Schnäppchen-Thread ReDocked

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von JesusOfCool »

5 ist wirklich schon schwer
eine 3 für 2 aktion wär mir lieber
aber ist eh egal, wir bekommen ja sicher wieder mal gar nichts
Bild
Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1874
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von -Scythe- »

Ob wenn auch 5 Spiele auf einem Schlag etwas übertrieben wirken, so kommt es mir doch optimal entgegen.
  • Xenobaldes Chronicles 2
  • Super Mario Odyssey
  • Mario Kart 8
  • Mario + Rabbids Kingdom Battle
  • Hyrule Warriors
Damit bin ich auch erstmal bis Super Smash Bros. eingedeckt, wenn nichts dazwischen kommt :ugly:.
Bild
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von yopparai »

Gerade erstaunt festgestellt, dass Fifa ausgerechnet jetzt kurz vor der WM im eShop noch ganze 19,90€ kostet. Mitsamt WM-Update. Ich mag Fußball eigentlich nicht sonderlich, ich hab auch keine Ahnung davon. Aber als Videospiel weiß ich durchaus, dass das mal Spaß machen kann, gerade so für zwischendurch aufm Handheld, auch wenn die ganzen Nasen da drin mir völlig am Allerwertesten vorbeigehen... Dass ausgerechnet EA mich mal in Versuchung führen würde... und dann auch noch mit Fußball.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Redshirt »

Für nen Zwanni kann man es, trotz seiner Makel, sicherlich mitnehmen. Dass ich 60 dafür bezahlt habe, darf ich eigentlich keinem erzählen... Vor allem, da der Port meiner Ansicht nach auch wieder nur mit halber Mühe erstellt wurde, aber was solls. Dass sie jetzt nochmal gratis (!) so ein Update nachreichen, darf ja wiederum auch mal lobend erwähnt werden.

Nach der 5 für 3-Aktion bietet Saturn im Übrigen aktuell schon wieder eine 3 für 2-Aktion an. Falls sich jemand also schwer damit getan haben sollte, auf 5 Spiele zu kommen, kann jetzt vielleicht eher zuschlagen.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von qpadrat »

Bild
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Redshirt »

yopparai hat geschrieben: 26.05.2018 15:14 Gerade erstaunt festgestellt, dass Fifa ausgerechnet jetzt kurz vor der WM im eShop noch ganze 19,90€ kostet. Mitsamt WM-Update. Ich mag Fußball eigentlich nicht sonderlich, ich hab auch keine Ahnung davon. Aber als Videospiel weiß ich durchaus, dass das mal Spaß machen kann, gerade so für zwischendurch aufm Handheld, auch wenn die ganzen Nasen da drin mir völlig am Allerwertesten vorbeigehen... Dass ausgerechnet EA mich mal in Versuchung führen würde... und dann auch noch mit Fußball.
Ea macht's einem aber auch immer schwer. Berichten zufolge verursacht das WM-Update bei vielen Spielen Abstürze. Ich selbst bin auch betroffen. Kann seit dem Update das Spiel zwar starten, aber sobald ich ein Match beginnen will, stürzt das Spiel ab. Herzlichen Dank, EA. Wehe, das wird nicht ruck-zuck gepatcht.
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Krulemuk »

Die Switch gibts derzeit für 269,99 EUR neu bei Ebay vom Händler kg-toys.

https://www.ebay.de/itm/Nintendo-Switch ... rmvSB=true

Edit: Auf verlängere Lieferzeit achten (12/13.06).
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von qpadrat »

La Noire für 15 bei Saturn.
Hyrule Warriors und Pro Controller für 88 bei Saturn.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Levi  »

Im eshop gibt's The Sexy Brutale für nen Zehner.

(zumindest vorgestern)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von qpadrat »

Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23082
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von E-G »

scheint ja ganz schön zu cashen...höhö
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von yopparai »

Hmmm... Yooka Laylee 30€ im eShop. Ist glaube ich das erste Mal, dass es etwas reduziert wurde.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Redshirt »

Kostet das sonst 40 Flocken?!
Krass.
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von yopparai »

Jo, schon immer. Ist auch durchaus der Preis, den ich da für gerechtfertigt gehalten hätte, also rein von den Inhalten und der Produktionsqualität her, dass es bei der Kritik in der Ur-Version keine Bäume ausgerissen hat ist davon ja erstmal unabhängig. Der Port soll ja sehr gut sein und einige der in den Reviews angesprochenen Probleme wurden ja wohl durch Updates behoben. War wohl nur ziemlich blöd das fast gleichzeitig mit Odyssey zu bringen...

Ich muss aber zugeben, es sind im Moment eigentlich nur zwei Dinge, die ich reizvoll finde: 1. Reine Neugier auf die Technik (sauber laufender Unity-Port?!?) und 2. David Wise...
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Redshirt »

Ich hab halt als Backer (einziges mal) 20 Euro gezahlt und war etwas überrascht, dass die zum Verkauf angebotene Version das Doppelte kostet. Ich glaube, ich habs zuletzt etwa im Januar gespielt und hab seitdem immer gerade was Besseres zu tun gehabt. ^^
Antworten