Verkaufscharts: USA - April 2018: PlayStation 4 und God of War knacken Rekorde; Far Cry 5 behauptet sich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - April 2018: PlayStation 4 und God of War knacken Rekorde; Far Cry 5 behauptet sich

Beitrag von johndoe1197293 »

DARK-THREAT hat geschrieben: 24.05.2018 12:31Und weil sie den Release jetzt auf den Frühjahr gelebt haben, wo eher wenig bis keine Systemseller erschienen sind.
Das machen sie nicht erst seit GOW, sind ja nicht blöd.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - April 2018: PlayStation 4 und God of War knacken Rekorde; Far Cry 5 behauptet sich

Beitrag von sabienchen.banned »

Sony Sony SONY Sony Sony!1!
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - April 2018: PlayStation 4 und God of War knacken Rekorde; Far Cry 5 behauptet sich

Beitrag von Peter__Piper »

sabienchen hat geschrieben: 24.05.2018 12:57 Sony Sony SONY Sony Sony!1!
3 mal reicht um den japanischen Beetlejuice hervorzuholen :wink:
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - April 2018: PlayStation 4 und God of War knacken Rekorde; Far Cry 5 behauptet sich

Beitrag von R_eQuiEm »

Kann man ihnen nur gratulieren. Als Kunde bin ich mit der Playstation auch mehr als zufrieden. Sie sollten halt nie an ihren First Party Produktionen sparen^^
Der PlayStation 4 DualShock 4 Wireless Controller Black war im April das meistverkaufte "Zubehör" und ist bis heute das meistverkaufte Zubehör im Jahr. Der Controller ist mittlerweile der meistverkaufte Controller aller Zeiten (nach Umsatz)
Kein Wunder bei dem billigen Dreck. Die wenigsten bringen ihren Controller auch zur Reperatur. Da wird gleich bei den Neuen zugegriffen. Von der Ergonomie war der DS4 eine Verbesserung. Die Qualität ließ aber stark zu wünschen übrig. Allein der scheiß Gummi auf den Sticks hat mich Nerven gekostet!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Mouche Volante
Beiträge: 502
Registriert: 26.08.2016 08:20
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - April 2018: PlayStation 4 und God of War knacken Rekorde; Far Cry 5 behauptet sich

Beitrag von Mouche Volante »

ICHI- hat geschrieben: 23.05.2018 18:54 Erwähne das nur weil hier FC erwähnt wurde.
Nochmal zum Artikel: Kein Ubisoft Spiel was jemals
auf den Markt gebracht wurde sollte neben God of War oder überhaupt einer Sony Ip wie zb. auch
Last of Us genannt werden.
Glaube, kein Spiel von Ubisoft könnte jemals so überschätzt werden wie The Last of Us. Horizon Zero Dawn wäre ohne Ubisoft undenkbar.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - April 2018: PlayStation 4 und God of War knacken Rekorde; Far Cry 5 behauptet sich

Beitrag von johndoe824834 »

Mouche Volante hat geschrieben: 24.05.2018 14:27
ICHI- hat geschrieben: 23.05.2018 18:54 Erwähne das nur weil hier FC erwähnt wurde.
Nochmal zum Artikel: Kein Ubisoft Spiel was jemals
auf den Markt gebracht wurde sollte neben God of War oder überhaupt einer Sony Ip wie zb. auch
Last of Us genannt werden.
Glaube, kein Spiel von Ubisoft könnte jemals so überschätzt werden wie The Last of Us. Horizon Zero Dawn wäre ohne Ubisoft undenkbar.
Meiner Meinung nach hat The Witcher 1-3 oder Elder Scrolls einen viel größeren Beitrag geleistet als Ubisoft mit ihren copy paste Welten.

Gothic 2 auch.
Antworten