The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von johndoe1904612 »

ronny_83 hat geschrieben: 12.06.2018 10:35
Mirabai hat geschrieben: 12.06.2018 10:29 Ich habe damit kein "Problem", finde es jedoch nur unterhaltsam das immer nur Frauen in Spielen ihre homusexualität ausleben dürfen. Niemand würde sich aktuell trauen genau die gleiche Szene mit Männern in einem tripple AAA Spiele zu zeigen.
Du hast doch Joel noch gar nicht gesehen. Vielleicht hat der ja auch unerwartete Liebelein?
Mit einem großen, schwarzen Hengst. Das wäre mal...mutig.

Lesben kann jeder.
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von Billie? »

Pommern hat geschrieben: 12.06.2018 10:49
ronny_83 hat geschrieben: 12.06.2018 10:35
Mirabai hat geschrieben: 12.06.2018 10:29 Ich habe damit kein "Problem", finde es jedoch nur unterhaltsam das immer nur Frauen in Spielen ihre homusexualität ausleben dürfen. Niemand würde sich aktuell trauen genau die gleiche Szene mit Männern in einem tripple AAA Spiele zu zeigen.
Du hast doch Joel noch gar nicht gesehen. Vielleicht hat der ja auch unerwartete Liebelein?
Mit einem großen, schwarzen Hengst. Das wäre mal...mutig.

Lesben kann jeder.
Mit einem Pferd?! Bin ich konservativ, wenn ich sage, das geht zu weit?!
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von Miep_Miep »

Pommern hat geschrieben: 12.06.2018 10:49
ronny_83 hat geschrieben: 12.06.2018 10:35
Mirabai hat geschrieben: 12.06.2018 10:29 Ich habe damit kein "Problem", finde es jedoch nur unterhaltsam das immer nur Frauen in Spielen ihre homusexualität ausleben dürfen. Niemand würde sich aktuell trauen genau die gleiche Szene mit Männern in einem tripple AAA Spiele zu zeigen.
Du hast doch Joel noch gar nicht gesehen. Vielleicht hat der ja auch unerwartete Liebelein?
Mit einem großen, schwarzen Hengst. Das wäre mal...mutig.

Lesben kann jeder.
Das wäre nicht "mutig". Das wäre Sodomie.
War never changes
FlashFire90
Beiträge: 53
Registriert: 22.07.2014 19:41
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von FlashFire90 »

joa ziemlich nice, auch wenn der gorefaktor nochmal angehoben wurde, hoffentlich spielt die usk da noch mit, immerhin tötet man ja nicht nur zombies sondern auch "böse" menschen
Bild
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von OchsvormBerg »

Ich hatte schon die Befürchtung Sie würden das Spiel versauen, indem Sie versuchen das Gameplay zu verändern und actionlastiger zu machen. Aber der Trailer zeigt genau das, was ich mir erhofft hatte: Das Gameplay des 1. teils mit einigen kleineren, aber sinnvollen Verbesserungen. Dazu die gewohnt dichte Atmosphäre und beeindruckende Grafik. Freu mich schon riesig drauf. Ich hoffe Joel wird im 2. Teil auch eine größere Rolle spielen.
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2769
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von Kant ist tot! »

Okay, ist TLOU wie es zu erwarten war und wird auch sicherlich gekauft.

Verstehe allerdings nicht ganz diese arg übertriebene Euphorie, wo das Ding gleich in die Next Gen reingeschrieben wird, so toll und smooth würde es aussehen. Vlt. hatten da einige etwas Schlafmangel? :wink:
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von Billie? »

Kant ist tot! hat geschrieben: 12.06.2018 11:04 Okay, ist TLOU wie es zu erwarten war und wird auch sicherlich gekauft.

Verstehe allerdings nicht ganz diese arg übertriebene Euphorie, wo das Ding gleich in die Next Gen reingeschrieben wird, so toll und smooth würde es aussehen. Vlt. hatten da einige etwas Schlafmangel? :wink:
Nee das ist optisch Uncharted 4 mit Detailverbesserungen, die Digital Foundry dann aufarbeiten kann. (Natürlich nicht Uncharted 4 vom Art Design und der Stimmung her.)
Benutzeravatar
Azor002
Beiträge: 115
Registriert: 21.12.2008 20:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von Azor002 »

Also Grafisch und vom Storytelling ist Naughty Dog über alle zweifel erhaben, darüber braucht man gar nicht zu reden.

