Wreckfest: Crash-Rennspiel verlässt Early Access nach fast fünf Jahren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wreckfest: Crash-Rennspiel verlässt Early Access nach fast fünf Jahren

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach fast fünf Jahren in der Early-Access-Phase erscheint heute die Vollversion von Wreckfest für PC (Preis bei Steam: 44,99 Euro). Mit dem Abschluss des Vorabzugangs wird ein Update für das Crash-Rennspiel zur Verfügung stehen. Das vollständige Change-Log findet ihr hier.Einige Highlights des knapp 4,0 GB großen Updates:

"Vier neue Autos für den Herausforderungs-Modus, darunter ein Mähdrescher...

Hier geht es zur News Wreckfest: Crash-Rennspiel verlässt Early Access nach fast fünf Jahren
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest: Crash-Rennspiel verlässt Early Access nach fast fünf Jahren

Beitrag von HardBeat »

Schon total vergessen das Spiel, mal vor Jahren für knapp 10 Euro gekauft! Direkt mal wieder installieren laut den letzten User Wertungen scheint es ja hervorragend geworden zu sein :D
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest: Crash-Rennspiel verlässt Early Access nach fast fünf Jahren

Beitrag von Gamer433 »

Krass! Bei diesem krassen Preisanstieg, warte ich auf einen fetten Sale. Meinetwegen weitere 5 Jahre... unverschämte Abzocke!
BourbonKidD
Beiträge: 192
Registriert: 06.12.2011 11:32
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest: Crash-Rennspiel verlässt Early Access nach fast fünf Jahren

Beitrag von BourbonKidD »

habs mir gerade gekauft, für 23 Euro
Wer will :

http://www.wreckfestgame.com/stuntfest/

28 Dollar bundle
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest: Crash-Rennspiel verlässt Early Access nach fast fünf Jahren

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Gamer433 hat geschrieben: 14.06.2018 19:54 Krass! Bei diesem krassen Preisanstieg, warte ich auf einen fetten Sale. Meinetwegen weitere 5 Jahre... unverschämte Abzocke!
Wurde auch vorangekündigt dass der Preis mit der Live-Version steigen wird, 45€ ist für ein neu erschienenes Rennspiel mit der Menge an Inhalt ein ganz normaler Preis (und ja, auch wenn es jahrelang im EA war, ist es trotzdem gerade erst erschienen, in der fertigen Version).
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
KillingArts
Beiträge: 265
Registriert: 26.03.2018 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest: Crash-Rennspiel verlässt Early Access nach fast fünf Jahren

Beitrag von KillingArts »

Gamer433 hat geschrieben: 14.06.2018 19:54 Krass! Bei diesem krassen Preisanstieg, warte ich auf einen fetten Sale. Meinetwegen weitere 5 Jahre... unverschämte Abzocke!
Das ist keine Abzocke... es gab keinen Preisanstieg, sondern für EA-Käufer einen Rabatt, dafür dass man in Vorleistung geht und das Spiel unfertig kauft und testet. Es war seit 5 Jahren klar, dass das fertige Spiel einen normalen Preis bekommt. Informier dich doch erst mal, bevor du Abzocke schreist.
Benutzeravatar
Sten cal Dabran
Beiträge: 763
Registriert: 15.07.2009 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest: Crash-Rennspiel verlässt Early Access nach fast fünf Jahren

Beitrag von Sten cal Dabran »

Ist ohnehin jeden Cent wert, ob man nun 20 oder 40 Taler hinlegt.
Ze new and latest fashions.
Janno1980
Beiträge: 450
Registriert: 22.01.2008 00:12
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest: Crash-Rennspiel verlässt Early Access nach fast fünf Jahren

Beitrag von Janno1980 »

BourbonKidD hat geschrieben: 14.06.2018 20:13 habs mir gerade gekauft, für 23 Euro
Wer will :

http://www.wreckfestgame.com/stuntfest/

28 Dollar bundle
Schön wär's ja, aber bei dieser Seite kommt man nur zu einem etwas äteren Changelog. Nix mit Bundle oder 28 Dollar.
Bild
BourbonKidD
Beiträge: 192
Registriert: 06.12.2011 11:32
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest: Crash-Rennspiel verlässt Early Access nach fast fünf Jahren

Beitrag von BourbonKidD »

Janno1980 hat geschrieben: 15.06.2018 01:07
BourbonKidD hat geschrieben: 14.06.2018 20:13 habs mir gerade gekauft, für 23 Euro
Wer will :

http://www.wreckfestgame.com/stuntfest/

28 Dollar bundle
Schön wär's ja, aber bei dieser Seite kommt man nur zu einem etwas äteren Changelog. Nix mit Bundle oder 28 Dollar.
??? runterscrollen und dort steht alles
Janno1980
Beiträge: 450
Registriert: 22.01.2008 00:12
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest: Crash-Rennspiel verlässt Early Access nach fast fünf Jahren

Beitrag von Janno1980 »

BourbonKidD hat geschrieben: 15.06.2018 08:01
Janno1980 hat geschrieben: 15.06.2018 01:07
BourbonKidD hat geschrieben: 14.06.2018 20:13 habs mir gerade gekauft, für 23 Euro
Wer will :

http://www.wreckfestgame.com/stuntfest/

28 Dollar bundle
Schön wär's ja, aber bei dieser Seite kommt man nur zu einem etwas äteren Changelog. Nix mit Bundle oder 28 Dollar.
??? runterscrollen und dort steht alles
Würde ich ja tun, aber da gibt's nix zu scrollen.

