Wizard of Legend: Beeindruckende Verkaufszahlen nach der ersten Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wizard of Legend: Beeindruckende Verkaufszahlen nach der ersten Woche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entwickler Contingent99 dürfte sich angesichts der üppigen Verkaufszahlen sicher freuen, die der via Kickstarter mitfinanzierte Dungeon Crawler Wizard of Legend in seiner ersten Woche nach der Veröffentlichung eingefahren hat: Wie das Studio mitteilt, besitzen mittlerweile plattformübergreifend mehr als 200.000 Spieler den Titel und schlagen sich mit magischen Angriffen gemeinsam oder gegeneinande...

Hier geht es zur News Wizard of Legend: Beeindruckende Verkaufszahlen nach der ersten Woche
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Wizard of Legend: Beeindruckende Verkaufszahlen nach der ersten Woche

Beitrag von Todesglubsch »

Bin ziemlich enttäuscht von dem Spiel. Schnell isses, jup, aber die Steuerung ist miserabel (kein Twin-Stick), viele Zauber sind nutzlos bis überflüssig und später isses mir schlicht *zu* hektisch. Plus kein wirklich brauchbares Fortschrittssystem (eigentlich garkeins), was natürlich ein KO-Kriterium für ein Roguelite ist. Dass es nur drei Bosse gibt, deren Reihenfolge sich bei jedem Durchgang nur ändert, setzt dem ganzen die Krone auf.
GrinderFX
Beiträge: 2141
Registriert: 14.05.2006 15:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wizard of Legend: Beeindruckende Verkaufszahlen nach der ersten Woche

Beitrag von GrinderFX »

Ist mir auch ein Rätsel, wieso sich auf dem PC nur noch so ein Schrott verkauft.
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Wizard of Legend: Beeindruckende Verkaufszahlen nach der ersten Woche

Beitrag von Antimuffin »

GrinderFX hat geschrieben: 25.05.2018 09:50 Ist mir auch ein Rätsel, wieso sich auf dem PC nur noch so ein Schrott verkauft.
Das Spiel ist sicherlich nicht das Gelbe vom Ei, aber "Schrott" ist es bestimmt nicht.
Antworten