Madden NFL 19: American-Football-Spiel für PS4 und Xbox One angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Madden NFL 19: American-Football-Spiel für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

EA Sports hat Madden NFL 19 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Die diesjährige Ausgabe des American-Football-Spiels wird am 10. August 2018 erscheinen. Die "Hall of Fame Edition" wird bereits ab dem 7. August verfügbar sein. Die Entwickler versprechen bessere Kontrolle über die Spielfiguren und bessere Animationen via "Real Player Motion". Außerdem soll Terrell Owens beim Madden Ultimate ...

Hier geht es zur News Madden NFL 19: American-Football-Spiel für PS4 und Xbox One angekündigt
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Madden NFL 19: American-Football-Spiel für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Stalkingwolf »

Die schreiben ja eigentlich jedes Jahr das gleiche aber mit neuen Superlativen.
Aber wie wollen die das nächste Jahr
hyperrealistische Animationen
übertreffen?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Madden NFL 19: American-Football-Spiel für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Erdbeermännchen »

Ich warte mal ab.
Aktuell bin ich mit dem 18er Ableger noch sehr zufrieden. :-)
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
gnbw
Beiträge: 7
Registriert: 06.12.2017 19:54
Persönliche Nachricht:

Re: Madden NFL 19: American-Football-Spiel für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von gnbw »

Wenn nicht endlich der Franchise-Modus generalüberholt wird, bin ich fertig mit Madden. Gefühlt wird alles auf die Melkmaschine Ultimate Team ausgelegt und der Rest sträflich vernachlässigt.

Madden 18 war erst ein halbes (!) Jahr nach Release spielbar. Daher warte ich erstmal ab, was das spielerische angeht.

Wie schön es wär, würde EA nicht die Lizenz bunkern und man bekäme ein Spiel von 2k. Die wissen wie man es macht..
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Madden NFL 19: American-Football-Spiel für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Erdbeermännchen »

gnbw hat geschrieben: 26.05.2018 08:57 Wenn nicht endlich der Franchise-Modus generalüberholt wird, bin ich fertig mit Madden. Gefühlt wird alles auf die Melkmaschine Ultimate Team ausgelegt und der Rest sträflich vernachlässigt.

Madden 18 war erst ein halbes (!) Jahr nach Release spielbar. Daher warte ich erstmal ab, was das spielerische angeht.

Wie schön es wär, würde EA nicht die Lizenz bunkern und man bekäme ein Spiel von 2k. Die wissen wie man es macht..
Na ja...2K tritt bei NBA aber auch seit 2-3 Jahren auf der Stelle. Zumindest ist das mein persönlicher Eindruck. Und mit dem letzten Teil hat man sich ja in Sachen Bezahlinhalte auch nicht grad zurück gehalten.
Das Drumherum und die Inszenierung allerdings sind echt gelungen.
Mal abwarten was kommt...
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Madden NFL 19: American-Football-Spiel für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von monthy19 »

Wow.
Die Anlündigung hat mich jetzt echt überrascht.
Spaß.
Freue mich. Das letzte Madden habe ich ausgelassen.
Jetzt ist es mal wieder Zeit.
Das ist eine Signatur...
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Madden NFL 19: American-Football-Spiel für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von DARK-THREAT »

Gut, dass ich Madden immer zum Superbowl durch EA Access dann wieder bekommen werde. Bis dahin reicht der 18-er Teil im gleichem Gameabo.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Re: Madden NFL 19: American-Football-Spiel für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von johndoe452118 »

Stalkingwolf hat geschrieben: 25.05.2018 23:56 Die schreiben ja eigentlich jedes Jahr das gleiche aber mit neuen Superlativen.
Aber wie wollen die das nächste Jahr
hyperrealistische Animationen
übertreffen?
Du hast es durchschaut ;-)

Ich werde auch jedes Jahr durch diese Versprechen gehyped/geblendet und suche dann mit der Lupe die Änderungen zum Vorjahr.
gnbw
Beiträge: 7
Registriert: 06.12.2017 19:54
Persönliche Nachricht:

Re: Madden NFL 19: American-Football-Spiel für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von gnbw »

Erdbeermännchen hat geschrieben: 26.05.2018 09:44
gnbw hat geschrieben: 26.05.2018 08:57 Wenn nicht endlich der Franchise-Modus generalüberholt wird, bin ich fertig mit Madden. Gefühlt wird alles auf die Melkmaschine Ultimate Team ausgelegt und der Rest sträflich vernachlässigt.

Madden 18 war erst ein halbes (!) Jahr nach Release spielbar. Daher warte ich erstmal ab, was das spielerische angeht.

Wie schön es wär, würde EA nicht die Lizenz bunkern und man bekäme ein Spiel von 2k. Die wissen wie man es macht..
Na ja...2K tritt bei NBA aber auch seit 2-3 Jahren auf der Stelle. Zumindest ist das mein persönlicher Eindruck. Und mit dem letzten Teil hat man sich ja in Sachen Bezahlinhalte auch nicht grad zurück gehalten.
Das Drumherum und die Inszenierung allerdings sind echt gelungen.
Mal abwarten was kommt...
Spielerisch kann man NBA2k auch kaum noch verbessern oder was käme dir da in den Sinn? Ich kenne keine andere Sport-Simulation mit diesem Grad an Realismus.
Mit den Microtransactions haben sie sich selbst ins Bein geschossen. Hoffe das war ihnen eine Lehre.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Madden NFL 19: American-Football-Spiel für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Vin Dos »

Nba2k könnte gerne mal eine direktere Steuerung spendiert bekommen. Dieses ganze, von den Animationen abhängige gameplay dürfte auch gerne einem "freieren" System weichen. Bei 2K fühle ich mich immer eingeschränkt dadurch. Dazu ist Basketball ein richtig schneller Sport geworden, das kommt durch das träge gameplay gar nicht so rüber. Muss jedesmal die Spielgeschwindigkeit hochdrehen.

Zum Thema: Madden 18 fand ich wirklich nicht so toll.
Benutzeravatar
SchizoPhlegmaticMarmot
Beiträge: 230
Registriert: 25.08.2017 07:15
Persönliche Nachricht:

Re: Madden NFL 19: American-Football-Spiel für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot »

Ich kann nur hoffen das Electronic Arts endlich die NFL Lizenz verliert..Leider sieht es nicht gut aus, dasselbe gilt für die NHL Lizenz...

Tragischer an der ganzen Sache ist wie die Spielemagazine da mitziehen und diese verwerfliche Politik seitens EA-Sports auch noch unterstützen mit positiven Wertungen...
Antworten