BEi mir steht lediglich Folgendes von Oktober 2016:

"We’re happy to let you know that the latest update for Stuntfest is now out. Among other crucial improvements the update makes it possible to use custom objects authored in 3d modeling applications such as 3ds Max in your events. The beauty of it all is that custom objects are automatically embedded and uploaded together with your event to Steam Workshop, with no action required from your part. Likewise, when a user subscribes to your Workshop content, all custom objects required for the event are automatically downloaded. How cool is that? Please see tools/Readme.txt for a crash course on how to get started and remember to check out the example assets!

The update also contains a host of other improvements, with full changelog below.

CHANGELOG:

* Support for custom event objects.
* Ragdoll nudge mechanic is improved.
* Ragdoll can now clear checkpoints.
* Added new official Ragdoll Climber event.
* Added gameplay tips to the loading screen.
* DataCleaner is now included for verifying game data integrity.

Happy ragdolling!"
Bild
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest: Crash-Rennspiel verlässt Early Access nach fast fünf Jahren

Beitrag von HardBeat »

Gamer433 hat geschrieben: 14.06.2018 19:54 Krass! Bei diesem krassen Preisanstieg, warte ich auf einen fetten Sale. Meinetwegen weitere 5 Jahre... unverschämte Abzocke!
Abzocke? Was bist du denn für einer? Ich hab das Spiel vor über 4 Jahren gekauft da war es noch gar kein Spiel sondern eher eine tech Demo mit einer Strecke und 2 Autos. Das ist eine Risikoanlage..entweder man geht es ein und hat Glück das was ordentliches bei rum kommt oder man wartet bis zum Release und kauft es dann zum vollpreis wenn man weiß das es gut geworden ist...so einfach ist das.

Mit abzocke hat das mal gar nix zu tun.

Vor 2 Jahren dachte ich noch in den Sand gesetzt das wird nie fertig aber gestern gespielt und Wow, 1a...super Umfang, klasse Schadensmodell, erstklassiges gameplay, sehr guter Sound...nur die Musik ist grausam aber die kann man ja leise stellen :wink:

Klare Kaufempfehlung :!:
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest: Crash-Rennspiel verlässt Early Access nach fast fünf Jahren

Beitrag von Oshikai »

Kann nur den Mod 'The Very TrackPack' empfehlen:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... =764432700
Sehr viele schöne und auch fiese Strecken dabei und wird auch regelmäßig upgedatet ! :D
(eben erst wieder nen Update des Mods, aufgrund Release)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest: Crash-Rennspiel verlässt Early Access nach fast fünf Jahren

Beitrag von flo-rida86 »

HardBeat hat geschrieben: 15.06.2018 10:34
Gamer433 hat geschrieben: 14.06.2018 19:54 Krass! Bei diesem krassen Preisanstieg, warte ich auf einen fetten Sale. Meinetwegen weitere 5 Jahre... unverschämte Abzocke!
Abzocke? Was bist du denn für einer? Ich hab das Spiel vor über 4 Jahren gekauft da war es noch gar kein Spiel sondern eher eine tech Demo mit einer Strecke und 2 Autos. Das ist eine Risikoanlage..entweder man geht es ein und hat Glück das was ordentliches bei rum kommt oder man wartet bis zum Release und kauft es dann zum vollpreis wenn man weiß das es gut geworden ist...so einfach ist das.

Mit abzocke hat das mal gar nix zu tun.

Vor 2 Jahren dachte ich noch in den Sand gesetzt das wird nie fertig aber gestern gespielt und Wow, 1a...super Umfang, klasse Schadensmodell, erstklassiges gameplay, sehr guter Sound...nur die Musik ist grausam aber die kann man ja leise stellen :wink:

Klare Kaufempfehlung :!:
Bei mir genau das selbe.
Habs vor 2,5 Jahre geholt und fand es Ansich gut aber nach 3h hab ichs erst gelassen und hab schon nahezu damit gerechnet das es nie fertig wirkt.
Der release macht es aber echt zu einen super spiel eine willkommene Abwechslung zu race Sims und Arcade open world racer.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest: Crash-Rennspiel verlässt Early Access nach fast fünf Jahren

Beitrag von Kajetan »

HardBeat hat geschrieben: 15.06.2018 10:34 Klare Kaufempfehlung :!:
Jepp. Ausdrücklich!!!

Brauche aber neue Hardware. Muss fast alles auf Low stellen, um flüssige, ruckelfreie Bildraten zu bekommen, die hier unabdingbar für eine präzise Steuerung sind. Und auf Low sieht das alles auch ziemlich, nun, unschön aus.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest: Crash-Rennspiel verlässt Early Access nach fast fünf Jahren

Beitrag von Vin Dos »

Kajetan hat geschrieben: 15.06.2018 11:39
HardBeat hat geschrieben: 15.06.2018 10:34 Klare Kaufempfehlung :!:
Jepp. Ausdrücklich!!!

Brauche aber neue Hardware. Muss fast alles auf Low stellen, um flüssige, ruckelfreie Bildraten zu bekommen, die hier unabdingbar für eine präzise Steuerung sind. Und auf Low sieht das alles auch ziemlich, nun, unschön aus.
Auf was spielst du denn? Ich hab`s auf 1080p und alles auf High sogar auf meinem Laptop (fast) butterweich zum laufen bekommen. Allerdings hab ich alle 5 Sekunden einen kurzen Hänger bzw. starken Ruckler, der auch auftritt wenn gar nichts los ist auf dem Schirm. Also das kommt zeitlich und nicht nur bei aufwändigen Szenen. Hat das auch irgend jemand? Wenn nicht würde ich ja auf die schrottige Mobil-Graphikkarte tippen.
Antworten