Was mir viel krasser aufgefallen ist, und mich wundert es schon sehr stark das es von niemandem angesprochen wurde: Die exzessiv dargestellte Brutalität. Ich meine ich bin auch kein Kind von traurigkeit. Fand es bei "TLOU 1" im verhältniss vollkommen OK. Aber das im Trailer gezeigte finde ich persönlich übertrieben und schon zu viel des guten, von sofern wird es wohl mein erstes ND spiel sein wo ich nicht zugreifen werde.

Findet ihr das auch das die Kampfszenen überzogen sind? Es ist mir schon bei vielen spielen im allgemeinen aufgefallen das es mehr und mehr in die richtung geht. Und bitte kommt mir nicht mit "es gibt doch schlimmeres, das weiß ich auch :lol:

Ich finde es persönlich nicht mehr passend für TLOU. Eher mehr für ein GOW oder DOOM :roll:

Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2769
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von Kant ist tot! »

Mirabai hat geschrieben: 12.06.2018 10:29 Die Animationen sind Weltklasse, noch nie sowas gutes gesehen. Denke da kann man wirklich bedenkenlos day 1 zuschlagen.
Brevita hat geschrieben: 12.06.2018 08:39 Mal gucken wie sehr sie das lesbische in dem Vordergrund drängen. Normale Menschen dürften damit kein Problem haben ..... Die typische Rechte Front wird wohl aber dagegen hetzen :D
Ich habe damit kein "Problem", finde es jedoch nur unterhaltsam das immer nur Frauen in Spielen ihre homusexualität ausleben dürfen. Niemand würde sich aktuell trauen genau die gleiche Szene mit Männern in einem tripple AAA Spiele zu zeigen.
Na logisch, das wäre ja auch voll schwul. :mrgreen:.

Spaß
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von monotony »

GoodOldGamingTimes hat geschrieben: 12.06.2018 06:01
monotony hat geschrieben: 12.06.2018 05:31
nicht unwarscheinlich, dass das gar auf einem pc lief. wäre nicht das erste mal, selbst bei anspielbaren demos. die architektur dieser konsolengeneration begünstigt das nur noch.
Jedes Exclusiv Spiel von Sony: Ob jetzt Detroit, God of War oder Horizon sah bei mir auf dem heimischen TV genauso aus wie in den Trailern. Meistens sogar besser da die Spiele ungefiltert dargestellt wurden und nicht durch niedrige Streamqualität beeinträchtigt wurden.

TLoU 2, Ghost of Tsushima, Death Stranding und Spiderman werden am Ende genau die selbe Grafik Qualität haben wie heute gezeigt. Mindestens.
erinnern wir uns bitte an killzone 2. außerdem ist das deine subjektive einschätzung. ich bezweifle, dass dem wirklich so ist. reduzierte sichtweite, LOD, texture filtering oder aliasing fallen dir nicht sofort auf. das soll nicht heißen, dass sie nicht original ps4 footage gezeigt haben könnten.
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von Wigggenz »

Azor002 hat geschrieben: 12.06.2018 11:11 Ich finde es persönlich nicht mehr passend für TLOU. Eher mehr für ein GOW oder DOOM :roll:
Im Gegenteil, ich empfinde es im Hinblick auf das Setting völlig angemessen.
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2769
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von Kant ist tot! »

Eikant hat geschrieben: 12.06.2018 09:11 Ja, während des Streams und in den sozialen Netzwerken zeigt sich sofort der ganze widerliche Schmutz der Gesellschaft. 2018 und sonst nicht weiter entwickelt.
Ich vermute auch, dass die ganzen fetten, ungeliebten Halb-Pädos jetzt ihre Fantasien nicht mehr mit dem Charakter ausleben können.
Ah ja. Im ersten Satz auf tolerant machen, im zweiten dann selber zu Shaming übergehen. Von mir aus sollen sich solche Leute damit (mit Pixeln) austoben, wie sie wollen. Davon hat keiner einen Schaden. Und nur so nebenbei: Ist beides gleichermaßen nicht ausgesucht. Aber wie du selbst geschrieben hast: "2018 und sonst nicht weiter entwickelt."
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von sabienchen.banned »

Miieep hat geschrieben: 12.06.2018 10:52 Das wäre nicht "mutig". Das wäre Sodomie.
...und was wäre daran nicht mutig?
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Überraschend brutal.
Hätte lieber etwas mehr von der Spielwelt gesehen, als dieses ramboartige Massaker. Trotzdem ist die Vorfreude groß.


johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich fand den Trailer gut, mochte die Mischung aus leisen zwischenmenschlichen Momenten und brutaler Action. Hat mich an Left Behind erinnert, mit seinem Wechsel.
Da der Release noch weit weg zu sein scheint, lasse ich mich jetzt aber noch nicht hypen.
Antworten