Kingdom Come: Deliverance: Vier Story-Erweiterungen und kostenlose Inhaltsupdates angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kingdom Come: Deliverance: Vier Story-Erweiterungen und kostenlose Inhaltsupdates angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Warhorse Studios haben bekannt gegeben, welche DLCs, Erweiterungen und Updates für Kingdom Come: Deliverance geplant sind. Das Mittelalter-Rollenspiel wird vier (kostenpflichtige) Erweiterungen und drei kostenlose Inhaltsupdates spendiert bekommen. Letztere werden einen Hardcore-Modus, einen Turnier-Modus und Modding-Support hinzufügen.Die vier Story-Erweiterungen sind From the Ashes (Aus der ...

Hier geht es zur News Kingdom Come: Deliverance: Vier Story-Erweiterungen und kostenlose Inhaltsupdates angekündigt
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Vier Story-Erweiterungen und kostenlose Inhaltsupdates angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Tja, Kingdom Come liegt bei mir rum. Hab's bis zur miserabel umgesetzten Schlacht gespielt und wollte ein paar Patches abwarten. Zumindest schieb ich das als Grund vor, denn so richtig toll ist das Spiel nicht. Wird's auch nicht, egal wie viele Patches sie reinbuttern. Da müssten schon Dinge grundlegend geändert werden.

Lange Rede, gar kein Sinn: Kein DLC für mich, danke sehr. Bzw. ich prophezeie bei diesem Spiel generell wenig Erfolg, was die DLC-Verkäufe angeht.
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Vier Story-Erweiterungen und kostenlose Inhaltsupdates angekündigt

Beitrag von BigEl_nobody »

Wollen die irgendwann auch noch diese riesige offene Feldschlacht nachliefern mit denen sie vor Release so geprotzt und beworben haben? :Häschen:
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Vier Story-Erweiterungen und kostenlose Inhaltsupdates angekündigt

Beitrag von Flojoe »

Also auf die komplett Edition warten, auch gut.
Benutzeravatar
xKepler-186f (f*ck marquard)
Beiträge: 922
Registriert: 01.07.2007 15:36
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Vier Story-Erweiterungen und kostenlose Inhaltsupdates angekündigt

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

Durch den eingespielten Erfolg hätte ich an Stelle des Studios lieber einen zweiten Teil produziert. Der Code vom ersten ist doch offensichtlich nicht mehr zu retten. Denn auch wenn das Spiel auf technischer Ebene versagt hat, so gab es genügend Unterstützer, die dem Spiel eine Chance gegeben haben. Unwahrscheinlich, dass die Spieler nach 4 (!) Addons lechzen. Eher nach einem technisch einwandfreien zweiten Teil.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Vier Story-Erweiterungen und kostenlose Inhaltsupdates angekündigt

Beitrag von Flojoe »

Gab ja auch viele Verfechter die den technischen Zustand nicht so kritisch sehen also ich denke das Interesse an addons ist schon da, besonders wenn die im Stile von The wirscher 3 daherkommen.
johndoe1730081
Beiträge: 1117
Registriert: 24.06.2014 16:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Vier Story-Erweiterungen und kostenlose Inhaltsupdates angekündigt

Beitrag von johndoe1730081 »

Ist das Spiel auf PS4 etwa immer noch in desaströsem Zustand?
Gimli276
Beiträge: 518
Registriert: 22.10.2006 01:36
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Vier Story-Erweiterungen und kostenlose Inhaltsupdates angekündigt

Beitrag von Gimli276 »

Passiert da überhaupt noch was hinsichtlich Patches? Man hört kaum noch was. So euphorisch ich auch war, ich warte seit über 2 Monaten darauf, dass die schlimmsten Bugs beseitigt werden aber es geschieht herzlich wenig. Weiß nicht, ob ich mir das noch geben werde...
Benutzeravatar
Cakhmain
Beiträge: 74
Registriert: 07.08.2008 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Vier Story-Erweiterungen und kostenlose Inhaltsupdates angekündigt

Beitrag von Cakhmain »

