Rainbow Six Siege: Operation Para Bellum gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six Siege: Operation Para Bellum gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Operation Para Bellum in Rainbow Six Siege ist ab heute auf PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Laut Ubisoft ist Para Bellum eines der größten Inhaltsupdates bisher. Operation Para Bellum beinhaltet die beiden Verteidigungs-Operator Alibi und Maestro sowie die im ländlichen Italien angesiedelte Karte "Villa". Dazu umfasst Year 3 Season 2 ein neues Intel-Gerät, Anpassungen der Operator-Ges...

Hier geht es zur News Rainbow Six Siege: Operation Para Bellum gestartet
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: Operation Para Bellum gestartet

Beitrag von johndoe571688 »

Die Spieler haben die Möglichkeit, Para Bellum ab heute per Ansehen oder R6-Credits zu erwerben.

Das ist schlichtweg falsch.

Das Update, die neue Map, neue Gadgets etc. sind für alle Spieler kostenlos und bereits verfügbar.

Die Nutzung der beiden neuen Operator setzt im Moment den Season Pass (3) voraus.

In einer Woche sind diese dann für alle verfügbar und die beiden Operator kosten für nicht Season Pass Besitzer dann 25000 Ansehen oder R6-Credits.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: Operation Para Bellum gestartet

Beitrag von Vin Dos »

Danke. Wieder 50.000 zum freispielen. Ich habe (trotz Frust) viel gespielt und gerade mal 2 operator freigeschaltet. Das hat schon ewig gedauert. Komischerweise interessiert die Abzocke niemand.

Gerade bei einem "esports" Titel fände ich es gut wenn alle die gleichen Voraussetzungen hätten, sprich: kein freischaltbaren Müll.
Benutzeravatar
Buckeye
Beiträge: 281
Registriert: 28.03.2012 03:01
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: Operation Para Bellum gestartet

Beitrag von Buckeye »

Vin Dos hat geschrieben: 08.06.2018 10:15 Danke. Wieder 50.000 zum freispielen. Ich habe (trotz Frust) viel gespielt und gerade mal 2 operator freigeschaltet. Das hat schon ewig gedauert. Komischerweise interessiert die Abzocke niemand.

Gerade bei einem "esports" Titel fände ich es gut wenn alle die gleichen Voraussetzungen hätten, sprich: kein freischaltbaren Müll.
Irgendwer muss ja den Season Pass kaufen :wink:
Bild
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: Operation Para Bellum gestartet

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Vin Dos hat geschrieben: 08.06.2018 10:15 Danke. Wieder 50.000 zum freispielen. Ich habe (trotz Frust) viel gespielt und gerade mal 2 operator freigeschaltet. Das hat schon ewig gedauert. Komischerweise interessiert die Abzocke niemand.

Gerade bei einem "esports" Titel fände ich es gut wenn alle die gleichen Voraussetzungen hätten, sprich: kein freischaltbaren Müll.
Das Geschäftsmodell ist superfair.

Und ob Du verkackst oder nicht liegt sicher nicht am operator
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: Operation Para Bellum gestartet

Beitrag von PickleRick »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 08.06.2018 11:59
Vin Dos hat geschrieben: 08.06.2018 10:15 Komischerweise interessiert die Abzocke niemand.
Das Geschäftsmodell ist superfair.
Ich finde, es geht so und ist sicher nicht "superfair".

Per Spiel die Operatoren freizuschalten dauert ewig.

Sich für 120€ die Complete Edition zu holen, wenn man nur die normale Edition hat, die man übrigens auch schon mal bezahlt hat, ist jetzt auch nicht gerade ein Schnäppchen.

Fair ist irgendwie etwas günstiger in meiner Welt.
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: Operation Para Bellum gestartet

Beitrag von Vin Dos »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 08.06.2018 11:59
Vin Dos hat geschrieben: 08.06.2018 10:15 Danke. Wieder 50.000 zum freispielen. Ich habe (trotz Frust) viel gespielt und gerade mal 2 operator freigeschaltet. Das hat schon ewig gedauert. Komischerweise interessiert die Abzocke niemand.

Gerade bei einem "esports" Titel fände ich es gut wenn alle die gleichen Voraussetzungen hätten, sprich: kein freischaltbaren Müll.
Das Geschäftsmodell ist superfair.

Und ob Du verkackst oder nicht liegt sicher nicht am operator
Ich hätte trotzdem gerne die volle Auswahl und somit alle Möglichkeiten die das Spiel bietet. Superfair :Blauesauge: ...Wo lebst du?
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2768
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: Operation Para Bellum gestartet

Beitrag von Kant ist tot! »

Vin Dos hat geschrieben: 08.06.2018 12:56
Billy_Bob_bean hat geschrieben: 08.06.2018 11:59
Vin Dos hat geschrieben: 08.06.2018 10:15 Danke. Wieder 50.000 zum freispielen. Ich habe (trotz Frust) viel gespielt und gerade mal 2 operator freigeschaltet. Das hat schon ewig gedauert. Komischerweise interessiert die Abzocke niemand.

Gerade bei einem "esports" Titel fände ich es gut wenn alle die gleichen Voraussetzungen hätten, sprich: kein freischaltbaren Müll.
Das Geschäftsmodell ist superfair.

Und ob Du verkackst oder nicht liegt sicher nicht am operator
Ich hätte trotzdem gerne die volle Auswahl und somit alle Möglichkeiten die das Spiel bietet. Superfair :Blauesauge: ...Wo lebst du?
Naja ist halt irgendwie so ein Mittelweg, um die Langlebigkeit des Spiel zu gewährleisten, ohne die Community zu spalten. Mir ist es so lieber, als wenn die Spiele dann immer nur ein Jahr aktuell sind, bis dann der Nachfolger kommt. Ich habe jetzt alle Standard-Leute und den Pass von Season 3 und ein oder zwei andere noch freigeschaltet. Da bin ich mit der Auswahl eigentlich eher überfordert und spiele zu 90% ca. die gleichen etwa 3 Leute in Angriff und Abwehr. Bin aber auch erst seit dem letzten Trial dabei. Ich habe nicht das Gefühl, dass man alle Operators haben muss, weil man sich eh auf eine handvoll fokussiert mit der Zeit. Ich denke, dass es deutlich schlechtere Modelle gibt als das von R6, will aber auch nicht behaupten, dass es perfekt wäre.
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: Operation Para Bellum gestartet

Beitrag von PickleRick »

Was man so liest, scheint sich die Community ja sehr über die neuen Operatoren zu freuen, während der Rest diese halt einfach konsequent teamkillt. :lol:
...but you do as you wish.
Antworten