Bethesda: Darum wurden Starfield und Elder Scrolls 6 auf der E3 2018 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Darum wurden Starfield und Elder Scrolls 6 auf der E3 2018 angekündigt

Beitrag von thormente »

greenelve hat geschrieben: 23.06.2018 15:17
thormente hat geschrieben: 23.06.2018 15:15
Master Chief 1978 hat geschrieben: 23.06.2018 00:32 Ich weiß nicht, irgendwie ein komischer Grund. Das TES VI und Starfield in Entwicklung sind war doch eh schon mehr oder weniger bekannt, Hatte doch der Howard schon mal in irgend nem Interview gesagt wenn ich mich nicht irre.

Außerdem was hilft es denn? Die SP Kunden werden ihnen nun wegen Fallout 76 nicht weglaufen, die die es spielen wollen werden das sicher auch ohne Trailer und E3 Bestätigung der 2 Titel tun. Es ist nun wohl keine Signifikante Änderung der Verkaufszahlen zu erwarten.
Hat er das? Ich hatte von Starfield, bzw. von einem bei Bethesda in Entwicklung befindlichen ScFi game nichts mitbekommen. :roll:
Es gab Gerüchte darüber, Journalisten hatten hinter der Hand davon erfahren. Offiziell hieß es nur, man arbeite noch an zwei großen Titeln die rauskommen, bevor es mit TES 6 weitergeht.
Habe ich nie angezweifelt. Es sollte nur den Sinn und Zweck von "Advertisement" unterstreichen.

Warum werden Spiele denn (früh) vorgestellt und beworben? Damit es in den Köpfen hängenbleibt, dort dauerhaft einen Platz einimmt.
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Darum wurden Starfield und Elder Scrolls 6 auf der E3 2018 angekündigt

Beitrag von Zinssm »

Sindri hat geschrieben: 23.06.2018 12:06
RealMK hat geschrieben: 23.06.2018 09:05 Ach, ich glaube man hat es wirklich nur gemacht, damit mit Fallout 76 nicht das falsche Signal gesendet wird.
Genau das hat Howard gesagt. Das steht in der News.
RealMK hat geschrieben: 23.06.2018 09:05 Dieser Online-Kack nervt und ist für die Studios nur noch ein Mittel um noch mehr Geld aus dem Spieler zu pressen.
Oder vielleicht auch die Spieler anzusprechen, die an einem Spiel aus dem Hause Bethesda, mit MP-Funktion interessiert sind?
Who knows?
Absolut undenkbar :Hüpf:
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Testomat
Beiträge: 123
Registriert: 16.03.2018 08:58
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Darum wurden Starfield und Elder Scrolls 6 auf der E3 2018 angekündigt

Beitrag von Testomat »

Und wer sollte Ihm weshalb irgendwie glauben?
Benutzeravatar
Kobba
Beiträge: 597
Registriert: 01.07.2014 03:34
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Darum wurden Starfield und Elder Scrolls 6 auf der E3 2018 angekündigt

Beitrag von Kobba »

Wer hätte das gedacht. Nach Enderal freu ich mich irgendwie mehr auf das was SuraAI aus TES6 macht als auf TES6 selbst. ^^

Oh, die falsche Bethesda News, egal, passt schon.
blunted downtempo beats, abstract hip-hop, trip-hop, lo-fi and all kinds of intelligent chilled grooves

http://dustedwax.org/
RealMK
Beiträge: 415
Registriert: 04.04.2017 17:53
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Darum wurden Starfield und Elder Scrolls 6 auf der E3 2018 angekündigt

Beitrag von RealMK »

Sindri hat geschrieben: 23.06.2018 12:06
RealMK hat geschrieben: 23.06.2018 09:05 Ach, ich glaube man hat es wirklich nur gemacht, damit mit Fallout 76 nicht das falsche Signal gesendet wird.
Genau das hat Howard gesagt. Das steht in der News.
RealMK hat geschrieben: 23.06.2018 09:05 Dieser Online-Kack nervt und ist für die Studios nur noch ein Mittel um noch mehr Geld aus dem Spieler zu pressen.
Oder vielleicht auch die Spieler anzusprechen, die an einem Spiel aus dem Hause Bethesda, mit MP-Funktion interessiert sind?
Who knows?
Wenn man aus dem Zusammenhang zitiert, machts keinen Sinn, Junge!

Gemeint ist, dass man Fallout 76 einen Singleplayer spendiert um zu vermeiden, dass es nur noch Online bei Fallout weitergeht.

Dieser Online-Kack nervt deswegen, weil ich erst das Spiel kaufe und dann trotzdem jeden Kack InGame bezahlen darf. Wenn es wenigstens echtes Free2Play wäre, ist es okay, aber dann noch den Vollpreis zu bezahlen ist halt doof. Bei Neverwinter gehts doch auch und dann klappt es auch mit dem kostenlosen Spielen ohne Xbox Live Gold bzw. PSN Plus.
Nur wie gesagt, wird Bethesda wieder das alte Prinzip auspacken und man zahlt sich dumm und dämlich um das Spiel angemessen genießen zu dürfen.
Antworten