Cyberpunk 2077: E3-Trailer 2018

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cyberpunk 2077: E3-Trailer 2018

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: Cyberpunk 2077: E3-Trailer 2018
lusti0
Beiträge: 129
Registriert: 01.06.2014 21:19
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: E3-Trailer 2018

Beitrag von lusti0 »

Trailer sieht ja mal geil aus. Einziger Pflichtkauf für mich
Smer-Gol
Beiträge: 735
Registriert: 09.09.2007 03:51
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: E3-Trailer 2018

Beitrag von Smer-Gol »

Öh krass. Ich dachte mehr an ein Bladerunner, eine düstere und dreckigere Welt gepaart mit Superluxus. Aber gut, sie haben einen guten Vertrauensbonus.
Trotzdem gefällt mir die Beleuchtung in dem Trailer nicht.
Benutzeravatar
MJE5
Beiträge: 83
Registriert: 08.01.2008 02:17
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: E3-Trailer 2018

Beitrag von MJE5 »

Smer-Gol hat geschrieben: 11.06.2018 16:48 Öh krass. Ich dachte mehr an ein Bladerunner, eine düstere und dreckigere Welt gepaart mit Superluxus. Aber gut, sie haben einen guten Vertrauensbonus.
Trotzdem gefällt mir die Beleuchtung in dem Trailer nicht.
Glaub mir, die Welt wird düster und dreckig. Nur weil im Trailer Tagszenen gezeigt worden sind, heißt das nicht , das die Welt voller Einhörner und Schmetterlinge ist. Im ersten Trailer hat man ja gesehen wie es aussehen kann in der Nacht. Außerdem kommen ja noch die ganzen Handlungen dazu mit den Großen Konzernen die das LEben dort bestimmen, Drogensüchtige, Auftragskiller, Netrunner etc pp. Die Messe ist noch bei weitem nicht gelesen. Zumal am Dienstag noch Infos folgen werden zum Spiel ;)
Simm Salla Bimm

johndoe1606462
Beiträge: 300
Registriert: 14.03.2013 06:09
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: E3-Trailer 2018

Beitrag von johndoe1606462 »

Hoffentlich wirds kein Grand Theft Auto!
sSaT
Beiträge: 49
Registriert: 06.09.2010 20:29
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: E3-Trailer 2018

Beitrag von sSaT »

Zur Kritik dass das nicht dunkel genug ist: Kann ich verstehen, aber es ist als ob alle vergessen hätten wie Witcher 3 aussah. Wenn Tag und gutes Wetter, war es alles sehr hell und farbenfroh. Wenn schlechtes Wetter/Nacht, war es genau das passende Feeling. Das ist natürlich sehr subjektiv, aber ich vertraue CDprojekt einfach aus vergangenen Spielen. Witcher 3 hatte so ziemlich die beste Umweltdarstellung in allen RPG's. In Cyberpunk werden die es wieder genauso hinkriegen.
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: E3-Trailer 2018

Beitrag von Sephiroth1982 »

Also ich konnte noch nie etwas mit dem Cyber-Punk-Genre anfangen...bis jetzt. Diese Video, die bisherigen Infos und die Tatsache das mich CDPR nie enttäuscht hat, machen das Spiel zu einem Pflichtkauf. Auch die Tatsache das es, laut Gamestar, ein reines Singleplayer RPG wird, ist noch ein Kaufgrund. Kein Multiplayer-bullshi*, sondern vollen Fokus auf das worauf es ankommt.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: E3-Trailer 2018

Beitrag von Easy Lee »

Ego-Perspektive ist für mich normalerweise das Ausschlusskriterium schlechthin, aber das Setting und die visuelle Umsetzung gefallen mir so gut, dass ich mir vorstellen kann mich auf diese ungewohnte Spielweise einzulassen.
Antworten