ANNO 1800: Die fünfte und letzte Bevölkerungsstufe, Grammofone und die Weltausstellung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

ANNO 1800: Die fünfte und letzte Bevölkerungsstufe, Grammofone und die Weltausstellung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Landbevölkerung, den Arbeitern, den "Künstlern" und den Ingenieuren bilden die Investoren in ANNO 1800 die fünfte und letzte Bevölkerungsstufe. "Sie sind alte Monarchen, begeistert aber auch bedroht von der sich modernisierenden Welt. Aber sie sind auch der neue Geldadel, bereit auf der Jagd nach dem nächsten großen Deal jedes Risiko einzugehen, angetrieben durch den Hunger nach Ruhm und ...

Hier geht es zur News ANNO 1800: Die fünfte und letzte Bevölkerungsstufe, Grammofone und die Weltausstellung
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: ANNO 1800: Die fünfte und letzte Bevölkerungsstufe, Grammofone und die Weltausstellung

Beitrag von Mafuba »

Ich freue mich rießig auf Anno 1800.

Irgendwie schafft kein anderes Aufbaustrategie Spiel, bei mir den Anno-Effekt auszulösen, dass ich wirklich jegliches Zeitgefühl verliere, da ich zu fokusiert auf das Spiel bin. Daher Spiele ich Anno meistens nur am Wochenende ;)
...
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: ANNO 1800: Die fünfte und letzte Bevölkerungsstufe, Grammofone und die Weltausstellung

Beitrag von llove7 »

Das stimmt, hoffentlich knüpft es an 1404 an und nicht an den letzten Teil.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: ANNO 1800: Die fünfte und letzte Bevölkerungsstufe, Grammofone und die Weltausstellung

Beitrag von Mafuba »

Fand den letzten Teil jetzt nicht sooo schlecht.

Nur diese "Botskämpfe" waren total unnötig und deplatziert mMn.
...
Crusha86
Beiträge: 6
Registriert: 06.09.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: ANNO 1800: Die fünfte und letzte Bevölkerungsstufe, Grammofone und die Weltausstellung

Beitrag von Crusha86 »

Jemand etwas gehört ob es einen Multiplayer geben wird?
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: ANNO 1800: Die fünfte und letzte Bevölkerungsstufe, Grammofone und die Weltausstellung

Beitrag von Briany »

Ich warte so sehr auf ein Anno für PS4. Klar würde die Steuerung echt ne Herausforderung werden aber für ein Anno, jederzeit :lol:

Ich kann einfach nicht mehr entspannt am Rechner sitzen zum zocken.
Es gab da nen Anno für Wii glaube ich. Habe ich auch durchgespielt aber war in Sachen Schwierigkeit und Komplexität ein unterirdisches Niveau.

Es gibt nichts schöneres als deine Anno Stadt, und dann deine vielen Anno Städte aufblühen zu sehen und sie miteinander zu vernetzen. Am besten noch mit Kumpels. "Ey Jungs. Wer hat da einen Spion bei mir eingeschleust!"


mafuba hat geschrieben: 24.06.2018 12:58 [...]Irgendwie schafft kein anderes Aufbaustrategie Spiel, bei mir den Anno-Effekt auszulösen, dass ich wirklich jegliches Zeitgefühl verliere, da ich zu fokusiert auf das Spiel bin.[...]
Genau das :roll: :D
cHL
Beiträge: 637
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: ANNO 1800: Die fünfte und letzte Bevölkerungsstufe, Grammofone und die Weltausstellung

Beitrag von cHL »

ich wünsch mir so sehr, dass das gut wird.

oder besser, dass es mir gefällt. obs gut wird ist mir egal ;)
Antworten