Super Smash Bros. Ultimate

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Wer weiß »

Also ich freu mich nach den Trailern echt wahnsinnig drauf :D
Coole neue Charaktere und Altbekannte,alles dabei.
Zwar sind Zelda und Shiek wie zu erwarten nicht zusammen in einem Charakter,aber was solls ^^
Und was sie sich irgendwie auch hätten sparen können,sind Toon Link und noch extra young Link.
Und diese wirklich BLÖDEN Mii Charaktere :lol:
Hätte mir außerdem mal endlich Midna als Charakter noch gewünscht,aber das wird wohl nicht mehr passieren.
Aber sonst hat mir alles sehr gut gefallen,was ich gesehen habe.Kann das Gekloppe losgehen :Häschen:
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4384
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von qpadrat »

Kuro-Okami hat geschrieben: 13.06.2018 23:42 Ich hätte da mal eine Frage, vllt hat das jemand mitbekommen, oder weiß da mehr? In der Vorstellung wurde auch angekündigt, dass man Smash mit den NGC Controllern spielen können wird. Ich nehme mal an, das bedeutet, sie reaktivieren die Ports, sodass ich den Adapter, der schon auf der U funktionierte, auch auf der Switch verwenden kann? Oder haben die da ganz neue HW im Kopf...
Ist der selbe Adapter wie für Wii U und kommt für 20 $ in den Handel.


https://www.gamespot.com/articles/e3-20 ... 0-6459789/
Bild
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Redshirt »

Reenchen91 hat geschrieben: 14.06.2018 01:16
Zwar sind Zelda und Shiek wie zu erwarten nicht zusammen in einem Charakter,aber was solls ^^
Aber wie toll sieht Zelda denn aus, bitte? :D
Zuerst war ich nicht so sehr von ihrem A Link between World-Look angetan, aber als ich sie dann in ihrem Trailer in Aktion gesehen hab, muss ich sagen, dass sie mir richtig gut gefällt. Sehr elegant und geschmeidig in ihren Bewegungen und auch sehr süß dabei. Allein solche Details helfen mir sehr dabei, bestimmte Charaktere mal intensiver auszuprobieren als vorher. ^^

Bild

Bild
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Redshirt »

Umso besser
Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 652
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Suppenkeks »

Ich freue mich ja, dass man mit Toon Link, ALbW Zelda und BotW Link verschiedene Stile unter einen Hut bringt.
Dass man aber beispielsweise Xenoblade Chronicles 2 (bis auf weiteres) ausgelassen hat und nur Shulk anbietet, finde ich dann doch irgendwie schade.

Dass die GameCube Pads noch immer verkauft werden, freut mich sehr.
Habe zwar noch immer den selben, den ich auch seit 2002 besitze und er verrichtet seine Dienste hervorragend, allerdings würden mich drei oder vier weitere - auch als Ersatz für den GC selbst - sehr erfreuen.

Hoffentlich setzt Nintendo die Produktion nicht zu knapp an :mrgreen:

Ansonsten, glaubt Ihr, Nintendo ist so wahnsinnig und haut später einen Season Pass oder eine Erweiterung mit einer neuen Ladung an Kämpfern und Leveln raus? :ugly:
print("Ich grüße Euch!")
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Redshirt »

Ich vermute, dass sie wieder Kämpfer (gegebenenfalls wieder zusammen mit Stages) einzeln zum Download anbieten werden. Ich schätze, dass sich das System auch schon beim Vorgänger bewährt hat.
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Wer weiß »

Redshirt hat geschrieben: 14.06.2018 07:16
Reenchen91 hat geschrieben: 14.06.2018 01:16
Zwar sind Zelda und Shiek wie zu erwarten nicht zusammen in einem Charakter,aber was solls ^^
Aber wie toll sieht Zelda denn aus, bitte? :D
Zuerst war ich nicht so sehr von ihrem A Link between World-Look angetan, aber als ich sie dann in ihrem Trailer in Aktion gesehen hab, muss ich sagen, dass sie mir richtig gut gefällt. Sehr elegant und geschmeidig in ihren Bewegungen und auch sehr süß dabei. Allein solche Details helfen mir sehr dabei, bestimmte Charaktere mal intensiver auszuprobieren als vorher. ^^

Bild

Bild
Ja,Zelda gefällt mir auch ganz gut,sieht nicht mehr so ernst aus und wirkt niedlich.
Impa hätten sie doch auch mit reinnehmen können^^
Viel zu wenige Charaktere von Zelda dabei meiner Meinung.^^
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Scorplian »

