The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Skabus hat geschrieben: 13.06.2018 13:02 Das ist ne bescheuerte Männerlogik. Lesben sind geil, aber Schwule sind "eklig". Kenne extrem homophobe Männer, die übelst gegen Schwule wettern und sogar agressiv gegen Schwule vorgehen, dann aber Lesben im Freundeskreis haben, was sie "ok" finden. Hab ich nie verstanden, diese Logik. :?

MfG Ska
Ich finde die Kuss Szene als Hetero Mann extrem ekelhaft. Das liegt aber nicht daran das die beiden Lesbisch sind sondern daran das sie einfach (absichtlich) sehr unattraktiv aussehen. Die Dunkle mit der Knollnase und der Schamhaar-Perrücke und diese Ellie die rein optisch gesehen ungefähr so geschlechtslos ist wie ein Schlumpf.

Und ich denke das ist Agenda, denn es entspricht zufälligerweise Haargenau dem SWJ Wunschtraum das niemand hässlich ist (sondern alle schön) und das es quasie kein Geschlecht gibt und es wohl purer Zufall ist das nach dem Snu-Snu machen bei dem einen nach 9 Monaten ein neues geschlechtsloses Etwas unten rausplumpst.

Und deswegen komme ich mir von solchen Spielen hintergangen vor - ich werde das Gefühl nicht los ich werde hier mit einer politischen Agenda gefüttert. Das Gefühl habe ich bei anderen Spielen nicht (Bei Horizon war es allerdings ähnlich).

Und es nervt mich wenn das Medium "Videospiele" derartig für Propagandazwecke missbraucht wird - egal von welcher Seite.
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von danke15jahre4p »

fanboyauf3uhr hat geschrieben: 14.06.2018 10:32...
was hier so mancher für einen bullshit in so simple szenen hineininterpretiert, echt zum fremdschämen.

geh mal an die frische luft, das internet bekommt dir nicht.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von mr archer »

fanboyauf3uhr hat geschrieben: 14.06.2018 10:32

Und deswegen komme ich mir von solchen Spielen hintergangen vor - ich werde das Gefühl nicht los ich werde hier mit einer politischen Agenda gefüttert.
Na bloß gut, dass Dein Post völlig agendafrei daher kommt.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von Chibiterasu »

Wenn mal eine richtige Frau ins Leben solcher Leute kommt, dann muss man auch nicht mehr auf Videospiel-Frauen eifersüchtig sein, die andere Videospiel-Frauen küssen.

"Ich dachte, sie will nur mich?!! Schluchz, heul."
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von Danilot »

fanboyauf3uhr hat geschrieben: 14.06.2018 10:32 (...)
Und ich denke das ist Agenda, denn es entspricht zufälligerweise Haargenau dem SWJ Wunschtraum das niemand hässlich ist (sondern alle schön) und das es quasie kein Geschlecht gibt und es wohl purer Zufall ist das nach dem Snu-Snu machen bei dem einen nach 9 Monaten ein neues geschlechtsloses Etwas unten rausplumpst.

Und deswegen komme ich mir von solchen Spielen hintergangen vor - ich werde das Gefühl nicht los ich werde hier mit einer politischen Agenda gefüttert. Das Gefühl habe ich bei anderen Spielen nicht (Bei Horizon war es allerdings ähnlich).

Und es nervt mich wenn das Medium "Videospiele" derartig für Propagandazwecke missbraucht wird - egal von welcher Seite.
Alu-Hut-Index 9 von 10?

Gerade ND hat bisher oft eher realistische Fogurendesgins gezeigt (Elena, Tess, selbst Nathan ist jetzt nicht das Supermodel gewesen). Das sind heute nicht mehr die 90'er mit dem Baywatch-Körperideal. Z.B. eine Adele wäre rein optisch vor 15 Jahren wahrscheinlich nicht viel geworden.

ND zeigt hier 2 ganz normal aussehende Frauen, das ist eine reine Geschmacksfrage ob man die im einzelnen schön findet oder nicht.

