Dying Light 2: Entscheidungen formen die Spielwelt; größerer Schauplatz; mehr Vertikalität

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Entscheidungen formen die Spielwelt; größerer Schauplatz; mehr Vertikalität

Beitrag von flo-rida86 »

Ich freu mich richtig auf den Titel liest sich ziemlich gut.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Entscheidungen formen die Spielwelt; größerer Schauplatz; mehr Vertikalität

Beitrag von Flojoe »

Soooo grad Dying Light 1 geholt, wird geladen hoffe ich hab Spass damit. :biggrin:
BourbonKidD
Beiträge: 192
Registriert: 06.12.2011 11:32
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Entscheidungen formen die Spielwelt; größerer Schauplatz; mehr Vertikalität

Beitrag von BourbonKidD »

den wirst du haben :)
Benutzeravatar
SchizoPhlegmaticMarmot
Beiträge: 230
Registriert: 25.08.2017 07:15
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Entscheidungen formen die Spielwelt; größerer Schauplatz; mehr Vertikalität

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot »

Flojoe hat geschrieben: 16.06.2018 14:39 Soooo grad Dying Light 1 geholt, wird geladen hoffe ich hab Spass damit. :biggrin:
Mit Verlaub...Dying Light ist ein wirklich starkes "Zombiespiel" geworden...Besser als der übliche lieblose Quatsch in diesem Genre...


Eines dieser Spiele das unterbewertet ist in Anbetracht des geringen Budget, Marketing, Werbung usw. usf....Da können sich namhafte Publisher echt mal gehörig schämen

Gottseidank hat 4Player keinen Test darüber gemacht :D Also über Dying Light :mrgreen:
Antworten