Ich bin auch extrem gehyped :D

Meine Befürchtungen waren recht groß, dass ich um Smash4 trauern muss, da ich es mir leider nicht holen kann (ok, für 3DS schon, aber ich will es am TV zocken ^^'). Prinzipiell ist Smash auch der Hauptgrund, warum ich mir eine Switch gekauft hab. Denn es war ja relativ klar, dass es in irgend einer Form zurückkehren wird.
Und nun muss ich eben nicht mehr um Smash4 trauern, denn alles was ich darin so geil fand, ist hier auch drin und mehr :D

Am meisten freu ich mich nach der langen Zeit wieder Mewtwo zu spielen. Der war mein absoluter Liebling in Melee ^^
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Zero7 »

Ich mag die neue Zelda nicht. Twilight Princess Zelda hat zwar in ihrem Spiel kaum was gemacht, weshalb es schon logisch ist, dass sie rauseditiert wird, ähnlich zu Ganondorf; aber designtechnisch war die TP-Zelda imo die beste. Eleganz, Schönheit, Anmut, genau so stelle ich mir Zelda vor. Die ALBW-Zelda ist mir zu kawaii, ich hätte gerne wenigstens die Option TP-Zelda anzuwählen :/
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Wer weiß »

ronny_83 hat geschrieben: 14.06.2018 13:47
Redshirt hat geschrieben: 14.06.2018 07:16 Aber wie toll sieht Zelda denn aus, bitte? :D
Hätte mich mehr gefreut, wenn sie Zelda aus Breath of the Wild genommen hätten und stattdessen Link aus anderen Teilen (weil der oft schon ne gute Figur gemacht hat). Zelda in Breath of the Wild ist optisch für mich Best Zelda Ever.
Muss ich mich dir anschließen.
Und Link von Tp sah für mich am Besten aus.
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Zero7 »

Sakurai hat's ja in der Direct erklärt: In BotW war sie mehr Forscherin als Kämpferin. Zeldas Kampfstil ist ja elegant und schreit ja regelrecht nach einem Kleid. Das trägt sie aber in BotW nie, höchstens in ein paar Cutscenes das Outfit einer Schrein-Maid. Aber wenn ich an BotW-Zelda denke, dann trägt sie eine Hose und das blaue Top, das beißt sich in meiner Vorstellungskraft mit Zeldas elegantem Moveset.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Redshirt »

Ich bin hingegen ganz zufrieden damit, dass man sich bei allen Charakteren wieder von der Twilight Princess-Ästhetik gelöst hat. Die war jetzt auch lange genug in Smash vertreten. ^^
yopparai
Beiträge: 19598
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von yopparai »

Also ich finde die BotW-Zelda hat einen besseren Ar-
chäologischen Instinkt. Aber der hilft natürlich nicht
beim Kämpfen.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Redshirt »

^^...

By the way hab ich übrigens leider doch schon ein Element entdeckt, das mich beim Zugucken aktiv gestört hat und das sind die dichten Rauchschwaden, die Kämpfer hinter sich herziehen, wenn sie weiter weggeschlagen werden. Ich glaube, den Sinn dahinter zu verstehen. Auf dem Bildschim ist manchmal extrem viel los und der bunte Rauch soll womöglich dabei helfen, seinen eigenen Charakter im Chaos nicht aus den Augen zu verlieren.

Bloß hat man mit etwas Übung irgendwann doch ein recht gutes Auge dafür, die wichtigen Dinge rauszufiltern und dieser Rauch überall, wenn Charaktere links und rechts rumgeboxt werden, macht den ganzen Bildschirm noch voller. Mir gefällt es leider überhaupt nicht. Vielleicht ändert sich das, wenn man selber spielt und sowieso seinen Fokus auf den eigenen Charakter richtet.
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Zero7 »

Ja ne, dagegen sag' ich ja nix^^ HÄTTE man Zelda extra ein neues Moveset spendiert, dann wäre BotW-Zelda natürlich toll, aber das stand ja nie zur Debatte. Möglich ist vieles, sie tun's nur nicht. Man hätte auch so ein tolles kreatives BotW-Moveset dem BotW-Link geben können mit Revali's Gale als Up+B und pipapo. Machen sie halt nicht. Die verändern ja nichtmal richtig Ganondorfs Moveset, obwohl er der ikonischste Villain der Videospielgeschichte ist (Bowser ist mehr ein Joke). Von daher ist es logisch, dass Zelda ein Kleid braucht.
Antworten