Battlefield 5: Reveal-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 5: Reveal-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: Battlefield 5: Reveal-Trailer
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Reveal-Trailer

Beitrag von Michi-2801 »

Erinnert mich vom Stil her an Bad Company. Mal schauen, wie es wird. Für mich steht und fällt es mit dem Preismodell. Den Premium-Pass scheint es ja nicht mehr zu geben, was schon mal gut klingt.
Benutzeravatar
Iphikles
Beiträge: 60
Registriert: 28.02.2009 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Reveal-Trailer

Beitrag von Iphikles »

Erster Gedanke beim Anschauen:

Jeeez, ich bin zu alt für den Scheiss.... :Vaterschlumpf:
Benutzeravatar
nettepsychose
Beiträge: 38
Registriert: 09.05.2010 23:45
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Reveal-Trailer

Beitrag von nettepsychose »

Interessanter Mix muss ich sagen in manchen Momenten sieht es wie nen klassischer WW2 Shooter aus und irgendwie von den Klotten her auch nen bischen Steampunkig.
Zumindest auf den ersten Eindruck
in dem Sinne ,

wiederschaun...reingehaun
Kingside
Beiträge: 11
Registriert: 05.10.2007 20:50
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Reveal-Trailer

Beitrag von Kingside »

To much hollywood. Der WW2 hatte natürlich Schlachten, wo es für einen einzelnen Soldaten um Leben und Tod ging.
Alles in allem dauerte der Krieg 6 Jahre. Das heißt, es wurde viel diplomatisch gewartet und zugeschlagen.
Wenn der Krieg wie hier im Video wäre, wäre der in 5 Std. beendet.
Davon mal ab dass dieser dadurch noch schrecklicher war. Umwelt, Propaganda, Familie, Gesundheit, Angst und der glaube an Gott spielten eine immense Rolle für einen einzelnen.
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 684
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Reveal-Trailer

Beitrag von Cytasis »

Also der Anfang war ja ganz cool, aber dann kam micheal bay :D
Antworten