisher entweder schon alles gehabt oder nichts interessantes gefunden. Scheint der erste Steam-Sale zu werden bei dem ich gar nichts kaufe - was für den Pile of Shame gut wäre.

Aber vielleicht kommt ja noch was.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2018

Beitrag von Zero Enna »

ich glaub für mich war das der erste sale seit mindestens nem jahr bei dem ich mal wieder was gekauft hab. kann mich täuschen aber ich glaub bei den letzten sales hab ich nix mitgenommen weils entweder keine guten deals waren, ich alles schon hatte oder das geld gefehlt hat :D
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Nayr
Beiträge: 374
Registriert: 28.03.2013 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2018

Beitrag von Nayr »

Hab mir mal Company of Heroes 2 Complete gegönnt, ich mag einfach dieses "Capture the Flag" und als Strategie dazu noch ideal.

Langzeit Faktor ist auch relativ hoch und man kann sich nette "Premium" Sachen erzocken.
Antworten