Gimli276 hat geschrieben: 23.05.2018 16:30 Passiert da überhaupt noch was hinsichtlich Patches? Man hört kaum noch was. So euphorisch ich auch war, ich warte seit über 2 Monaten darauf, dass die schlimmsten Bugs beseitigt werden aber es geschieht herzlich wenig. Weiß nicht, ob ich mir das noch geben werde...
Am PC funktioniert das Spiel bei mir ohne Probleme und derzeit ist man bei Patch 1.43 und der ist am 28.4 erschienen.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Vier Story-Erweiterungen und kostenlose Inhaltsupdates angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Antiidiotika hat geschrieben: 23.05.2018 16:07 Ist das Spiel auf PS4 etwa immer noch in desaströsem Zustand?
Was Bugs angeht? Ich weiß nicht. Der letzte Patch hat ja wieder "over 200" von den Dingern gefixt.
Aber es bleibt wohl immer noch viel offen. Mal abgesehen von den grundsätzlichen Bugs, wie das Rüstungs-Schichtsystem das nicht funktioniert, das klobige Kampfsystem, den Fehlern in der Übersetzung... sind also genug Patzer noch da.
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Vier Story-Erweiterungen und kostenlose Inhaltsupdates angekündigt

Beitrag von oppenheimer »

BigEl_nobody hat geschrieben: 23.05.2018 14:28 Wollen die irgendwann auch noch diese riesige offene Feldschlacht nachliefern mit denen sie vor Release so geprotzt und beworben haben? :Häschen:
Ha! Ich wäre schon mit einer funktionierenden Quest- und Gesprächslogik zufrieden.
Das Ding ist mMn zu fundamental verkorkst, um noch zurechtgepatched werden zu können.
Einem Nachfolger sehe ich jedoch, sofern die Entwickler lernfähig sind, etwas hoffnungsvoller entgegen.
Suckisuck
Beiträge: 582
Registriert: 07.11.2009 08:35
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Vier Story-Erweiterungen und kostenlose Inhaltsupdates angekündigt

Beitrag von Suckisuck »

Antiidiotika hat geschrieben: 23.05.2018 16:07 Ist das Spiel auf PS4 etwa immer noch in desaströsem Zustand?
Ja, zwar sind recht viele Quest Bugs gefixed aber nicht rezzende Häuser, Charaktere (man sieht z.B. nur den Helm) oder fehlende Texturen sind weiter an der Tagesordnung. Das ist weiterhin eine Zumutung.
Benutzeravatar
Weeg
Beiträge: 436
Registriert: 08.02.2016 20:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Vier Story-Erweiterungen und kostenlose Inhaltsupdates angekündigt

Beitrag von Weeg »

Thrascias hat geschrieben: 23.05.2018 16:33
Gimli276 hat geschrieben: 23.05.2018 16:30 Passiert da überhaupt noch was hinsichtlich Patches? Man hört kaum noch was. So euphorisch ich auch war, ich warte seit über 2 Monaten darauf, dass die schlimmsten Bugs beseitigt werden aber es geschieht herzlich wenig. Weiß nicht, ob ich mir das noch geben werde...
Am PC funktioniert das Spiel bei mir ohne Probleme und derzeit ist man bei Patch 1.43 und der ist am 28.4 erschienen.
Kann ich bestätigen mit der PC Version, die läuft rund bei mir. Bislang übrigens bis auf einmal wo ein NPC fanatisch im Kreis lief und sowas, hatte ich da garkeine Bugs ehrlich gesagt, aber gut, ich müsste das Game eh mal weiterzocken. Da bietet sich der heutige verregnete Abend eigentlich geradezu an...

Aber zum Kern, eben, ja am PC ist es gefixt und eigentlich problemlos spielbar mittlerweile.
Wer A sagt, muss auch dolf sagen.
johndoe1730081
Beiträge: 1117
Registriert: 24.06.2014 16:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Vier Story-Erweiterungen und kostenlose Inhaltsupdates angekündigt

Beitrag von johndoe1730081 »

Suckisuck hat geschrieben: 23.05.2018 22:21
Antiidiotika hat geschrieben: 23.05.2018 16:07 Ist das Spiel auf PS4 etwa immer noch in desaströsem Zustand?
Ja, zwar sind recht viele Quest Bugs gefixed aber nicht rezzende Häuser, Charaktere (man sieht z.B. nur den Helm) oder fehlende Texturen sind weiter an der Tagesordnung. Das ist weiterhin eine Zumutung.
Danke für die Info.
Hatte mich auf das Spiel gefreut, aber wenn der Chaotenhaufen so einen Murks abliefert, bleib ich dem fern.
Soll da aber noch was passieren oder wars das?
Antworten