Wreckfest: Chaos und Zerstörung im Launch-Trailer; Preis wird angehoben; Bonus für Early-Access-Unterstützer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest: Chaos und Zerstörung im Launch-Trailer; Preis wird angehoben; Bonus für Early-Access-Unterstützer

Beitrag von Oshikai »

Klar, Unreal Tournament ging auch im Singleplayer - wie du schon sagst - jeder wie er will !
Dennoch erst online fetzen Rennspiele wie Wreckfest doch erst richtig ! :)
Ich mein ich hab das Spiel im SP gespielt - die fahren da einfach nur ihre Linien ab, Crashes untereinander (KI) sind rar.
Unvorhergesehenes wie Spieler in rage die einfach Rückwärts fahren passiert hier nicht, oder vergleichbar ähnliches.
(nicht falsch verstehen, ich verachte Rückwärtsfahrer - hat mir schon so manchen Sieg gekostet !!! :lol:)

Zugegeben, ich bin auch nicht auf dem neusten Stand ! Werde es mir demnächst aber def. mal wieder angucken ! :)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest: Chaos und Zerstörung im Launch-Trailer; Preis wird angehoben; Bonus für Early-Access-Unterstützer

Beitrag von Kajetan »

Oshikai hat geschrieben: 08.06.2018 11:59 Dennoch erst online fetzen Rennspiele wie Wreckfest doch erst richtig ! :)
Nö. Andere Menschen sind Arschlöcher. Ich will aber das einzige Arschloch im Spiel sein, ergo SP ;-P
Ich mein ich hab das Spiel im SP gespielt - die fahren da einfach nur ihre Linien ab, Crashes untereinander (KI) sind rar.
wut? Ich habe im SP von Wreckfest schon so einige Rennen gewonnen, weil die vor mit fahrende Gruppe sich mit aggressiven Fahrmanövern gegenseitig zerlegt hatte und ich dann Mühe hatte nicht auch noch in den Blechknäuel reinzubrettern.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest: Chaos und Zerstörung im Launch-Trailer; Preis wird angehoben; Bonus für Early-Access-Unterstützer

Beitrag von Oshikai »

Sicher dass es der Singleplayer war und du nicht zufällig im Onlinepart gelandet bist ?! :mrgreen:
Keine Ahnung, vllt. hat sich ja wirklich was getan - aber wenns bei mir 'größere' Crashes gab war meistens ich der Verursacher..
Vor allem wenn ich nen Erzfeind zugeteilt bekommen habe, hat der auch Dresche bekommen ! :D
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest: Chaos und Zerstörung im Launch-Trailer; Preis wird angehoben; Bonus für Early-Access-Unterstützer

Beitrag von Kajetan »

Oshikai hat geschrieben: 08.06.2018 21:25 Sicher dass es der Singleplayer war und du nicht zufällig im Onlinepart gelandet bist ?! :mrgreen:
Ja, es war weniger als 48h her, ich kann mich noch daran erinnern, höhö!
Keine Ahnung, vllt. hat sich ja wirklich was getan ...
Hat wohl. Ich habe es mir spontan am Wochenende geholt und bin recht angetan.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest: Chaos und Zerstörung im Launch-Trailer; Preis wird angehoben; Bonus für Early-Access-Unterstützer

Beitrag von Oshikai »

Seitdem wir hier so viel drüber geschrieben haben, hab ich mir das Spiel nochmal angeguckt und ja.. seit Sonntag spielen wir jeden Abend mehrere Stunden zu 2. und 22 Bots.^^
Es ist wirklich jeden Cent wert !
Wenn jemand mal Lust hat mitzufahren, kann dieser mich gerne entweder hier oder per Steam anschreiben! (Nick: 'Oshi' - aus Zimbabwe :D)
Server ist Passwortgeschützt, damit Idioten fern bleiben und TS sollte schon drinne sein ! :)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2072
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest: Chaos und Zerstörung im Launch-Trailer; Preis wird angehoben; Bonus für Early-Access-Unterstützer

Beitrag von Dat Scharger »

Ehrlich gesagt vermisse ich schon die Verrücktheit eines FlatOut mit rumfliegenden und schreienden Fahrern und die abwechslungsreichen Strecken, aber da es Modunterstützung gibt, baue ich mal darauf, dass es eines Tages eine "FlatOut"-Mod geben wird. Aber bitte ohne das Fahrverhalten und das Schadensmodell zu überarbeiten, denn dieses ist hier wirklich großartig!
Auch wenn die Fahrer selbst bloß Teil des Wagenmodells sind, so wie sie sich bei Unfällen verbiegen...

Hoffentlich aber fügen sie zur Veröffentlichung den Soundtrack in Rennen ein. Ich mag ihn sehr, nur bringt mir das nichts, wenn man ihn nur im Menü zu hören bekommt.
Antworten