Natürlich kann das auch eine PC-SJW-Polit-Gehirnwäsche-Verschwörung sein...oder einfach eine momentane Mode - weg von Baywatch, hin zur Niveawerbung.
Zuletzt geändert von Danilot am 14.06.2018 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von fanboyauf3uhr »

mr archer hat geschrieben: 14.06.2018 10:41
Na bloß gut, dass Dein Post völlig agendafrei daher kommt.
Ich packe meine Agenda nicht in Videospiele.
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von danke15jahre4p »

fanboyauf3uhr hat geschrieben: 14.06.2018 10:52Ich packe meine Agenda nicht in Videospiele.
macht naughty dog auch nicht, du spinnst dir da irgendein wirres zeug zusammen.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Danilot hat geschrieben: 14.06.2018 10:49Natürlich kann das auch eine PC-SJW-Polit-Gehirnwäsche-Verschwörung sein...oder einfach eine momentane Mode - weg von Baywatch, hin zur Niveawerbung.
Youtube > Neil Druckman.
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von fanboyauf3uhr »

dOpesen hat geschrieben: 14.06.2018 10:53 macht naughty dog auch nicht, du spinnst dir da irgendein wirres zeug zusammen.
greetingz
"As we're working on The last of us I had a secret agenda ..."

https://www.youtube.com/watch?v=0MCm0fYYTp8
https://www.youtube.com/watch?v=O32LqHnYa54

Ich wusste das bis eben nicht btw..
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Benutzeravatar
HerrRosa
Beiträge: 3731
Registriert: 02.01.2012 12:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von HerrRosa »

Chibiterasu hat geschrieben: 14.06.2018 10:44 Wenn mal eine richtige Frau ins Leben solcher Leute kommt,[...]
Was ist denn eine richtige Frau? Ansonsten ganz übles virgin-shaming, pfui.

Ansich find ich es angenehm, dass mal minder hässliche Figuren vorkommen.
Unattraktive Menschen, die wohl unterepräsentierteste Volksgruppe in jeglichen Medien.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von danke15jahre4p »

fanboyauf3uhr hat geschrieben: 14.06.2018 11:00"As we're working on The last of us I had a secret agenda ..." Ich wusste das bis eben nicht btw..
und du meinst die geheime agenda besteht darin, eine geschlechtlose, unhässliche gesellschaft zu propagieren?

:lol:

wie gesagt, geh ein wenig an die frische luft, atme tief durch und versuch dich ein wenig abstand zum internet zu gewinnen, irgendwie schaffst du es nicht mehr dinge zu verarbeiten.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von Halueth »

Skabus hat geschrieben: 13.06.2018 13:02 Das ist ne bescheuerte Männerlogik. Lesben sind geil, aber Schwule sind "eklig". Kenne extrem homophobe Männer, die übelst gegen Schwule wettern und sogar agressiv gegen Schwule vorgehen, dann aber Lesben im Freundeskreis haben, was sie "ok" finden. Hab ich nie verstanden, diese Logik. :?

MfG Ska
Zumindest zu den 1. beiden Sätzen kann ich was sagen: Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich denke das liegt einfach daran zu welchem Geschlecht man sich hingezogen fühlt. Als heterosexueller Mann sind einfach Frauen attraktiver als andere Männer. Ich schau mir halt lieber 2 sich küssende Frauen an als 2 Männer. Aber ich würde jetzt nicht angewiedert versuchen die beiden Männer davon abzubringen. Ich würde vllt wegsehen, weil ich selbst als unästhetisch empfinde, aber das würde ich auch, wenn sich 2 Frauen küssen, die ich als unattraktiv empfinde. Und generell mag ich Pärchen nicht (egal welcher sexuellen Ausrichtung) die sich ungeniert in der Öffentlichkeit küssen, mag ich einfach nicht.

Zum Rest: das sind halt traurige Gestalten, kenne auch so jemanden und bin nicht stolz drauf, den überhaupt zu kennen und versuche ihn so gut es geht zu meiden. Fundementaler Christ, keine Manieren und ein absolutes Ekelpaket. Solche Leute gibt es. Man kann nur versuchen ihnen so gut es geht aus dem Weg zu gehen, ändern kann man die eh nicht mehr, dazu ist schon in der Kindheit zuviel schief gelaufen glaub ich.
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von fanboyauf3uhr »

dOpesen hat geschrieben: 14.06.2018 11:07 wie gesagt, geh ein wenig an die frische luft, atme tief durch und versuch dich ein wenig abstand zum internet zu gewinnen, irgendwie schaffst du es nicht mehr dinge zu verarbeiten.
Wie gesagt sie geben selbst zu das sie diese Agenda haben. Hat also nichts mit einem Mangel an Frischluft zu tun ;)
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von danke15jahre4p »

fanboyauf3uhr hat geschrieben: 14.06.2018 11:12Wie gesagt sie geben selbst zu das sie diese Agenda haben.
eine agenda zu haben bedeutet nicht, die agenda zu haben die du da hineininterpretierst.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von fanboyauf3uhr »

dOpesen hat geschrieben: 14.06.2018 11:21 eine agenda zu haben bedeutet nicht, die agenda zu haben die du da hineininterpretierst.
Er sagt es klar und deutlich.
As we're working on The last of us I had a secret agenda ...
https://youtu.be/0MCm0fYYTp8 (ab 1:55 packt er aus).
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Antworten